GameCube Vs. XBox Weihnachtsgames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:
wenns bei ubisoft steht wird wohl stimmen oder?

Ja,aber M$ will doch wohl echt nicht SC jetzt schon auf dem PC bringen.Da würden doch sehr,sehr viele potenzielle XBox-Käufer weg gehen.

...aber Splinter Cell ist ja nicht von MS, also hat Billyboy da auch nicht viel Einfluss darauf, ob's für den PC kommt...

b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:
wenns bei ubisoft steht wird wohl stimmen oder?

Ja,aber M$ will doch wohl echt nicht SC jetzt schon auf dem PC bringen.Da würden doch sehr,sehr viele potenzielle XBox-Käufer weg gehen.

HMM ich denke wirklich mal abwarten heißt hier die Defise, ich kanns mir auch nicht ganz vorstellen. Nicht weil sie Kunden verlieren eher weil sowieso nur wenige dann das Spiel wirklich kaufen werden ;).

Vegetha

Also ich werd mir auf jeden Fall Eternal Darkness und Starfox Adventures noch holen, dazu noch Doshin the Giant.

Am meisten freu ich mich aber auf ein PC-Spiel: Anstoss 4 :)

So,Mädels :wink2: :happy4: ,ich hab jetzt mal ne Mail an ubisoft geschrieben.Das sollte für Klarheit sorgen. :onkel:

Spiele die für mich in die nähere Auswahl kommen:

Gamecube:
- Eternal Darkness
- Metroid Prime (wenn der freeloader irgendwann kommt...)
- Time Splitters 2
- James Bond: Night Fire
- Wario Land
- Mario Party 4
- Shox
- MoH: Frontline

Playstation 2:
- Ratchet & Clank
- Colin McRae Rally 3.0
- The Getaway
- Gta: Vice City

ich überleg mir noch ne box anzuschaffen eigentlich nur wegen splinter cell (ich warte so ungern 6 Monate ;) ) aber wenn ich mir die Masse an Spielen betrachte und was das alles kostet...

Also die Weihnachtshits[meiner Meinung nach] am Cube:

exklusiv:

-Resident Evil
-Eternal Darkness
-Mario Sunshine
-Smash Brothers
[das wird sich weiterhin sehr gut verkaufen :oops: ]
-Starfox Adventures
-Mario Party 4

multi:
-Bomberman Generations
-Vexx

-007-Nightfire
-Jedi Knight II: Jedi Outcast

Die fettgedruckten hol ich mir/hab ich schon geholt :)

Ich hab jetzt ne Mail zurückbekommen,und es steht definitiv fest,dass Splinter Cell am 28.11.02 für den PC erscheint.

Ich denke für jemanden der nur einen 55er TV hat macht es nicht großen unterschied wenn er SC am PC spielt.
Aber einer der eine Heimkino-Anlage hat oder zumindest einen großen Fernseher der wird auf jedenfall die XBOX-Version bevorzugen.

Smash Brothers n Weihnachtshit?
Naja wenn du meinst ;)
Ich denke da an Topspiele wie ED MOH SMS oder Zelda (wann kommt
das?) ....
bin ich froh, dass ich´mir nen cube und keine box gekäuft hab ;)

Glotz schrieb:
Spiele die für mich in die nähere Auswahl kommen:

Gamecube:
- Eternal Darkness
- Metroid Prime (wenn der freeloader irgendwann kommt...)
- Time Splitters 2
- James Bond: Night Fire
- Wario Land
- Mario Party 4
- Shox
- MoH: Frontline

Playstation 2:
- Ratchet & Clank
- Colin McRae Rally 3.0
- The Getaway
- Gta: Vice City

ich überleg mir noch ne box anzuschaffen eigentlich nur wegen splinter cell (ich warte so ungern 6 Monate ;) ) aber wenn ich mir die Masse an Spielen betrachte und was das alles kostet...

Ob man sich noch ne XBox kaufen soll, ist immer eine schwere Entscheidung.

Wenn würde ich vorschlagen, man holt sich ne XBox wegen UC und
Splinter Cell. Man kann dann auch noch mit TWS, Mech Assault oder
SegaGt2002 kombinieren.

X-Warrior schrieb:
Ich denke für jemanden der nur einen 55er TV hat macht es nicht großen unterschied wenn er SC am PC spielt.
Aber einer der eine Heimkino-Anlage hat oder zumindest einen großen Fernseher der wird auf jedenfall die XBOX-Version bevorzugen.

das ist aber nicht dein ernst oder :rolleyes: :oops:

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

das ist aber nicht dein ernst oder :rolleyes: :oops:

Warum sollte es nicht sein ernst sein. So unrecht hat er damit nicht. Es ist ein gewaltiger unterschied zwischen 19 Zoll (PC Monitor) und 32 Zoll (Fernseher), daß macht auch die höhere Auflösung kaum wet weils einfach anders viel angehmer ist :)

Gruß
Vegetha

Zurück
Top Bottom