Gamecube Termine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Ich weiß ihr möchtet den PAL Termin.Aber
der kommt nicht von uns.Dafür merkt euch andere Termine.Zunächst den 30 Januar.Dann
findet in Nümberg die Nintendo Presse
Konferenz zur Messe und natürlich zum
Gamecube statt.Ab 15:45Uhr könnt ihr also mit einigen Bekanntmachungen rechnen.

Wesentlich angenehmer für die Presse ist der 1.Februar.Dann gibt`s die Nintendo Party.
In speziellen Einladungen siehe Bild http://www.mag64.de kommt man nur mit einem Schlüssel hinein.Netter Gimmick.Dort stellt Nintendo seine PAL Games vor.Übrigens mindestens 4 Nintendo Spiele,was von euch positiv stimmen sollte für den Launch.

Mal sehen was das für games sind ich denke mal Luigi`s, Pikmin, Wave Race,ssbm

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-23 16:02 ]</font>

E3:
Ch denke Zelda, Metroid und Perfect Dark!!! Ne spaß, aner wenn die dazu neues MAterial zeigen, dann gehört die Show Nintendo alleiN!!!
Nürnberger Spielwarenmesse:
Ich denke: Star Wars, Luigis, wave RAce, Monkeyball. Dazu werden sie die Verbindungsmöglichkeit zum GBA demonstrieren!!!!
Ich hoffe auch, das neue Highlights für den GBA angekünigt werden!!!

??? :???: kannste das nochmal auf Silent sprachr schreiben??? SilentSprache=sprache für doofe

s bilder aus dem spiel Zelda for GC, trvial oft auch "Celda" genannt, achtervteil der legend of zelda reihe, sowie die veröffentlichungstermine, kurz vö, des nintendo gamecube und dem besagten zeda... :-D

mal sehen, was Nintendo alles zeigen wird, dass aber Zelda und so auf der E3 oder spaceworld auf jeden Fall auftauchen werden,steht wohl ausser Frage!! :-D

Ich wollt euch mal fragen:HEISST SMash Bros. Melee oder DX Denn ich hab beides schon gelesen!!!!!!!!!!!!!

DX heisst es in der jap. Version
Melee heisst es in den USA
und wahrscheinlich auch in Europa!!

Rogue Leader? Bitte, bitte, bitte
fleh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte, bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich halt es einfach nicht aus.Buhuhu.Gehe jetzt erst mal ins Kino, ablenken.!! Buhuh!

bö, ob du es mir jetz glaubst ode rnicht, ich hab mir schon vorgstellt, dass es doch cool, wär wenn die jetz alle Waaaz uuup schreien und was machen die in der nächstenm sekunde?? sie schreien alle Waaaaz uuuup !! Ich glaub ich hab zuviel Scary Movie gesehen!! :-D

Hier die neuesten News
European Launch Announcement - Monday!

Posted on 24/1 by Tim
Nintendo stated in an official press release that they will announce the details concerning the European Launch on Monday through a Webcast!

On monday the 28th of January Nintendo of Europe will announce all the details regarding the European Launch of the NINTENDO GAMECUBE. The announcement will take place in a webcast at 10.00 CET. You will be able to view the webcast at http://www.nintendogamecube-europe.com .

To see the webcast you will need Windows Player, Real Player of Quicktime. The website will open it's door to the public on friday the 25th of January at 9.00 CET.

This is great news! The time will now soon come for us all to find out everything about the European Launch of the NINTENDO GAMECUBE!

Ist das nicht Irre??????????????? Endlich :lol: ist es soweit.

Quelle:http://www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid1011875858,8489,

auf welcher Website muss man gehen, wenn man das morgen sehen will?

Zurück
Top Bottom