Gamecube zu wenig Spiele für dieses Jahr

Objektiver schrieb:
@MTC001

Hör doch bitte auf!

Was kostet ein guter PC und was kostet die xbox und Ich sitze lieber im Sessel als auf einem Stuhl.

gibt doch TV Out karten mit denem man den Fernseher als monitor benutzt.

btw: was is der unterschied zwischen sessel und stuhl? ;)

Naja ist ja auch egal ist alles Geschmacksache !

und wir sind vom Thema abgewichen.

Aber Nintendo muss für die Zukunft mehr Auswahl bieten sonst sieht die Zukunft nicht so rosig aus!!!

und somit: Abwarten und Tee trinken.

Bis dann.

jop abwarten....

Spätestens zum Jahresende wird sich zeigen wieviel 3rd Party Support der Cube wirklich bekommt :)

Es sind für den Cube mehr als 100 angekündigt !!! 23 Titel zum Launch und bis zum Sommer ca. 50 Games !!! Das ist doch was.

jo! und wenn du us-release liste stimmt! kann ich mir jeden monat 2 hammergames kaufen! na, wenn das zu wenig ist... :evil:

nur was kannst du alles mit nem pc machen und was mit der x-box?!
spielekind...

Dann viel Spaß mit deiner Geforce 2 Ti *rofl*

Ich hab eine Asus Geforce 4 Ti 4400 und ich mach mir ja schon sorgen was in einem halben Jahr sein wird ... aber wenn du dann mit 640er Auflösung und 15 FPS dann glücklich bist dann .... Hut ab !!!

MfG

Tim_Mc_D Verfasst am: So Mai 05, 2002 12:45 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

nur was kannst du alles mit nem pc machen und was mit der x-box?!
spielekind...

Ich weiß was man alles mit einem PC machen kann Ich hab auch Beruflich
damit zu tun aber du hast das Thema hier nicht begriffen und wenn Ich ein Spielekind bin was bist du ? oder was suchst du hier ? wo es um Konsolen und Spiele geht. Wenn hier jemand Persönlich wird, werde Ich auch Persönlich und darum An Alle: Bitte Sachlich bleiben!!!

An die persönlichen Angriffe hier im Forum muss man sich gewöhnen ... das scheint hier an der Tagesordnung zu stehen ...

Nun ja jetzt back to topic ... das mit den 50 Spielen für den Gamecub wird nicht ganz stimmen aber trotzdem was bringt mir eine Spieleflut bei einer der Konsolen wenn man davon die Hälfte in die Tonne klopfen kann ... deswegen würde ich auf die lieblosen Konvertierungen nicht soviel geben und abwarten was wirklich aus der Masse heraussticht und dann selber entscheiden !!!

MfG :rolleyes:

Ob ich jetzt in 1024*768 ohne FSAA oder in 640*480 mit FSAA zocke, macht auf dem Bildschirm keine unterschiede. Zumindest kenne ich keinen, der im 30 cm Abstand vor den fernseher siztz ;)

es kommen echt geile spiele auf gcn raus. perfect dark und die hard oder so...

und viele schmankerl sons noch. jungs die kiste ist erst raus,
das lineup ist nicht schlecht. die ps2 hat schon wieder soviele games,
dass ich mich zuerst die reviews lesen muss, damit ich kein gurken
spiel kauf... war auf der psone auch scho so. es nützt dir nix
wenn du dutzende spiele hast, aber ein drittel von dem vollkommener
scheiss ist.

lieber wenige, dafür perlen :)

und mehr als 2 games pro monat liegt eh nicht drinn :D

hmm, also ich als us-cube besitzer sehe kein problem im line-up! das einzige problem ist, das ich mir nicht alle spiele leisten kann für den cube! ich könnte mir nicht mal alle leisten, wenn ich nur cube spiele kaufen würde! allerdings will ich auch noch einige pc und gba spiele!

X-Buster schrieb:
Dann viel Spaß mit deiner Geforce 2 Ti *rofl*

Ich hab eine Asus Geforce 4 Ti 4400 und ich mach mir ja schon sorgen was in einem halben Jahr sein wird ... aber wenn du dann mit 640er Auflösung und 15 FPS dann glücklich bist dann .... Hut ab !!!

MfG

LOL hast du ne ahnung! ich spiel ALLE grafisch erstklassigen games[Max Payne, Aquanox, Dungeon Siege,...], die bis jetzt erschienen sind mit ner 1024er auflösung und allen details und min. 20 Frames! [ok die speziellen GF3 features kann ich nicht nutzen]
ps. Sollte noch anmerken, dass ich nen T-Bird mit 1,3 Ghz und 512MB RAM hab :)

Sorgen mach ich mir erst wenn games wie doom 3 und unreal 2 draussen sind ;)

X-Buster schrieb:
An die persönlichen Angriffe hier im Forum muss man sich gewöhnen ... das scheint hier an der Tagesordnung zu stehen ...

Nun ja jetzt back to topic ... das mit den 50 Spielen für den Gamecub wird nicht ganz stimmen aber trotzdem was bringt mir eine Spieleflut bei einer der Konsolen wenn man davon die Hälfte in die Tonne klopfen kann ...
:lol: Wie war das? Ich glaube du verwechselst den cube [der 20 AAA-Exklusiv Titel haben wird] mit ner andern Konsole ;)

deswegen würde ich auf die lieblosen Konvertierungen nicht soviel geben und abwarten was wirklich aus der Masse heraussticht und dann selber entscheiden !!!

Nintendos Games stechen ALLE aus der Masse heraus :P

Zurück
Top Bottom