GaMeCuBeGaMeS welche?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Wolle mal nen Tread aufmachen welche Spiele ihr euch am meisten auf dem Cube wünscht? Es können auch Spiele genannt werden die nicht auf dem Cube angekündigt sind!

Ich fang an.

1. Final Fantasy

2. Resident Evil (alle Teile)

3. Suikoden 3

4. Zelda

5. Front Mission

6. Soul Calibur

7. Star Ocean

8. Xenosaga

Ich setzt mal ein paar gute Games drauf, ich will sie aber nicht erweitern, sonst wird die Liste unendlich ;)

hm, square könnte FF VI als 3d portierung a la FF X bringen, damit könnten sie selbst das himalaya plätten... 8) :D ;)

ansonsten wäre ich ganz happy wenn sie mal das potenzial ihre zelda serie ausnutzen würden, und aufhören diese zelda-sidekicks a la südseeinsel + piraten zu produzieren... da haben sie endlich genug seicherplatz und systempower um eine wahnsinns fantasy welt auf die beine zu stellen und dann, naja, ihr wisst schon... da dreht sich mein magen im kreis...

sega soccer slam ist ja bereits in amiland erschienen, das fällt aus der wunschliste 8)

ansonsten wäre ein chrono trigger vielicht noch ganz nett... ;)

Ich will [EXKLUSIVE GAMES]

01. Resident Evil 0-4
02. Starfox Adventure
03. Mario Sunshine
04. Starfox GC
05. Metroid Prime
05. Perfect Dark 0
06. Zelda GC
07. Killer Instinct 3
08. Wario World
09- F-Zero GC
10. Golden Sun Delicious
11. Tales Of Phantasia
12. Ein neues Super Mario RPG[damals SNES]!!!
13. 1080 Snowboarding
14. Sonic 2
15. Lost Kingdom

Ich will[MULTI CONSOLE]

01. Deus Ex2
02. Collin Mc. Rea 3
03. Extreme G3
04. Den kommenden 007
05. Rayman 3

So ansonsten will ich so gut wie alle games die in meiner sig stehn =)

das wärn dann läppische 50 Games die ich haben will 8)

------------------------

"Wollen Sie diesen Gamecube zu ihrer Konsole nehmen, Sie einschalten und warten, in schnellladenden wie auch langsamladenden Zeiten?"

JA ICH WILL :D

Ich will the getaway und dieses eine western game.
diese games will ich auch werde sie aber bestimmt nicht kriegen.
Jet Set Radio Future das ist sooo geil. naja man kann ja nicht alles haben. ;)

edit: ohhh man ich muß mir die themen besser durchlesen.

edit die2te: doch ich will zelda und mario unbedingt haben
meine fresse was ist los mit mir.

01. Resident Evil alle
02. Mario Kart!!!
03. Metroid
04. Starfox Adventure
05. Metroid Prime
05. Donkey Kong
06. Conker
07. Zelda
08. Earthbound 3
09. Tekken 4
10. Seiken Densetsu 5

1.Time Splitters 2 (DAS IST NUR NOCH FETT ICH FLIPP AUS AHHH)
2.Perfect Dark Zero
3.Metroid Prime
4.Zelda in Real-Style

Die wichtigsten... Ich will Time Splitters HEUL das ist so fett, man merkt sofort das da welche von Rare mitgearbeitet haben!

boah .. ein chrono trigger in 3d auf dem gube .. die konsole wär sofort gekauft !!

ansonsten hoffe ich auf zelda, denn das war für mich bisher immer der kaufgrund für die nkonsolen !! das jetzige gefällt mir (nachdem ich die videos geschaut hab) auch wirklich gut .. ich hoffe nur, dass ich ne erwachsene skin für link auswählen kann, denn die jetzige ist wohl eher was für grundschüler .. mit der könnte ich mich in tausend jahren nicht identifizieren !!

echt geil fände ich noch ne doa portierung !!!

und falls sie noch earthbound nachliefern könnten, welches sie mir damals im prospekt fürs n64 versprochen haben, dann wäre ich auch dankbar dafür ...

aber zur not nehme ich auch jedes andere rpg :)

definx schrieb:
Die wichtigsten... Ich will Time Splitters HEUL das ist so fett, man merkt sofort das da welche von Rare mitgearbeitet haben!

:-? Leute von Rare waren an dem game beteiligt? - Ist doch multi oder, ach egal - Auf jedenfall setzt ichs in meiner GC Gametoplist vor Turok Evolution auf platz 18 ;)

Bei nem Egoshooter Mangel weiss ich ja welches game ich nehme...

ps. hab ein Video davon gesehn und sah wirklich nicht schlecht aus :)

Ich will [EXKLUSIVE GAMES]

MTC001 hat geschrieben:

01. Resident Evil 0-4
02. Starfox Adventure
03. Mario Sunshine
04. Starfox GC
05. Metroid Prime
05. Perfect Dark 0
06. Zelda GC
07. Killer Instinct 3
08. Wario World
09- F-Zero GC
10. Golden Sun Delicious
11. Tales Of Phantasia
12. Ein neues Super Mario RPG[damals SNES]!!!
13. 1080 Snowboarding
14. Sonic 2
15. Lost Kingdom

Sag mal, ist das mit Killer Instinct 3 sicher??? Habe gedacht das dies nur ein Gerücht wäre, aber ich hätte nichts dagegen wenn es stimmen würde da ich das Spiel liebe!!! ;-Þ

nene KI3 ist leider nicht geplant, das und das Mario RPG fürn cube sind meine beiden Wünsche ;)

Die andern games allerdings erscheinen alle :D

MTC001 schrieb:
nene KI3 ist leider nicht geplant, das und das Mario RPG fürn cube sind meine beiden Wünsche ;)

Die andern games allerdings erscheinen alle :D

Es können auch Spiele genannt werden die nicht auf dem Cube angekündigt sind!
hatte ich nicht gesagt das auch Spiele genannt werden können die noch nicht angekündigt sind? ;)

Ich wünsche mir nen haufen Rollenspiele und Adventures, und nicht so ne Kinderk.... wie auf dem N64.
Chrono Trigger und Co.!
Auf die neuen Resis freu ich mich natürlich auch .
Nur bitte nicht so viele DC wieder"neu"auflagen; ich kauf mir den Kram doch eh nicht doppelt (Crazy Taxy GC liegt ja auch wie Blei in den Regalen).
Hoffen wir aufs beste...
bis dann
astrogirl :angel:

astrogirl schrieb:
Ich wünsche mir nen haufen Rollenspiele und Adventures, und nicht so ne Kinderk.... wie auf dem N64.
Chrono Trigger und Co.!
Auf die neuen Resis freu ich mich natürlich auch .
Nur bitte nicht so viele DC wieder"neu"auflagen; ich kauf mir den Kram doch eh nicht doppelt (Crazy Taxy GC liegt ja auch wie Blei in den Regalen).
Hoffen wir aufs beste...
bis dann
astrogirl :angel:

bist du auch so ein Rpgfan? ich auch :rolleyes:

hui, alsooo, ich werde jetzt nicht die games nennen, die schon für den cube erschienen, sondern NUR die games die für eine andere konsole erscheinen!
die platzierungen lasse ich auch weg!

Deus Ex2, Shenmue 3, FFX und folgende teile, Project Ego, Halo GTA3 und folgene Teile und noch ein paar andere die mir jettz nicht eingefallen sind ! :P

Zurück
Top Bottom