GameCube Tony Hawk 4 Fassung die grafisch beste.

Joker schrieb:
Der Controller S ist ideal für Tony . Ich hab die XBox Version , ein Freund von mir die GameCube Version und ein anderer die PS2 Version . Das kleine Steuerkreutz beim GC funzt net gut in hektischen Situationen .

Ich benutzte beim Cube pad den joystick.
Besser gehts MEINER Meinung nicht

Mh mit dem Joystick komm ich wiederum überhupt net zu recht...ich mach das mit dem Kreuz.Beim Stick finde ich hab ich net so richtig die Kontrolle über den Skater....

ich bekomm das game zu weihnachten! auch fürn cube! bin mal gespannt wie ich mit der steuerung zurecht kommen werde!

GameDude schrieb:
runemaster schrieb:
ähmm .. war bei dem spiel nicht eh nur ps2 niveau angesagt ? .. dann kann doch durchaus der gamecube die schönste grafik haben. sind doch eh nur angepasste versionen :-?

Die Grafik hat bei IGN 9 bekommen und von der N Zone 90%.
Ich glaube das ist nicht PS2 niveau.
Ich habs auch, und denke das gleiche wie IGN.

krass, dann muss es ne ganz andere grafik haben als die ps2 version (die ich mir geholt habe weil ich dachte die sehen alle gleich aus .. und ich bin halt den controller gewöhnt ) :shakehead:

Ich finde dass man beim stick net richtig sicher die richtige richtung für den einzelnen trick machen kann.

ich kann mir auch vorstellen, dass das ein Problem sein wird, aber nur für die erste Zeit, hat man dann ein paar stündchen gespielt, wirds denk ich mal kein problem sein mit dem control-stick!
aber andererseits hat die gamecube fassung bei der Screenfun "nur" eine 1- bekommen, wegen dem control-stick halt und die anderen beiden versionen eine glatte 1!
wir werdén sehen, morgen hab ich das game (hoffentlich) und kann euch sagen , wie ich damit zu recht komme!

ja,... morgen... HEILIGABEND!
Starfox rückt immer näher!

@spike
auf die screenfun kannst du doch echt scheisse, die bewerten fürn Arsch.
Schon das Wertungssystem wie in der Schule...tsss...
Ich hab Tony 4 ja schon letztens zum birthday bekommen und kam in der ersten Minute mit dem control stick klar.
mit steuerkreuz spiel ich nie, und zieh jetzt schon ein paar Millionen Combos.
Und dann ist die Grafik noch am besten, was will man mehr?!
:D

GameDude schrieb:
ja,... morgen... HEILIGABEND!
Starfox rückt immer näher!

@spike
auf die screenfun kannst du doch echt scheisse, die bewerten fürn Arsch.
Schon das Wertungssystem wie in der Schule...tsss...
Ich hab Tony 4 ja schon letztens zum birthday bekommen und kam in der ersten Minute mit dem control stick klar.
mit steuerkreuz spiel ich nie, und zieh jetzt schon ein paar Millionen Combos.
Und dann ist die Grafik noch am besten, was will man mehr?!
:D

meintest du nicht silent?

ups, ja stimmt! :lol:
da siehst du mla das ich dich immer im Hinterkopf habe :D
*schleim*
nein nein...

Also hab mal ein bisschen mit dem stick gezockt (PS2) und muss sagen das es auch damit geht. Aber bei den manuels hab ich da meine probs, der weg von einem ende zum anderen brauch ich zu lang und falle dauernd hin. Denke mal das es übungssache ist, aber alles in allem bevorzuge ich das steuerkreuz.

grafik am besten? die grafikunterschiede muss man wohl eher mit der Lupe suchen!

P.S: ich spiel nur mit steuerkreuz da es damit einfacher geht meiner meinung nach!

@gamedude:
ich les die screenfun nicht, nur mein freund!
ich bin imme rnoch treuer N-zone leser :)

hab die screenfun mal gelesen, sogar richtig lange, hab aber auch schon vor einiger zeit aufgehört! Jetzt kommt bei mir jeden Monat die OPM2 ins Haus!

also ich habe tony 1+2 für dc und tony 3 für den cube. ich zocke die reihe seit anfang an mit dem steuerkreuz und hatte weder auf dc noch auf dem cube probleme....

also das cube-pad ist für sportspiele absolut ungeeignet. hab mir gerade knockout kings 2003 für den cube besorgt und finde das die knopfanordnung totale kacke ist. kk 2002 auf der ps2 war da um einiges komfortabler zu steuern.

Rikkimaru schrieb:
also das cube-pad ist für sportspiele absolut ungeeignet
seh ich überhaupt nicht so!
zum beispiel bei fifa 2002 und 2003 könnt ich denken, dass der Controller extra nur für das Game entwickelt wurde, so genial lässt es sch steuern!

GameDude schrieb:
Joker schrieb:
Der Controller S ist ideal für Tony . Ich hab die XBox Version , ein Freund von mir die GameCube Version und ein anderer die PS2 Version . Das kleine Steuerkreutz beim GC funzt net gut in hektischen Situationen .

Ich benutzte beim Cube pad den joystick.
Besser gehts MEINER Meinung nicht
ich hatte den dreier und ich finde die steuerung auf dem Cube am besten

sooo, nachdem ich Tony4 ja heute zu weihnachten bekommen habe, habe ich es nun schon ca. 3 stunden gespielt!
dabei muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt schon von anfang an KEINE probleme mit dem controller hatte, im gegenteil, alles lief glatt von der hand! jetzt ehrlich! ich steuer allerdings mit dem stick, nicht mit dem steuerkreuz, mit dem steuerkreuz hab ich ncoh ein paar probleme!

aber um noch b2t zu kommen:
wo die grafik jetzt wirklich besser ist , ist ja wohl sowas von schnurrzpiepswutz scheiss egal!! das SPiel macht einfach sooo fun, da könnte die grafik beinahe schon PSX niveau haben :)

SilentSin schrieb:
sooo, nachdem ich Tony4 ja heute zu weihnachten bekommen habe, habe ich es nun schon ca. 3 stunden gespielt!
dabei muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt schon von anfang an KEINE probleme mit dem controller hatte, im gegenteil, alles lief glatt von der hand! jetzt ehrlich! ich steuer allerdings mit dem stick, nicht mit dem steuerkreuz, mit dem steuerkreuz hab ich ncoh ein paar probleme!

aber um noch b2t zu kommen:
wo die grafik jetzt wirklich besser ist , ist ja wohl sowas von schnurrzpiepswutz scheiss egal!! das SPiel macht einfach sooo fun, da könnte die grafik beinahe schon PSX niveau haben :)

Aber nur beinahe oder??? :lol: :P ;) 8-)
Ich könnt auch thps mit SNES Grafik zocken, wenns den möglich währe :lol:

Zurück
Top Bottom