Boerkel schrieb:Also: Ich denke z.Z. darüber nach mir demnächst ein RGB-Kabel für meinen Cube zuzulegen, um die Bildqualität zu verbessern und den 60-Hertz-Modus voll nutzen zu können.
Da ist auch mein Problem. Ich hab keine Ahnung, ob mein Fernseher diesen Modus unterstützt. Ich hab in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden.
Deshalb wollte ich fragen, ob der Fernseher kaputt geht wenn ich auf 60-Hertz umschalten will, das Gerät diesen Modus aber nicht unterstützt?!
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnen würde das RGB-Kabel zu kaufen, wenn mein TV keine 60-Hertz unterstützt? Wird das Bild dann trotzdem besser?
Ich frag mich wie die Leute immer wieder auf die Idee kommen ohne RGB Kabel ging der 60Hz Modus ned...
Also du kannst auch ohne RGB Kabel auf 60Hz umschalten und keine Angst, deinem Fernseher passiert nix
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Und das Bild wird mit RGB Kabel auch ohne 60 Hz besser(vorausgesetzt dein TV ist RGB ´fähig aber das sind eh die meisten). Besonders beim Cube sollte man sich n RGB Kabel zulegen da den sein standart Composite Signal echt zum kotzen ist
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)