Gamecubekauf schwergemacht!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Gestern war ich im Saturn Karlsruhe ("Geiz ist geil") und wollte einen Cube kaufen - denkste!
Gamecube 95€ cool, wird genommen. Jetzt schnell noch Metroid kaufen und...such, verdammt, na wo ist es denn? Mist kein Metroid da! Pech, dann muss halt Zelda her. Such...such...auch kein Zelda da :evil: . Such weiter...na bitte, Gamecube Metroid Bundle gefunden. Preis: 199€!!!
Wollen die mich verarschen? 105€ für Metroid und einen Pappdeckel? Leckt mich am Arsch! Also noch bis zum Wochenende warten und Cube in Frankfurt kaufen.

Wandhydrant schrieb:
Gestern war ich im Saturn Karlsruhe ("Geiz ist geil") und wollte einen Cube kaufen - denkste!
Gamecube 95€ cool, wird genommen. Jetzt schnell noch Metroid kaufen und...such, verdammt, na wo ist es denn? Mist kein Metroid da! Pech, dann muss halt Zelda her. Such...such...auch kein Zelda da :evil: . Such weiter...na bitte, Gamecube Metroid Bundle gefunden. Preis: 199€!!!
Wollen die mich verarschen? 105€ für Metroid und einen Pappdeckel? Leckt mich am Arsch! Also noch bis zum Wochenende warten und Cube in Frankfurt kaufen.

Hast du mal nachgefragt ? War bestimmt nur falsch ausgezeichnet.
Die Bundles kosten hier 129 Euro mit Metroid und 139 Euro mit Zelda.

Wandhydrant schrieb:

Ich würde jetzt noch bis zum MK:DD Bundel warten! :)

199 € ich glaub auch dass die das vergessen haben umzukleben :hmpf: . Sowas kann halt mal passieren bei so einem großen Geschäft,wie Saturn.

Also wenn ich nciht schon nen Cube hätte, würde ich mir den Cube in Platin im ZTWW Bundle holen ... das Ding ist einfach nur sexy 8-)

Das war sicher nur ein Fehler. Die Leute von Saturn und Media Markt sind ja bekannt dafür, dass sie nicht gerade die hell...äh...schnellsten sind. (Naja es gibt ein paar Ausnahmen - einer meiner besten Freund arbeitet bei Saturn und der kennt sich wirklich aus.)

Ich erinnere mich noch genau als ich am Release Tag von Eternal Darkness in unseren Saturn spaziert bin und das Spiel kaufen wollte. Auf meine Frage, warum die das Spiel noch nicht in den Regalen haben bekam ich ein "das kommt doch erst in einem halben Jahr raus" ins Gesicht geschmettert. Ich musste mich dermaßen zurückhalten, damit ich nicht laut los lache, dass es schon weh getan hat. :lol: :rofl:

:lol: :lol: :lol: Ja ich hab mal beim Saturn gearbeitet und dass STimmt echt... das wird total oft vergessen. Das umzeichnen, auch im Saturn kostet der Cube + MP 129 €!

Zurück
Top Bottom