Deschutes
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Mai 2002
CoolPCman schrieb:wie gesagt, die disks sind gaaannzzz ´doll normale mini dvd´s, geht nur darum wie man sie nutzt, man köönte zum bleistift die toc mit nem hohen 1024bit schlüssel verschlüsseln und die daten dan übelst fragmentieren. Der würfel hat dann den passenden schlüsselchip drin und bastelt sich die daten dann zusammen.
Klar das wieder einer kommt und sagt das es Mini DVD sind. Es sind keine MINIDVD´s genauso wie die Dreamcast GD´s keine CD´s sind.
Das mit der Verschlüsselung musst du geträumt haben. Is klar, du weisst natürlich was kein anderer weiss. Ich denk mir jetzt auch mal so einen Scheiss aus und schreibe das hier ins Forum - mal sehen wer mir das glaubt.
Wer übrigens immer noch glaubt Cube Medien seien MiniDVDs (unbelehrbare die keinen Bock drauf haben auf Leute zu hören die sich mit der Materie jeden Tag beschäftigen) kann meinetwegen mal ein bischen rumgooglen und sich eines besseren belehren lassen. Ich hab keinen Bock alles tausendmal zu sagen nur weil wieder ein 15jähriger ankommt und glauben machen will das es seiner beschränkten Meinung nach doch MiniDVD sein sollen.