GameOn / Spaceworld

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Habt ihr eben GameOn gesehen?? WOOOOOOW!! :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: Nintendos Cube hat mich so beeindruckt, das es mich gar nicht mehr stört das kein DVD Player intergriert ist. Das neue Zelda übertrupmft alles, und ich bereue es jetzt wirklich gesagt zu haben das Nintendo Scheiße gebaut hat... Wirklich es sah so geilm aus... Mario Sunhine auch - Eine riesige lebendige Stadt, oder Luigi's Mansion - einfach supergeil.Habt ihr das gesehen?? das war einfach nur unglaublich. Super Smash Brothers Malee war auch fantastisch.Von Ethernal darkness ganz zu schweigen. Ich habe es gleich aufgenommen, weil ich gleich am Anfang wusste das GameOn nach der Pause was ganz geiles bringen würde... Oh man... Ich bin immer noch vollkommen fertig... Wace Race sieht in bewegung so geil aus, und der Kinderlook kommt überhaupt nicht rüber. Man könnte meinen dass Wace Race ein ganz anderes Game ist als das wovon wir immer Bilder gezeigt haben...

Ja, ich habe auch Game on geschaut, und ich muss sagen, dass mich einige Titel schon ziemlich beeindruckt haben.
Mario Sunshine sah wirklich sehr gut aus und auch das Jet Ski Game(ich habe den Namen vergessen) war nicht schlecht, aber Eternal Darkness toppte alles. Diese Grafik...absolut geil. Ich denke, Nintendo ist auf dem besten Wege dazu, das Kinderimage loszuwerden, wenn sie noch mehr solche Games auf den Cube bringen.
Aber der Rest( z.b Smash Brothers oder Luigis Manson) hat mich nicht so beeindruckt.
Aber um die PS2 zu verteidigen(was meine Lebensaufgabe ist), muss ich sagen, das GTA 3 und Devil May Cry(die auch in der Sendung zu sehehn waren) es sofort mit jedem Cube Spiel aufnehmen können, und Twisted Metal Black hat mich überzeugt, ich glaube das Game werde ich mir holen.
Aber ich muss meine Meinung über den Cube ändern(vorallem wegen Eternall Darkness)

Zelda sag auch so geil aus... Luigi's mansion aber auch... Das sind vollkommen realistische Lichteffeckte mit der Taschenlampe, und auch voll geile Schatten. Technisch gesehen hat mich der Cube voll und Ganz überzeugt - aber ich muss ehrlich sagen: GTA3 und DMC sahen auch megacool aus...

@Xchef: Keine Angst, ich bin noch Xboxfan!!! :-D

Naja, laut IGN sieht Luigi nicht so super uas, im gegensatz zu Wave Race...

was echt? dann muss ja - stimmt Wace Race sah geil aus. Sogar noch besser als Splashdown wie ich finde...

Leonie schrieb am 2001-09-23 14:45 :
was echt? dann muss ja - stimmt Wace Race sah geil aus. Sogar noch besser als Splashdown wie ich finde...

Da hast du vollkomen Recht.Ihr müßt mal sehn wie geil das rüber kommt wenn mann in einen Stürm ist.Die Wellenpyhsik ist viel besser als die von Splashdown.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-09-23 19:38 ]</font>

Ich habe zwar Splashdown noch nicht so richtig gesehen (Wace Race aber auch nicht) und ich fand Wace Race echt besser als die Screens von Splashdown. Die Screens haben überhaupt nichts mit der eigentlichen Grafik gemein... :)

<die Screens haben überhaupt nichts mit der eigentlichen Grafik gemein> Ich meine damit WaceRace.

Zurück
Top Bottom