GAmecube spiel des Jahres

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gamecube spiel des jahres

• SMS ( lieblings spiel)

Stimmen: 0 0,0%
  • SFA (naja geht schon)

• Eternal Darkness (kein plan)

• Resident Evil (sucktttt)

• SSBM (nicht mein ding)

• SW:RL (geil)

• NBA Courtside(geil,obwohl basketball stinkt)

• Luigis Mansion (witzig)

• Pikmin(noch nicht gespielt)

• SMB(affengeil????)

• Stimmen insgesamt
    0
Eternal Darkness Eternal Darkness Eternal Darkness Eternal Darkness
:king2:

danach:

2. REmake
3. SMS
4. SSBM
5. Rogue Leader
6. SFA
7. Luigis Mansion

den Rest hab ich noch nicht gespielt :(

Irgendwie, finde ich, hast du z.T. eine komische Auswahl getroffen. NBA Courtside??? :-?

courtside ist mal geil habe ich für 25€ bei ebay geholt

Also ganz klar: Eternal Darkness!

Das ist der einzige Titel der zurzeit aus der Masse der "nur guten" games wie SMS und SFA hervorsticht. Nächstes Jahr wird mir die Entscheidung aufgrund Granaten wie Metroid Prime, Zelda TWW, Final Fantasy CC, Skies Of Arcadia und >diversen Capcom games :D< wohl schwerer fallen :)

-TMR- schrieb:

Hast voll recht!!!
hab das Game letzte Woche zum Geburtstag gekriegt. Nebenan sitzen n paar Kumpels und gehn voll drauf ab :D (mit geschrei und allem was dazu gehöhrt :D :D :D ). Der Arcade-Modus schockt...

Morrowind & Splinter Cell!!! Jo, sorry ist nicht für den Cube aber jeder der es schon gespielt hat, kann mir nur bestätigen das es Spielspass pur ist :)

Achja...das beste Cubespiel dieses Jahr???
Ich fand von meinen Gamez SMS am Besten....Star Wars fand ich auch ziemlich geil.Allerdings muss ich mir wohl noch ED holen, scheinen viele begeistert zu sein.

Becks schrieb:
-TMR- schrieb:

Hast voll recht!!!
hab das Game letzte Woche zum Geburtstag gekriegt. Nebenan sitzen n paar Kumpels und gehn voll drauf ab :D (mit geschrei und allem was dazu gehöhrt :D :D :D ). Der Arcade-Modus schockt...
herzlichen glückwunsch nachträglich.
ja der arcade modus ruled was für geile dunks es gibt

MasterTroll schrieb:
Morrowind & Splinter Cell!!! Jo, sorry ist nicht für den Cube aber jeder der es schon gespielt hat, kann mir nur bestätigen das es Spielspass pur ist :)
geh mal ins xbox forum

1. super smash bros. melee

kein anderes gamecube spiel hat mich so an das pad gefesselt. egal ob im multiplayer oder auf der jagd nach den trophäen. einfach genial

2. eternal darkness

endlich mal innovation im horror-genre. 3 mal mit jeder farbe durchgespielt. das spiel treibt einem wirklich in den wahnsinn. tonnenweise sanity-effekte, ein DPLII sound der es mit jedem DD aufnehmen kann und einem eine gänsehaut den rücken runter jagen kann. perfekte englische sprachausgabe und high-res texturen vom feinsten. einfach ein must-have.

3. super mario sunshine

tja das spielprinzip ist bekannt. man tausche die shines gegen sterne aus und man hat mario 64. ist das was schlechtes? nein, ganz im gegenteil! ich hab zwar noch immer nicht die 120 shines aber das spiel hat mich auf keinen fall enttäuscht. besonders die richtigen jump'n'run passagen ohne dem backpack sind an genialität nicht zu übertreffen und erinnern an gute alte snes zeiten.

4. pikmin

ich hatte ja so meine zweifel was den titel angeht aber schon die ersten 5 minuten haben mich von all meinen zweifeln befreit. man trauert dann wirklich jeden einzelnen pikmin nach, den man im kampf verliert. einziger negativpunkt ist wohl die etwas zu kurze spieldauer aber über diese wird man ordentlich gefordert.

5. star wars: rogue leader

was soll man dazu noch sagen? factor5, star wars, action und technik vom feinsten. schon der launch titel hat ansatzweise gezeigt, zu was der cube fähig ist. der 1. teil am n64 war schon schwer doch der cube titel schießt da wirklich den vogel ab.

Beach spikers eindeutig

aber da das nicht vorhanden war hab ich resi remake gewählt.

Eindeutig Eternal Darkness! :D :D :D
Das Teil rockt ohne Ende und hat mich derbe verstört!! :oops: :oops:

Cloud schrieb:
:king2:

danach:

2. REmake
3. SMS
4. SSBM
5. Rogue Leader
6. SFA
7. Luigis Mansion

den Rest hab ich noch nicht gespielt :(

Ganz meine Meinung!

SSBM ganz klar! :D
Schon 2250 Kämpfe gemacht und immer noch kein Ende in Sicht!!! :goodwork:

naja, hab jetzt mal Mario genommen, weil ich mit dem viel Spass hatte! Aber ED ist auch nicht schlecht. Jetzt wo ich aber TimeSplitters 2 habe, würde ich das schon fast als "Spiel des Jahres" krönen, weils einfach geil ist!

Zurück
Top Bottom