Gamecube rockt !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ne ps2 werde mir keine andere konsole leiten

Warum??? :

THPS3 kann ich auch auf der ps2 spielen
SSBM will echte fight-games und da bin ich auf der ps2 genau richtig(Virtua figther, tekken tag+4,soul calibur)

der cube hat mir nicht genug rollenspiele
(auch wenn er jetzt bloss in den startlöchern hockt wird die ps2 schlussendlich in sachen rollenspielespielen die nase vorn haben,denn jeder der rollenspiel mag wird sich FFX nicht entgehen lassen)

ich liebe ego-shooter,aber die ps2 wir genau so viele top-ego-shooter haben wie die ps2, also warum soll ich mir den cube dann noch zulegen,wenn ich mit der ps2 rundum zufrieden bin???

Höchstens wegen resi(das hat ausserdem schon jeder auf der ps gezockt),ethernal darkness,und star wars:rogue leader????

Für 3 spiele kauf ich mir nicht gleich ne neue konsole,auch wenn sie billig ist!!!
Und kommt jetzt nicht mit euerm pikmin,mario,luigi oder wave race,denn diese spiele sind nicht so mein ding!!!

was hast du gegen die qualitätä von ps2games? klar gibt es viele schlechte games mehr als auf dem cube aber von der quantität muss der cube noch einiges aufholen.

@ Allo
Korrektur!!!!!
Der Gamecube ist nicht billig!!!! Er ist günstig!!!
Billig sind Deine Argumente, aber was solls...kauf sie Dir halt nicht, wird Dich wohl kaum einer dazu zwingen.

Bleib bei deiner PS2 und spar halt Geld, auch gut!
Wieso schreibst Du überhaupt, dass du sie Dir nicht kaufen willst??Hoffst Du das Dich jemand umstimmt??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crom am 2002-02-13 16:42 ]</font>

Ich liebe brutale games

und welche brutalen games gibts aufm cube???
keins,die entwickeln bloss spiele die jeder spielen kann,gross und klein,und das ist das problem.viel schwenken so zu sony rüber

nicht-brutale games auf der ps2:

Crash bandicot
jack and daxter
ace combat 4
ecco the dlophine
wipeout
gt3
rayman
crazy taxi
ssx
airblade
fifa 2001,2002
nhl 2001
ridge racer 5
evil twin
THPS3
onimusha :-)

....(ich könnte noch 1000 games aufzählen,hab aber kein lust mehr

wollte mir die xbox holen,bin aber mit meiner ps2 mehr als zufrieden!!!!!!!!!!!!!

es gibt schon gute games auf der xbox aber ich lege mir liber ein neues teuers nokia-handy zuanstatt die teuere xbox dann habe ich mein geld sinnvoller investiert

@ Allo

genau, mit dem neuen teuren super Nokia Handy wirst du noch besser telefonieren können und sogar noch schneller SMS schreiben... :-D :-D :-D

du stehst also auf brutale spiele ja? welch ebrutalen spiele gibts denn so auf der brachialen kanibalischen PS2??

und über die sache mit dem neuen handy..... :lol:

@ allo

super argumente :lol:

keine brutalen spiele :lol:

was ist mit

re 0 -4 (+ code veronica), hab zwar alle bis auf 0 und 4 gespielt, (kein wunder ! ;-) ) aber ich kaufe mir re1 sicher wieder!!!! weil, die grafik brutal verbessert wurde und das spiele angeblich zu 80 % neu ist (die items sind anders verteil, mehr räume usw...)! du hast das spiel also sicher noch nie gesspielt!

duke nukem forever ( auf dem cube ein kinderspiel ?)

eternal darkness

die hard (kinderspiel sondergleichen :-D )

turok evolution

perfect dark

metroid prime (ok, besonders brutal wird es wohl nicht sein, aber sicher nicht für kleine kinder)

usw...............

also, dein aussage ist ziemlich daneben!! ausserdem wie definierst du brutal??
re ist für mich nicht so brutal... für mich ist soldier of fortune brutal! und solche spiele gibt es ja nicht für deine geliebte ps...

sowieso, wenn spiele für dich brutal sein müssen, um gut zu sein, tust du mir echt leid!
dus scheinst auch einer von diesen, möchtegern-erwachsenen kiddy zocker zu sein... :-P

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-13 18:10 ]</font>

ich hoffe e smal nihct fürn ihn, obwohl wenn es so wäre, würd er sich die X-Box kaufen :lol:
:-D :-D :-D :-D :-D
(war net ernst gemeint)

Oh ja welche brutalen Spiele von SONY ???Hilfe !Vielleicht GT 3 mann is das brutal !

@allo wie alt bist du ? 13 ? sorry aber nach deinen posts must du ja schlecht an sowas rankommen wen du sogut wie nur brutale games zockst ich kanns nur immer wieder sagen es muss doch nicht immer Blut und därme Spritzen

Wie alt allo is, habe ich mich schon öfter mal gefragt!
Ich bin 18 und zocke lieber ZELDA(machmal), als irgendwelche KÖPFEABSCHIE?ENDEN shooter! Manchmal!!!

naja, kann ja sein das Allo brut6aliät mag,so wie ich zum beispiel den manga look! kann sein, kann auch cniht sein!

manga look is etwas was ich absolut nicht ausstehen kann *sich auf harte schläge gefasst mach* ;-)

ich steh mehr auf den Wuselfaktor den mir die Siedler auf dem PC bringen, das Teamplay bei CS und Wolfenstein, die dynamischen Lichter bei Doom3 (das auch auf meiner geliebten Xbox kommt *g).
und dann noch die Ultima Serie, obwohl ich bisher nur Teil 9 (den letzten und wahrscheinlich auch allerletzten Teil) gespielt habe und das bei netmal 20 FPS.. und ich freue mich schon auf RPGs wie Project Ego usw.

was ich ausser Manga noch net mag is Mario und Luigi.. liegt wohl daran das ich mit den Siedlern, Indiana Jones und Guybrush Threepwood aufgewachsen bin.... gibt es hier noch jemanden der Monkey Kombat fehlerfrei beherrscht ausser mir? *g

naja, jedem das seine *trotzdem froh sei mit dem PC aufgewachsen zu sein*

Ikarus schrieb:

Game Cube wird meiner Meinung nach die beste Konsole. M$ ist damit beschäftigt Firmen aufzukaufen und Sony entwickelt nur brutale Spiele.
---------------------------------------------
DDie PS2 wird mit solchen Top Games die NNummer 1 bleiben. Da ist die Hardware nur zzweitrangig. Wie niedlich den Ausdruck zu bbenutzen, dass für die PS2 nur brutale SSpiele
eentwickelt werden.So ein Schwachsinn.
Ees gibt genug Games ohne Gewalt.

Zurück
Top Bottom