Gamecube Spielestände am PC speichern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Ein Produkt namens Memory Jaguar G, welches schon im Jänner 2003 in Japan erscheinen soll, gibt Gamecube Spielern die Möglichkeit ihren Würfel an einen Windows kompatiblem PC anzuschließen, um Gespeicherte Daten zu archivieren, und zu verwalten.
In dem Paket sind Software Tools für Windows, und ein USB Kabel enthalten. Der Spass soll vorraussichtlich Yen 5800 kosten, allerdings ist dies noch nich zu 100% geklärt.
Weiters ist die Rede über ein Memory Jaguar G für die PS2.

Quelle: www.consol.at

hört sich echt interessant an. das würde ja dann bedeuten, nie wieder speicherplatzprobleme zu haben! juhuuu!!!

Cool MemoryCard kosten sparen :)
Wenigstens ist Windows dafür zu gebrauchen :happy4:

Doch, ich könnte schon 400 Gigabyte Speicherplatz brauchen.

habt ihr wirklich lust jedesmal unter den schreibtisch zu krabbeln um den cube an den pc zu stöpseln wenn eure memcard voll ist und ihr nen anderen spielstand braucht? :o

@Rikkimaru: Also so schlimm wirds ja nicht sein. Man hat bestimmte spiele, die man oft zockt, und die finden auf meiner Mem 251 noch genug platz, nur für andere games, wäre es doch geschickt.

ich glaub das ding ist besser für datensicherung.

ich hab zum beispiel eine mc mit 1019 blöcken und da wäre es fatal, wenn die einmal kaputt gehen würde.

Na toll...
Und warum nur auf einem Windows PC? Linux ist auch noch da...
Nintendo kapiert MS wohl nicht... Erst Videos in WMA rausbringen und nur Programme die unter Windows funzen....

Tja, so wird das nichts mit Konkurrenten auf Abstand halten...

/ajk

ich hatte sowas fürn N64, das DEX drive. war nicht so der killer, habs nicht gebraucht.
und da ich von bigben 5 mem karten geschenkt bekam, eine mega und eine original nintendo karte habe, brauch ich das nicht!

beim dex drive musste man das gerät in den pc kabeln, und die mem card dann immer in das gerät um speicherstände drauf oder abzuladen!

Wieso denkt ihr alle an Daten verwalten? Ich hoffe mal dass man Daten auf die Mem Card runterladen kann, das wäre ne feine Sache.

konnte man zumindest beím dex drive. da erinner ich mich, bei duke nukem zero hour hats sogar geklappt. hat ich nen spielstand von nem fremden um mir mal die level anzugucken!

Zurück
Top Bottom