Gamecube Vs Xbox - Spiele Vergleich

ja natürlich hat resi es verdient aber das wär ja genauso als würden sie zum beispiel in der screenfun einem spiel eine 1+++ mit award geben würden, das wär genau so ein schwachsinn,sie können so etwas einfach nicht machen.

@ crushburn und kross

Ihr habt weder RE Rebirth noch einen der anderen Gamecubenachfolger gespielt und wisst schon jetzt, was sie kriegen müssen ? *lol*

ich habe nirgends erwähnt dass ich so ein game jemals gezockt habe.ich habe das jetzige resi schon auf cube gezockt und darauf habe ich meinen vorherigen post bezogen!!

Ich würde gerne mal wissen was ihr denn für Spiele mögt?

Also bis jetzt sind die Nintendo-Spiele eher peinlich, und das SSBM die höchste Wertung bekommen hat ist noch peinlicher.. also wenn das alles war!? ROTFL

Was is bitte an den GAmes peinlich ?

Rougleader
Wave Race
Resident Evil 1
007 Agend under Fire
NBA 2K2
Blody Roar 3
ISS World Soccer
Virtual Striker
Crazy Taxi

also jetzt bist du dran und sag mir mal was du daran peinlich findest

PS2FREAKAL schrieb am 2002-03-26 16:19 :
Was is bitte an den GAmes peinlich ?

Rougleader
Wave Race
Resident Evil 1
007 Agend under Fire
NBA 2K2
Blody Roar 3
ISS World Soccer
Virtual Striker
Crazy Taxi

also jetzt bist du dran und sag mir mal was du daran peinlich findest

Welches Game davon spielst Du jetzt? und hör mit auf mit Crazy taxi, soll cih froh sein auf nem Cube nen schlechere Umsetzung zu bekommen als das Original obwohl es 3 Jahre alt ist? LOL

Robi

Rogue Leader,Resident Evil und vielleicht Wave Race sind die einzigen Titel die mich zu einem Kauf der Gamecube überreden könnten.
Der Rest sagt mir nicht so zu.

Jester

PS2FREAKAL schrieb am 2002-03-26 16:29 :
ich zocke RL und Wave Race bald bekomm ich noch Resident Evil 1

RL OK, WR zocke ich schon lange nicht mehr!

Ich zocke Wreckless, RSC und Halo zur Zeit! und das bockt, nicht diese komischen N Spielchen! RL sieht gut aus, aber spielerisch ist es nicht mein Fall bzw... erfüllt es seinen Zweck. Schau Dir die Famitsu Wertung doch mal an von Rogue Leader! LOL

Robi_Cool

Und was ist an denen gut.
Alles Spiele, die Nur Grafisch und nicht spielerisch überzeugen :pff:
Siehste kann jeder sagen!
Warum sind Nintendospiele komisch? ich glaub du meinst seltsam!
WR hat ne super wasserphysik, LM gute Atmosfäre und Schattenefekte, und Pikmin sit einfach nur Inowativ
und macht spass (ausserdem sind die Bodentexturen aller erste Sahne)!!!!!!!!!!
Und über SSBM brauch ich nicht mit dier darüber zu reden, weil du noch nie SSB gespielt hast und nicht weisst, wieviel Spass es macht Seine Kumpels mit goilen moves und collen Charakteren (Link, Ganandorf, Zelda, Shiek, Fox etc.) eins auf die Mütze zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was ist den nun seltsam`?
Seltsam ist, dass es auf der X-box nur <Nachahmungen gibt!!!!!!!!!!

Halo- UT mit besserer Grafik
Do3- Do2 mit neuen Kostümen besserer Grafik
PGR- GT3 andere Steuerung / Umgebung

Was hat man schon davon???????
Die umsetzungen von Nintendospielen haben immerhin neue Spielemodi Mehr Charaktere andere strecken etc...
Und da du Nintendo sowieso nicht magst sind natürlich alle Spiele Nintendos schlecht.
An dier merkt mann, dass du nur auf die Grafik siehst und der rest ist egal!
Und ich bezweifle ob du überhaupt ne Xbox hast oder hier nur grosse Töne spuckst!!!!!!!
Denn man merkt, dass du von konsolen keine Ahnung hast!

Das soll kein Angriff sein aber sag doch bitte mal was Anständiges wie bei deinen Ersten Posts und fang nicht an mit Nintendospiele sind komisch.
Und nenn mal andere gründe, welche stimmen als das lächerliche Kiddi gelaber !

Genau was ist an Wreckless zum Beispiel gut das Autoaiming mit Sicherheit son Autoaiming habe ich bis jetzt bei keinem Spiel gesehen was soll daran lustig sein außerdem hast du gesagt irgendwann mal duwürdest eher auf realistische Spiele stehen was ist an Wreckless realistich? Außerdem haben andere XBOXler geschrieben das nach drei Stunden der Spielspaß vorbei war

Ja, Soul Calibur (DC) hatte 40/40, ein oder 2 andere Titel ebenfalls. ;-)
Sorry aber ich glaube das stimmt nicht!

Zelda OoT hatte 40/40!
Aber bei SC bin ich mir nicht sicher!

P.S.
Auf die Wertungen von der Famitsu sollte man nicht so einen grossen Wert legen! Die Japaner verstehen unter Konsolen was anderes als wie wir! Bei denen kann ein Spiele ohne eine gute Grafik in den TOP5 sein z.B. Animal Forrest+! Hauptsache ist, dass es Spass macht und so denke ich auch!
Wreckless ist mittelmass. Da spiele ich lieber DRIVER auf dem PC, das Game hat Style und ne coole Storry!

jaaaa.driver rockt,wobei ich sagen muss das driver 2 auf ps1 absolut schrottig war.

WOLVERINE schrieb am 2002-03-26 18:03 :
Ja, Soul Calibur (DC) hatte 40/40, ein oder 2 andere Titel ebenfalls. ;-)
Sorry aber ich glaube das stimmt nicht!

Zelda OoT hatte 40/40!
Aber bei SC bin ich mir nicht sicher!

P.S.
Auf die Wertungen von der Famitsu sollte man nicht so einen grossen Wert legen! Die Japaner verstehen unter Konsolen was anderes als wie wir! Bei denen kann ein Spiele ohne eine gute Grafik in den TOP5 sein z.B. Animal Forrest+! Hauptsache ist, dass es Spass macht und so denke ich auch!
Wreckless ist mittelmass. Da spiele ich lieber DRIVER auf dem PC, das Game hat Style und ne coole Storry!

Soul Calibur hatte glaube ich 39 oder 40 Punkte... Ich weiß noch das es da mal Unstimmigkeiten gab.

Aber SC war auch geil, freue mich auf den Zweiten Teil, mit der besten Grafik auf der XBOX! :-D :-P :-P :-P

Robi

leo z.b. ? ma gucken was du denkst welche games geil sind ;-) würd mich ma interessieren *g*

Geile Games gibt es nicht! Nur geile GAMER!
:-D Life´s a GAME :-D

Ob SC2 auf der Xbox, PS2 oder dem Cube besser aussieht ist mir vollkommen egal!
Hauptsache ist doch, dass wir das Game kriegen und das es ein gutes Gameplay und eine durchdachte Storry hat!

@ robi

stimmt genau! auf der xbox wird soul calibur 2 am meisten spass machen!!!

oh mann, ich zweifle langsam an deinem verstand.... :shakehead:

Zurück
Top Bottom