GameCube Vorbestellung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
ach menno, da wird man als XBoxler so richtig neidisch :(

schaut euch mal die Vorbestellaktion vom Powerplay an (http://www.powerplay.at/index2.htm etwas weiter unten).

Reservier dir deinen Gamecube (Anzahlung Euro 59,-) und du bekommst am 3. Mai 2002 folgendes GRATIS dazu: T-Shirt, Cap, Schlüsselanhänger, Pin und Tragtasche alles im Orig. Gamecube Stil

vor allem der Kugelschreiber sieht cool aus (und er wäre noch besser wenn er grün wär nicht lila ;-)).
aber da fällt mir ein, auf dem Bild ist der Kugelschreiber dabei, bei der Auflistung nicht, dafür steht da ein Pin.. naja, auch egal, da ich mir den Cube sowieso noch nicht zum Launch kaufen werde, bzw. überhaupt noch nicht leisten kann.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-04-05 23:39 ]</font>

Womit hängt das wohl zusammen, dass du dir ihn nicht leisten kannst? ;-)

Gibt es da etwa etwas ziemlich teures was sich der Herr unbedingt zulegen musste, weil er nicht mehr warten konnte?

@phase
kaufen werd ich ihn mir auch später nur, wenn n bissl mehr als 3-4 (für mich) interresante Spiele rauskommen.. wenn jetzt schon ein bisschen mehr würd ich jetzt schon alle finanziellen Mittel in anspruch nehmen ;-)
@raphael
das hängt damit zusammen das in nächster zeit einige tolle Games für die XBox erscheinen bzw. schon erschienen sind (z.B. JSRF, THPS3, NHL2002.. letzter gibts zwar auch anderswo aber ich hab se lieber auf der xbox :-D) und daran, das meine Eltern sagen, das ich mein Sparbuch, wo ich genügend oben hab aber von dem ich schon 100€ für die XBox "geflaucht" hab, nicht mehr anrühren darf bis ich 18 bin und führerschein mach.. oder so ähnlich ;-)

edit: was teures hab ich übrigens nicht gekauft... nö, vielmehr gewonnen :lol:

signatur3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-04-06 01:17 ]</font>

Halo rockt im Multiplayer total ab! :-D

Ist nur ein wenig besser als SSBM... ROTLFMAO.. :lol: :lol: :lol:

Robi

also Halo .. oder allgemein FPS im Splitscreen finde ich ziemlich lame .......

jupp, das bringts nicht wirklich! man weiss immer wo der gegner ist und kann ihm in den rücken laufen. bei unseren goldeney sessions haben wir immer versucht, mit karton eine sichtsperre zu basteln :lol: :lol:

ssbm macht mir persönlich mehr spass als goldeneye zur zeit, obwohl wenn ich es recht überlege, goldeneye ist schon verdammt geil.ich geh mal zocken :-D

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-06 12:11 ]</font>

oh gott,waren das noch zeiten. damals. als ich mit dickdarmentzündung im krankenhaus lag und mit meinem bettnachbarn goldeneye auf n64 gezockt habe ;-)
hätte echt nicht damit gerechnet dass die ärzte da erlauben dass meine mum meinen n64 vorbeibringt und wir ihn da anschließen dürfen aber die ärzte ham gesagt solangs zur heilung beiträgt :rofl:

@ Rob

ich sags mal so:
du bist einfach unfähig ssbm zu 4 im Multiplayer zu spielen! :rotfl:

rob du wurdest schon verwarnt..zieh dich ausm forum zurück oder schreib ordentliche beiträge!! boah. es nervt echt

kross2001 schrieb am 2002-04-06 12:05 :
oh gott,waren das noch zeiten. damals. als ich mit dickdarmentzündung im krankenhaus lag und mit meinem bettnachbarn goldeneye auf n64 gezockt habe ;-)
hätte echt nicht damit gerechnet dass die ärzte da erlauben dass meine mum meinen n64 vorbeibringt und wir ihn da anschließen dürfen aber die ärzte ham gesagt solangs zur heilung beiträgt :rofl:
Hej ist ja echt abgefahren!!!! :goodwork:

Habt ihr mal die Emergency Room Folge gesehen, wo ein krankes Mädchen aufm N64 Killer Instinct Gold gespielt hat???
Man das war echt geil, naja man hat nichts vom spiel gesehen aber sie hat den Ärzten das Spiel erklärt und man konnte den Sound des Spiels auch hören.
Das war echt cool.......

Wo wir gerade dabei sind!
Wie findest du Dr. Kovac (Goran Visnjic) aus ER? Guter Schauspieler, erinnert mich an Hugh Jackman!

GCN0000051 Konsole Gamecube Nintendo schwarz EUR 248,85 1 0 12-04-02
GCN0000102 Thrustmaster Memory Card 4MB EUR 16,85 1 0 12-04-02
GCN0000020 Star Wars Rogue Leader: Squadron 2 EUR 56,85 1 0 12-04-02
GCN0000021 Super Smash Brothers Melee EUR 58,85 1 0 12-04-02
GCN0000052 Controller Gamecube Nintendo schwarz EUR 33,85 1 0 12-04-02
GCN0000022 Waverace - Blue Storm EUR 58,85 1 0 12-04-02
GCN0000080 Bigben Analog Controller purple EUR 13,85 1 0 12-04-02
GCN0000081 Bigben Analog Controller schwarz EUR 13,85 1 0 12-04-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab endlich einen Vorbestellt!!!
Krig ich zum Geburtstag!
200 euro muss ich selbst bezahlen!