Gamefront Heftwertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kimi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2005
ich weiss nicht ob jemanden interessiert, da ich noch nie nen thread zu gamefront wertungen gesehen hab?!

ich hab hier gerade die aktuelle gamefront ausgabe 48 vor mir liegen und poste deshalb mal die wertungen... vieleicht interessiert es ja jemanden ;)
da ich der meinung bin das die gamefront am besten wertet und ne 90er wertung bei denen auch nur absolute topgames bekommen.

Full Auto (Xbox360) 64%
24 The Game (PS2) 70%
Grandia III (PS2) 80%
Resident Evil (DS) 75%
Shadow of the Colossus (PS2) 85%
Black (Xbox) 81%
Mario Party 7 (GC) 72%
Sims 2 (PSP) 71%
Urban Reign (PS2) 32%
The Rub Rabbits! (DS) 67%
PGR3 (Xbox360) 82%
Battalion Wars (GC) 44%
Mario & Luigi Partners in Time (DS) 87%
World Racing 2 (PS2) 24%
Need for Speed MW (PSP) 66%
Ratchet Gladiator (PS2) 76%
Herr der Ringe Taktiken (PSP) 46%
Advance Wars Dual Strike (DS) 91%
Breath of Fire III (PSP) 65%
Super Monkey Ball (DS) 61%
Midway Arcade Treasures Extended Play (PSP) 68%
Street Fighter Alpha 3 Max (PSP) 81%
Metal Slug 4 (PS2) 74%
Key of Heaven (PSP) 48%

und ich finde SotC unterbewertet...

aber was interessieren mich die GF-Wertungen :-?
ich habe das Game selber und weiss was für ein Meisterwerk es ist, das lässt sich mit Prozenten sowieso nicht ausdrücken :)

nasagoal schrieb:
aber was interessieren mich die GF-Wertungen :-?

sorry nasa, konnte ja net ahnen das dich die wertungen, der von der crew am meisten genutzten news seite, nicht interessieren ;)

da die gamefront auch keine anzeigenkunden in den arsch kriechen muss sind 85% für sotc auch ein absoluter kracher, welches sich aus dem test in der zeitung ganz klar herausliest... und welches im vergleich zum überall besserbewerteten pgr3 auch recht eindeutig erkennbar ist!

Sieht doch ok aus!
Bataillion Wars mit 44% Keine Glanzleistung, aber die Jungs von Gamefront nutzen das Spektrum mehr als andere Seiten( nicht auf CW bezogen)!

Sieht wirklich alles ok aus von den Wertungen:
Black auf normales Maß bewertet und Titel die es verdient haben unter 70%.

Dafür find ich Advance Wars Dual Strike und Mario & Luigi Partners in Time etwas zu hoch bewertet.

Und Grandia III nur 80%? Schade.

es scheinen einige zu vergessen,dass man wertungen immer in relation zu anderen desselben magazins sehen sollte.und mir fällt kein westlichen magazin ein das sotc besser als pgr 3 bewertet hat und auch keins das grandia nicht einige prozent unter pgr angesiedelt hat.

Hmm, irgendwie kommt es mir nur anhand der Wertungen etwas gezwungen kritisch vor...

naja, wenn sie tatsächlich das ganze spektrum nutzen, dann wären 50% ein durchschnittliches game und 80 schon mal absolut top game 90 der absolute oberburnen und 100 perfekt. so wie es eigentlich jedes mag machen müsste bzw. einfach das spektrum ausnutzen, darum kommen die wertungen hart vor, sind sie aber gar nicht.

aber wertungen sind schlussendlich eh für den arsch, der inhalt ist um einiges wichtiger :)

wollte mal wieder die neuen wertungen der aktuellen gamefront Nr.7/2006 posten

Gradius Collection (PSP) 74%
Forbidden Siren 2 (PS2) 71%
Lord of the Rings TBFMII (360) 75%
New Super Mario Bros. (DS) 94%
Dragon Quest &Final Fantasy in Itadaki Street Portable (PSP) 76%
Pint Blank (DS) 60%
Panzer Elite Action (Xbox) 35%
Metal Slug 5 (PS2) 75%
Street Fighter Alpha Anthology (PS2) 89%
Loco Roco (PSP) 87%
Prey (360) 68%
Dr. Kawashima (DS) 87%
GTA Liberty City Stories (PS2) 90%
Atelier Iris 2 (PS2) 64%
Metal gear Acid 2 (PSP) 82%
Amored Core - Last Raven (PS2) 67%
Untold Legends (PSP) 69%
Chrome Hounds (360) 70%
Panzer Dragoon Sega Ages 2500 (PS2) 75%
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel (PSP) 77%
Traumacenter (DS) 80%

NSMB 94% und GTA-LCS 90%... :-?

finde ich etwas übertrieben für Games, die eigentlich nur "weitere Ableger/Sequels" sind und kaum etwas Neues bieten
IMO

sehr komische wertungen, spiele wie prey total unterbewertet und GTA ahmm ich habs bei giga gesehen es ruckelt total oft, die grafik ist auch net super und auch gameplay technisch liegt es weit hinter den anderen GTA teilen wie san andreas oder vice city o.O
naja kann mir auch egal sein wie die werten :>

RWA schrieb:

Hast du dich da vertippt oder so :-? also die sind echt stränng. Gamefront hat immer recht gute bzw. interessante Interviews...wer ist es diesmal?

nee, wertung stimmt schon so!

interviews gibts es vom chef der sony software entwicklungsabteilung, nen fettes ff13 compilation special mit 2 seitigen entwicklerinterview und ein iwata interview!

und ich fahr mit gamefront bewertungen immer sehr gut und mit der nsmb wertung kann ich auch sehr gut leben, wenn da das nasa argument zieht, dann müsste FF auch immer abnehmende wertungen haben, denn im grunde genommen hat sich spielerisch "kaum" etwas seit teil 1 getan ;)

Zurück
Top Bottom