NGC GameCube - Vergessene Titel

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Die GameCube Generation neigt sich ja nun dem Ende zu, viele Spiele wurden angekündigt die nie erschienen. In diesem Sinne hier eine geniale Video-Kollektion der Titel, sehr interessant:

Video-Kollektion

Mario 128 ist eigentlich eine ziemlich geniale Physik-Demo :o Und der Cube war dabei nicht mal zur Hälfte ausgelastet... Teilweise nur zu einem Drittel, obwohl bis zu 256 Objekte voll animiert und physikalisch korrekt berechnet zu sehen sind :D

Und Rebirth ist ja mal der Grafikburner schlechthin.

Ich vermisse kein Game von denen dort, bis auf Donkey Kong Racing und noch Rebirth. Doch den Rest hätte ich sowieso nicht gekauft. Vll. kommt ein oder mehrere Spiele ja auf den Wii, Raven Blade wäre da durch das Schwert wieder gut geeignet! :)

Gamulkas schrieb:
Ich vermisse kein Game von denen dort, bis auf Donkey Kong Racing und noch Rebirth. Doch den Rest hätte ich sowieso nicht gekauft. Vll. kommt ein oder mehrere Spiele ja auf den Wii, Raven Blade wäre da durch das Schwert wieder gut geeignet! :)

Dito - will mich jetzt auch nicht mehr großartig mit der Vergangenheit beschäftigen und Games die nicht erschienen sind - denn bald erscheint der Wii und ein neues Zeitalter der Spielezeitrechung bricht an 8-) *übertreib*

Donkey Kong Racing :(

Was hab ich jeden Fetzten Info zu diesem Game gesammelt...
Allein Donkey auf dem Espresso,dem Strauß...dieses Pic ging durch alle Game-Zeitschriften...keine Ahnung wie oft ich das gesehen und angegafft habe.

Buhuhuhu.....

KlapTrap schrieb:
Donkey Kong Racing :(

Was hab ich jeden Fetzten Info zu diesem Game gesammelt...
Allein Donkey auf dem Espresso,dem Strauß...dieses Pic ging durch alle Game-Zeitschriften...keine Ahnung wie oft ich das gesehen und angegafft habe.

Buhuhuhu.....

GENAU das hab ich mir bei dem Video auch gedacht.. ich müsste die Maniac von damals noch irgendwo hier haben..

Das erste Video hab ich mir damals ohne Ende angeschaut. War einfach zu geil und die Vorfreude gigantisch :)

SaiBot schrieb:
Das erste Video hab ich mir damals ohne Ende angeschaut. War einfach zu geil und die Vorfreude gigantisch :)

Dabei find' ich das erste Video so richtig billig :lol: (nicht die Spiele sondern die restliche Präsentation)

Donkey Kong Racing, da ich schon den N64 Teil geliebt habe (kommt ja zum Glück für den DS :D ) und Dead Phoenix.

MuhMuh schrieb:
Sigi schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Donkey Kong Racing, da ich schon den N64 Teil geliebt habe (kommt ja zum Glück für den DS :D ) und Dead Phoenix.

Ich glaub du meinst dann wohl eher Diddy Kong Racing :)
Erst denken, dann schreiben! ;)
Für den Gamecube war ein "Donkey Kong Racing" angekündigt.

Auf den N64 hieß es aber "diddy kong racing"

erst denken, dann schreiben ;)

Es geht im Thread darum welchen der angekündigten und nie erschienen Cube-Titel wir am meisten vermissen bzw. bedauert haben das er nicht erschienen ist.

Und Wissenlooser hat korrekt geantwortet.

Wiesenlooser schrieb:

DK Racing - da ihm schon der Vorgänger auf dem N64(Diddy Kong Racing) sehr gut gefallen hat.

Was gibt es da so falsch zu verstehen ? :oops:

grigre schrieb:
erst denken, dann schreiben ;)

SelfoWneD :)

Was wurde eigentlich aus dem Game von Retro Studios... Raven Blade oder wie des hieß?

edit:ah da gibts ja video davon^^
ok hat sich geklärt :blushed:

quirl schrieb:
Was wurde eigentlich aus dem Game von Retro Studios... Raven Blade oder wie des hieß?

Wurde gecanceld weil sie sich voll und ganz auf Metroid Prime konzentrieren wollten..... jetzt woe Teil 3 für den Wii zum Launch erscheint und die Serie abgeschlossen ist - kann es ja sein das sie die Arbeiten für den Wii wieder aufnehmen...

Ich hoffe ja auch, dass Capcom bei etwaigen hohen Wii Verkaufszahlen etwas an den gecancelten der Capcom Five (oder waren es Four? :-? ) arbeitet...
Oder sie kündigen gleich nochmal ein paar exklusive an, nur dass sie diesmal auch (hoffentlich) exklusiv bleiben.

@Rebirth:

Glaube nicht, dass da jemals ein Spiel draus wird, war doch damals auch nur ne Tech-Demo, oder etwa nicht?

Zurück
Top Bottom