Gamecube-Verkäufe hinter den Erwartungen / Gamecube-Nachfolg

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mit Naruto und Shaman King ein paar exclusive Dritthersteller Spiele anführen. Und das sind keine Kleinigkeiten sondern in Japan sehr erfolgreiche Mangas, die auch in Banzai in Deutschland kommen.

Mr. Iwata hat ja offiziell bestätigt, dass der Cube zeitgleich mit der PS3 launchen wird! Da MS die Xbox Next ebenfalls zugleich mit der PS3 rausbringen will, werden 2005[Japan/USA]-2006[bei uns im Euroland] kräftig die Fetzen fliegen, ich reibe mir vor lauter Freude schon die Hände :D

Mario Rakete gestartet, Halo Bombe ausgerichtet, GTA Zerstörungslaser aktiviert,... :lol:

Ja, das wird was, mal sehn wie sich Sony schlagen wird, wirklich gut verkaufte sich die PS2 zum Launch ja auch nicht... :)

MTC001 schrieb:
Mr. Iwata hat ja offiziell bestätigt, dass der Cube zeitgleich mit der PS3 launchen wird! Da MS die Xbox Next ebenfalls zugleich mit der PS3 rausbringen will, werden 2005[Japan/USA]-2006[bei uns im Euroland] kräftig die Fetzen fliegen, ich reibe mir vor lauter Freude schon die Hände :D

Mario Rakete gestartet, Halo Bombe ausgerichtet, GTA Zerstörungslaser aktiviert,... :lol:

Ja, das wird was, mal sehn wie sich Sony schlagen wird, wirklich gut verkaufte sich die PS2 zum Launch ja auch nicht... :)

zuerst würde ich mir aber keine konsole kaufen, ich schau wie sie sich entwickeln werden. ich will mir ja keine gurke kaufen.

Ramirez schrieb:
In meinem Umkreis gibt es immer mehr Gamer, aber Hardcore-Zocker gibt es nicht viele!!
jo, da muss ich dir zustimmen. von meinen freunden haben viele nen cube und ne ps2 (komischerweise hat keiner ne xbox...) und alle sind "nur" gelegenheits-gamer. die zocken halt mal zwischendurch so ne halbe stunde etc. es gibt keinen der jetzt, was weiß ich, 10 stunden am stück zockt... also hat da nintendo chef vielleicht recht ?!?

Ich merke aber auch, dass ich weniger an der Konsole sitze. Am PC kann ich locker 3-5 Std sitzen, aber an der Konsole hocke ich meißt 1-3 Stunden in 3 Tagen :-(

Zurück
Top Bottom