Gamefront Heftwertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
huy huy prey :-? ich versteh einige wertungen nicht, aber vielleicht war das spiel den redakteuren schon langweilig weil sie's aufm PC gespielt haben :neutral:

Pinaccle schrieb:
kann man die eigentlich auch ganz normal im Laden kaufen?

im normalen zeitschriftenhandel nicht, aber so mancher videospielshop führt sie oft in ner ganz geringen auflage! oder man ordert sie auf der gamefront.de

ist halt ein schwarz-weiss mag welches nicht von grossen publishern abhängig ist und deshalb kommen auch immer wieder ehrliche wertungen, wie zu prey, zustande.

gamefront ist imo recht Sony orientiert, zumindest deuten die Covers daraufhin. Meistens sind auf dem Cover nur Spiele für die PS2 zu sehen. Ansonsten kann ich nicht viel dazu schreiben, habe nämlich noch kein Exemplar.

Cloud87 schrieb:
gamefront ist imo recht Sony orientiert, zumindest deuten die Covers daraufhin. Meistens sind auf dem Cover nur Spiele für die PS2 zu sehen. Ansonsten kann ich nicht viel dazu schreiben, habe nämlich noch kein Exemplar.

gamefront ist ein vollkommen neutrales magazin welches keinem lager positiv oder negativ gegenüber gestellt ist, das kann ich glaub ich nach 10 jahren lesens sagen! im grunde genommen ist gamefront nur guten spielen gegenüber orientiert, da könnten sich einige die hard fanboys hier mal nen beispiel dran nehmen :D

und bei 3-4 ausgaben pro jahr, da können die cover dann auch mal etwas sonylastig sein, stört mich auch nicht im geringsten ^^

Wie gesagt ich möchte kein Urteil über gamefront machen, da ich schließlich noch keine Ausgabe gelesen habe. Es fällt eben nur auf das fast immer Spiele für Sonykonsolen bzw. der PSP auf dem Cover abgestempelt werden, mehr habe ich auch nicht gesagt.

sMuggY schrieb:
also die prey wertung verstehen wir wohl alle beim besten willen nicht :rolleyes: :oops:
Es ist ja auch nur die Meinung der Redakteure (mit der sie nicht einmal soo alleine stehen, schließlich gibt es auch andere Magazine, die eine ähnliche Wertung abgegeben haben).

was imo auch unterbewertet ist, ist atelier iris 2
das spiel kommt zwar nicht ganz an den guten vorgänger ran, ist aber dennoch ein gutes rpg im retro-stil
hätte imo durchaus ne hohe 70er wertung verdient gehabt

aber hauptsache nem lieblosen psp port (gta) ne 90er wertung geben, will garnicht wissen, was die vrogänger dann bekommen haben...

manchmal bewerten solche zeitschriften schon sehr seltsam...

Zurück
Top Bottom