Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:was memcards angeht sollte man eigentlich nur auf originale von nintendo setzen
Leon schrieb:@Silberdrache: Versuch mal FFCC auf deinem MCard zu speichern
Bei Memory Cards sollte man wirklich nur Originale kaufen!
Ok, retten war vielleicht etwas 'reisserisch' formuliert: sichern hätte es besser getroffenLeon schrieb:Ich verstehe dieses "retten" in der Überschrift nicht :-?
Ist keine Lösung. Ich will das Zeug nicht auf den dämlichen Karten sichern, sondern zentral aufm PC. So kann ich die Spielstände auch mal via Mail an einen Kumpel senden oä...Yukito schrieb:zweite mc kart kaufen und darauf kopieren.... :-?
Silberdrache schrieb:Leon schrieb:@Silberdrache: Versuch mal FFCC auf deinem MCard zu speichern
Bei Memory Cards sollte man wirklich nur Originale kaufen!
Hab ich, und geht bisher einwandfrei. Nur die Originale von N kaufe ich nicht. Sind einfach total überteuert. Zum Glück brauch ich mit dem Wii keine MC mehr. Jetzt werde ich mit den Controllerpreisen über den Tisch gezogen (60 für einen Controller??? :aargh2: )
Aber das ist eine andere Geschichte und passt hier nicht rein...
Silberdrache schrieb:Jetzt werde ich mit den Controllerpreisen über den Tisch gezogen (60 für einen Controller??? :aargh2: )
bauchladen schrieb:Silberdrache schrieb:Jetzt werde ich mit den Controllerpreisen über den Tisch gezogen (60 für einen Controller??? :aargh2: )
Ich leide mit Dir. Hab jetzt 4 WiiMotes, und mir fehlt noch ein Nunchuku.
Nintendo zieht uns da echt ab. :evil:
Gegen die 'haben müssen' Sucht ist halt kein Kraut gewachsen...
Nintendo nutzt das schamlos aus, wenn wir erstmal wie Fische an der Angel zappeln.
bauchladen schrieb:Silberdrache schrieb:Jetzt werde ich mit den Controllerpreisen über den Tisch gezogen (60 für einen Controller??? :aargh2: )
Ich leide mit Dir. Hab jetzt 4 WiiMotes, und mir fehlt noch ein Nunchuku.
Nintendo zieht uns da echt ab. :evil:
Gegen die 'haben müssen' Sucht ist halt kein Kraut gewachsen...
Nintendo nutzt das schamlos aus, wenn wir erstmal wie Fische an der Angel zappeln.
Knolli schrieb:solche adapter gibt es, musst halt mal schauen bei amazon.de oder bei importhändlern wie playasia (liksang gibts ja leider nicht mehr - danke nochmal an sony).
würde aber an deiner stelle auch einfach warten und hoffen dass nintendo diese funktion irgendwann per update nachreicht
hier gibts z.b. so eine usb-memcard: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-26-49-de-70-1yg.html
Silberdrache schrieb:Knolli schrieb:was memcards angeht sollte man eigentlich nur auf originale von nintendo setzen
lol
1.Total überteuert
2.Lächerliche Speicherkapazität (nicht einmal ne 512-block Karte gibts bei N)
Da schwör ich auf meine 1024 Speicherkarte von Bigben, die ich für gerade mal 15 Euronen erstanden habe.
Nee, also N zieht einem mit ihrem Zubehör die Hosen aus ... Abzocke pur.
Billy schrieb:Gab es in Japan und USA nicht 'nen Memorycardadapter in den man SD Karten stecken konnte? Wurde zumindest von Nintendo von Anfang an angekündigt. Sollte aber erst später kommen. Als der Cube rauskam waren SDs aber noch vergleichsweise teuer.
Wie lief das mit dem SD-Adapter dann eigentlich bei F-Zero. Wurde das dann über DMR geregelt?
--=ZerO=-- schrieb:candyman... spielstände von einigen games lassen sich nicht einfach kopieren... z.B. f-zero... keine chance
Billy schrieb:Gab es in Japan und USA nicht 'nen Memorycardadapter in den man SD Karten stecken konnte? Wurde zumindest von Nintendo von Anfang an angekündigt. Sollte aber erst später kommen. Als der Cube rauskam waren SDs aber noch vergleichsweise teuer.
bauchladen schrieb:Billy schrieb:Gab es in Japan und USA nicht 'nen Memorycardadapter in den man SD Karten stecken konnte? Wurde zumindest von Nintendo von Anfang an angekündigt. Sollte aber erst später kommen. Als der Cube rauskam waren SDs aber noch vergleichsweise teuer.
Davon hab ich auchmal was gehört, bisher aber vergeblich danach gesucht.
Von Zeit zu Zeit hört man mal wieder, das es so einen Adapter gibt.
Gehört das Teil in den Bereich der Legenden?