Gamecube Verkaufscharts aus Deutschland!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Uns wurden die Verkaufscharts für den Gamecube in Deutschland zugesendet. Weiterhin ist wie erwartet Mario Kart: Double Dash auf Platz 1. Das einzige was sich in der Tabelle verändert hat, im Vergleich zu den letzten Charts ist, dass Need for Speed: Underground und Mario Party 5 die Plätze getauscht haben.

GameCube
01.(01.) Mario Kart: Double Dash
02.(03.) Need for Speed: Underground
03.(02.) Mario Party 5
04.(04.) Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
05.(05.) FIFA FOOTBALL 2004

===============================================
Also NFS Underground muss ich mir wohl auch noch holen, denn als ich es probe gespiel habe war ich mehr als beeindruckt. All die Einzelteile die man dort verbauen kann... :rolleyes:

Quelle

Ich habs bei meinem Händler auf dem GCN, der XBOX und der PS2 spielen können.

GCN und XBOX ruckeln bis zum blöd werden - nur die PS2 Version ist akzeptabel. Selbst die PC Version ist total bescheiden. Bei einem Arbeitskollegen von mir (PIV 3,2GHZ, 1024MB DDR-RAM, Radeon9800 Pro - mehr brauch ich ja wohl nicht sagen) hat das auch eine total unkonstante Framerate gehabt.

Also was sich EA da erlaubt ist schon eine richtige Frechheit. :x

Ich versteh manchmal wirklich nicht, warum die Leute so einen Dreck kaufen.

Zumindest gibts manchmal noch genug Leute, die auf Qualität schauen und deswegen ist Mario Kart auf Platz1. Aber wenn ich mir die Plätze 2-5 anschaue, dann läufts mir kalt den Rücken runter. :shakehead:

Ich persönlich finde es schade, dass nicht Titel wie 1080° Avalanche in den Top 5 sind, sondern die EA-Titel, die zwar keines Falls schlecht sind, aber als Durchschnitt zu bezeichen sind.

Naja so lange die Leute so weitermachen wird sich EA hüten was besseres zu machen. so sparen sie Geld und die Leute kaufen es eh. Da kann man als "richtiger" Spieler nichts dagegen machen, wenn sich die Breite Masse verkorkste spiele holt

EA ballert sein vieles Geld lieber in gute Werbung. Und das kommt dann auch an. Und die Spiele sind auch nicht wirklich schlecht. Sie sind halt nur nicht gut ;)

Sonic schrieb:
Ich persönlich finde es schade, dass nicht Titel wie 1080° Avalanche in den Top 5 sind, sondern die EA-Titel, die zwar keines Falls schlecht sind, aber als Durchschnitt zu bezeichen sind.

Das neue 1080° is aber auch ncht grad der Hammer.... :hmpf:

Phenomenon schrieb:
Sonic schrieb:

Das neue 1080° is aber auch ncht grad der Hammer.... :hmpf:
Aber neu und gut, weshalb es eigentlich vor den noch schlechteren EA-Titeln liegen sollte.

Naja in der Weihnachtszeit gehen eben nicht nur neue Spiele gut. Soweit ich weiß wurde auch der Vorgänger von 1080° nicht sonderlich gut verkauft.

Also ich habe Need for Speed Underground auffem PC und es läuft in 1024*768 mit vollen Details und allen Effekten absolut flüssig und mit konstanter Framerate......
PS: Das Spiel selber finde ich eigentlich auch ganz gut.

Zurück
Top Bottom