Gamepro DVDs

Mitchel

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2005
Hi! Wenn es schon einen solchen Thread gibt, bitte löschen.

An alle Gameproleser habe ich eine allgemeine Frage:

Auf der Titelseite von gamepro.de wird eine Edel-DVD Hülle verkündet, die der ausgabe 8/2006 eiliegen sollte.
Bei der Ausgabe meines Zeitschriftenhändlers war keine Edel-DVD Hülle dabei.

Gibt es immer zwei verschiedene Versionen der Gamepro (mit und ohne Edel-DVD-Hülle) ?
Oder gibt es die mit DVD-Hülle nur im Abo?

Soweit ich weiss gibts die DVD in der Hülle nur im Abo.Anfang 2005 waren diese 2 Ausgaben lang dabei zum testen,danach nur Abo-exklusiv.
Was anderes ist mir nicht bekannt.

MfG Xander

also ich bin Abonent und bekomme die ausgabe immer mit DVD Hülle. ich geh auch davon aus dass die nur im Abo bekommt.

aber glaub mir, so "edel" sind die nich, auch nur ungefähr n drittel so dick wie ne normale DVD-Hülle.

sind das diese ganz dünnen dinger? die hatte ich damals auch (lang ists her). war übrigens auch abonent, im laden ist mir das auch bisher nicht aufgefallen.

jup, ganz flach.

für leute die nich wissen wohin mit den DVD´s bestimmt ganz praktisch, ich hab die aber eigentlich nur als Platzhalter im Regal.

nintendo666 schrieb:
die hüllen sollten sie wieder dem heft beilegen. das war super!

leider aber nur mit abo... naja, kann ma nix machen...
ich finds ok, damit werden eben die treuen Leser die ein Abo haben belohnt

ich find die gamepro dvd sehr geil leider hab ich nicht die 18 version :(,
aber das geilste an der dvd ist natürlich der testcheck mit henry :D
natürlich hab ich abo, die sollten/wollten doch mal nen neues intro machen oder :-?

resi4/lp schrieb:
ich find die gamepro dvd sehr geil leider hab ich nicht die 18 version :(,
aber das geilste an der dvd ist natürlich der testcheck mit henry :D
natürlich hab ich abo, die sollten/wollten doch mal nen neues intro machen oder :-?

Oh ja, dieser Roboter ist so nervig.

Nicht nur nervig, sondern auch übelst billich! :lol: hab mich schon kaputtgelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hatte. das Intro gehört langsam aber echt mal erneuert, schließlich sollen die da vor dem TV-Bildschrim stehenden Konsolen noch Unterstützung von der nächsten Generation bekommen! ;)
Gehe aber mal davon aus, das die drei irgendwann einfach durch PS3, 360 und Wii ersetzt werden. Neues Intro ist doch vielzuviel Arbeit!

resi4/lp schrieb:
aber das geilste an der dvd ist natürlich der testcheck mit henry

Jaaaa, der ist echt genial, jedenfalls war er das zu seinen besten Zeiten! :D Am besten haben mir ja die games von unseren Experten Don't PlayIt ääh playIt gefallen. :lol:

Ich finde die DVD hat stark nachgelassen, die kack Maniac DVD hingegen hat Inhaltlich stark zugenommen. Die Gamepro erneuern ja bald Ihr Heftlayout, womit die DVD sich dann sicherlich auch verändern wird von der Optik!

Gibts das auch für vernünftige Magazine??;)
Zu der Zeit war die GamePro eigentlich noch richtig gut und die Heft DVD war auch noch ein echter Mehrwert. Den Bach ging es meiner Meinung nach erst um 2010 rum runter als es eine radikale Umstellung bzw. Neuausrichtung des Hefts gab und viele Redakteure weg sind. Zu der Zeit war ich dann auch weg.

Heute ist die GamePro jedenfalls nur noch ein trauriger Witz.

ich habe noch ein paar Brave Screenfun-Discs ;)
(wegen der Vollversionen, aber vermutliuch laufen die Spiele eh nicht unter Win10...)

Kultpower? kenne ich gar nicht...

für Retrohefte/Reviews empfehle ich neben dem von dir genannten Kultboy noch kultmagsCom und ninretroDe :)
Nur wenn auf einer funkflitzer drauf ist :vv:
Jau die seiten von dir passen auch :)

Zurück
Top Bottom