Gamecube Vs Xbox - Spiele Vergleich

Oliboli schrieb am 2002-03-26 17:00 :
Halo- UT mit besserer Grafik
Do3- Do2 mit neuen Kostümen besserer Grafik
PGR- GT3 andere Steuerung / Umgebung

Echt schön was du da alles geschrieben hast nur ist PGR ein ähnlich aufgepptest Spiel von MSR (DC) wie DoA3 vom 2er Teil.Was ich damit sagen will Msr ist das Prequel von Pgr...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: oDin am 2002-03-26 22:31 ]</font>

tja ich halte mich ganz daraus habe ja gesagt das ich mich nicht mehr provozieren lasse aber robi hat gleich wieder angefangen das XBOX die besser ist! Tja der Junge ist halt unverbesserlich! Ihm ist nicht mehr zu helfen! :-D :-D :-D :-D DEr tut mir LEID[/]

WOLVERINE schrieb am 2002-03-26 18:03 :

Zelda OoT hatte 40/40!
Aber bei SC bin ich mir nicht sicher!

Wenn wir schon dabei sind, Vagrant Story hat auch 40 von 40 Punkten bei der Famitsu eingeheimst und hat es auch verdient, das Spiel rult.

WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 06:44 :
Dazu gehört Spieltiefe, Gegner, Sound und Grafik natürlich auch!

Eben, also kannste nicht sagen das zumindest für uns Europäer Grafik unwichtig ist, denn dann bräuchten wir keine neuen Kisten sondern den C64!

Achja, von den Amis halte ich auch nich viel, sie sind nunmal ungebildet, zumindest die Masse und viel zu patriotisch! :)

Robi

Dass mit patriotisch ist richtig!
Ein wenig mehr Patriotismus würde uns auch nicht schaden!

Ich habe nicht gesagt, dass die Grafik unwichtig ist! Sie ist nich das wichtigste! Um eine dichte Atmosphäre in einem Spiel zu schaffen, muss die Grafik nicht übertoll sein! Sie muss zum Geschehen passen!
z.B. Wreckless. Geile Grafik null Atmosphäre :sleep:
Halo ist da viel besser!

Ich habe gesagt das wir zwischen den USA und Japan liegen! Wir sind für beide Arten von Spielen offen! Sowohl Shooter als auch R´p´G. Verstehst du es?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-03-27 07:11 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 07:02 :
Dass mit patriotisch ist richtig!
Ein wenig mehr Patriotismus würde uns auch nicht schaden!

Ich habe nicht gesagt, dass die Grafik unwichtig ist! Sie ist nich das wichtigste! Um eine dichte Atmosphäre in einem Spiel zu schaffen, muss die Grafik nicht übertoll sein! Sie muss zum Geschehen passen!
z.B. Wreckless. Geile Grafik null Atmosphäre :sleep:
Halo ist da viel besser!

Ich habe gesagt das wir zwischen den USA und Japan liegen! Wir sind für beide Arten von Spielen offen! Sowohl Shooter als auch R´p´G. Verstehst du es?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-03-27 07:11 ]</font>

ja, aber wenn dt. Patriotisch sind, werden sie gleich wieder angpisst! :)

Egal.. reden wir über Games.

Ich mag z.B. besser gesagt ich liebe Crazy Taxi, Midtown Madness usw... GTA3 geht auch noch, das ist mir aber zu LAAANGWEILIG... nicht weil so kurz, sondern eher weil ZU komplex! Wreckless finde ich gut, natürlich wären 40 Missionen besser.. aber es macht bei Wreckless eben schon Spaß die Missionen immer wieder durchzuzocken!

Es ist eher ein Spielchen für zwischendruch, finde es aber genial geil, weil ich eh auf Arcade Titel stehe, mir macht sogar 18 Wheelers richtig Spaß! ;-)

SEGA FOREVER!!!

Robi_Cool

hey robi wir haben sogar was gemeinsam!

sega rocks! crazy taxi ist ein geiles spiel! dc ist eine geile konsole!

aber ich mag den cube mehr als den videorecorder :wink:

Achja, von den Amis halte ich auch nich viel, sie sind nunmal ungebildet, zumindest die Masse und viel zu patriotisch!

ungebildet... warst du schon mal in den USA ? Sofern du dir das leisten kannst :rotfl:

naja wer keine Ahnung hat wie du, glaubt den Medien

Zurück
Top Bottom