Gamecubegames

Hortzkopp

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Kann mir jemand sagen welche Gamecubespiele zum Europalaunch zur Auswahl stehen und welche davon eure Favoriten sind?

ich weiss zwar nicht ob sie zum euro launch erhältlich sind, aber ich empfehle dir rouge leader, pikmin, ssbm, thps3
(hoffentlich ist bis dann die us version von re1 schon erhältlich :lick: )

Ne US-Version von RE würde ich erst im Sommer erwarten...

Ich denke, zum Launch des GC kommen Crazy Taxi, Super Monkey Ball, Wave Race: Blue Storm, Star Wars: Rogue Leader, Luigi's Mansion, Galleon, SSX Tricky, Super Smash Brothers Meele, Pikmin und vielleicht noch Cel Damage und Simpsons: Road Rage raus.

ich denke es werden wieder nur 3 spiele zum launch rauskommen !
nintendo hatte noch nie viele launchtitel
das wird sich nie ändern

phase schrieb am 2001-12-27 13:29 :
ich denke es werden wieder nur 3 spiele zum launch rauskommen !
nintendo hatte noch nie viele launchtitel
das wird sich nie ändern

Und du bist immer noch nervig und inkompetent. Wird sich wohl auch nie ändern.

Hab zwar noch nie ein GC-Game gespielt, aber um mal meine inkompetente subjektive Meinung beizusteurn die ich mir vom Hörensagen her gebildet habe :-D :-D :
RL soll ziemlich gut sein, wenn du auf Sportspiele stehst SSX Tricky (ich hab SSX) und THPS3 (hab ich auch, ist geniaaaaaal)...
WR:BS dürfte als Rennspiel durchaus taugen...

Das wären so die Spiele die ich mir kaufen würde (vieleicht werde, wobei natürlich net SSX Tricky und Thps3, die hab ich ja quasi schon)...

ich denke auch mal das mehr als drei Spiele zum Launch erhältlich sein werden .....

Ich kann euch allen Luigis Mansion empfehlen ...... heut nacht werd ichs endlich durchzocken !!! :)

Rogue Leader & SSMB werd ich nächste Woche mal anzocken ..... Pakete aus Japan brauchen im moment bis zu 4 Wochen .... leider .....

THPS3 wird wohl auch zum Launch erhältlich sein .... die PS2 Version wurde auch ziemlich schnell übersetzt (leider)

Auch Pikmin wird es sehr wahrscheinlich pünktlich schaffen ..... SSX Tricky natürlich auch .....

Die Liste an hochkarätigen Launch-Titeln ist auf jeden Fall recht lang ..... länger als die der XboX aber auch als die der PS2 ......

@freeza
ja es waren glaube ich um die 20!
einige mehr als beim ps 2 launch.

aber hast du wirklich geglaubt phase weiss das?

@ phase

schon mal daran zum arzt zu gehen?

Zurück
Top Bottom