Gamepro ab 18 kommt!

Wenn ihr euch mal die Ausweisnummer anschaut, werdet ihr feststellen, dass sich darin euer Geburtsdatum versteckt. Ihr müßt es nur von hinten nach vorne lesen. Da das wohl die wenigsten wissen ist es zwar kein 100 % Altersnachweiß aber besser als nichts.
Die letze Nummer ist dann glaube ich noch eine Prüfziffer die durch eine Formel errechnet werden kann. So wie die letze Ziffer beim Barcode z.B. auch.

Inhalt der Ausgabe 09/2003:

Previews:
Medal of Honor Rising Sun (Genial) |
Men of Valor: Vietnam (sehr gut) | Titelstory
Call uf Duty Finest Hour (sehr gut) |

Legacy of kain Defiance (sehr gut)
Rainbow Six 3 (sehr gut)
Prince of Persi:The sands of Time (sehr gut)
Fifa 2004 (sehr gut)
Sudeki (sehr gut(
Breath of Fire Dragon quarter (sehr gut)
Viewtiful Joe (sehr gut)( "Faszinierendes Prügel-Jumo&Run mit abgefahrener Grafik und toller Spielbarkeit" )
Fluch der Karibik (gut)
Group S Challenge (Gut)
Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds (sehr gut)
Ghosthunter (sehr gut)
XGRA (gut)
Freedom Fighters (sehr gut)
Gladius (gut)
Jak 2 Renegde (sehr gut)
Baphomets Fluch 3 (gut)

Special/reportage:
Kult Obejekte

Reviews:
Mace griffin Bounty Hunter (Ps2 73% |Xbox 74%|GC tést im nächsten heft)
Formel Eins 2003 (PS 82%)
RTX Red Rock (PS2 70%)
Virtua Fighter 4 Evo. (90%)
Soldier of Fortune 2 (Xbox 74%)
Sonic Adventure DX (GC 70%)
Aliens vs. Predator Extinction (PS2 71%|XBox test im nächsten heft)
Speed Kings (XB, PS2, GC 73%)
Pro Beach Soccer (PS2 62%|XBox test im nächsten heft)
Tomb Raider the Angel of darkness (PS2 75%)
F1 Chareer Challenge (PS2 71%|XB, GC 72%)
Indiana Jones (PS2 84%|Xbox 87%)
Def Jam Vendetta (PS2, GC 86%)
Outlaw Golf (Xbox, GC 77%)

DVD:

Titelstory: Medal of Honor Rising Sun, Vietnam Man of Volor
Unzensierte Ausgabe erweitert!

Previews:

Prince of persia
Jak2
Baphomets Fluch3
Viewtiful Joe
Fluch der Karibik
Ghost Hunter
Buffy Chaos Bleeds
Breath of Fire Dragons Quarter

Test:

Tomb Raider Angel of Darkness
Mace griffin Bounty Hunter
unzensierte ausgabe erweitert
Rtx red Rock
Formel Eins 2003
Test Check (5 Spiele, unzensierte ausgabe: 6 spiele)
Nachtests (4 spiele)
GBA Check (6 spiele)

Bonusmaterial:

Matrix XP
Legacy of Kain Defiance Trailer
prince of Persia Trailer
Saber Raider Film Trailer

Nur unzensiert Ausgabe:

The Suffering trailer
Rainbow Six 3 Trailer
Onimusha 3 Trailer
Rogue Ops Trailer

nächste ausgabe:

Kotor Preview und Video
Rogue Squadron 3 Preview und trailer
Soul Calibur 2 Test und Video

eindrücke von Kirbys Air Ride:

"Alle wichtigen Funktionen führt ihr mit dem A Button und dem analog stick aus. ihr beschleunugt automatusch, mit a bremst ihr vor kurven ab. dabei füllt sich ein turnbo balken, der euch beim loslassen dens knopfes am scheitelpunkt der biegung nach vorn katapultiert. hoffentlich halten das eure controller durch! das hört sich dennoch nach einem ziemlich einfach spial an? glaubt uns, das ist kirbys air ide mit sicherheit nciht. ihr braucht jede menge übung, um immer den ersten platz einzufahren."

erster eindruck: "schaut kinderleicht aus, hat aber fast genauso viel spieltiefe wie ein echtes rennspiel!"

tomb raider hat ne faire wertung

und das neue moh scheint wieder klasse zu werden! was mich wundert ist das buffy als sehr gut eingestuft worden ist, scheint besser zu sein als erwartet

AllGamer schrieb:

und das neue moh scheint wieder klasse zu werden! was mich wundert ist das buffy als sehr gut eingestuft worden ist, scheint besser zu sein als erwartet

bei mph war ich zuerst skeptisch aber das video auf der dvd ist richtig fett!
und men of valor ist eigentlich gar nicht mal so toll... die graik ist zumindest nicht wirklich besser als die von moh. :neutral:

Die von der GamePro sind doch Buffy fans. Deswegen sind die befangen.

Ja muss man eigentlich immer Arme und Gedärme herumfliegen sehen?!?! Ich finde das gar nicht mal so nötig. Werde mir wohl aber auch die 18er Version der Gamepro abonieren.

Gruß Alex

Irgendwie fehlt bei meiner DVD das Baphomet Fluch 3 Video

Gizzmo-2003 schrieb:
Ja muss man eigentlich immer Arme und Gedärme herumfliegen sehen?!?! Ich finde das gar nicht mal so nötig. Werde mir wohl aber auch die 18er Version der Gamepro abonieren.

Gruß Alex

wenn schon dick das UNZENSIERT logo drauf schimmert finde ich das schon. ausserdem macht das ja den ganzen reiz von sof aus. von daher hätte ich mir fliegende körperteile schon gewünscht...

Gut da haste schon Recht. Aber wie gesagt ich werde mir die unzensierte Gamepro auch bald abbonieren.

Gruß Alex

Trigga schrieb:
AllGamer schrieb:

bei mph war ich zuerst skeptisch aber das video auf der dvd ist richtig fett!
und men of valor ist eigentlich gar nicht mal so toll... die graik ist zumindest nicht wirklich besser als die von moh. :neutral:

Abgesehn davon das MoH geruckelt hat ohne Ende und
bei der einen Explosion sogar über Sekunden eingefrohren
war(PS2 Video halt...), währen dieses Valor Teil ohne Ruckler lief
hast Du recht...

das liegt aber nicht an moh! ist dir aufgefallen das auf der dvd irgendwie alle ps2 video nicht in vollbild, schlechte qualität und geruckelt haben? aber wenn es geruckelt hat, wird das bis zum realease noch getweakt. :)

Endlich ne 18er GamePro, wurde auch mal zeit. Bin zwar noch nicht 18, aber das soll nicht das Problm sein :D

Zurück
Top Bottom