GameCube programmieren

CoolPCman schrieb:
wie gesagt, die disks sind gaaannzzz ´doll normale mini dvd´s, geht nur darum wie man sie nutzt, man köönte zum bleistift die toc mit nem hohen 1024bit schlüssel verschlüsseln und die daten dan übelst fragmentieren. Der würfel hat dann den passenden schlüsselchip drin und bastelt sich die daten dann zusammen.

Klar das wieder einer kommt und sagt das es Mini DVD sind. Es sind keine MINIDVD´s genauso wie die Dreamcast GD´s keine CD´s sind.

Das mit der Verschlüsselung musst du geträumt haben. Is klar, du weisst natürlich was kein anderer weiss. Ich denk mir jetzt auch mal so einen Scheiss aus und schreibe das hier ins Forum - mal sehen wer mir das glaubt.

Wer übrigens immer noch glaubt Cube Medien seien MiniDVDs (unbelehrbare die keinen Bock drauf haben auf Leute zu hören die sich mit der Materie jeden Tag beschäftigen) kann meinetwegen mal ein bischen rumgooglen und sich eines besseren belehren lassen. Ich hab keinen Bock alles tausendmal zu sagen nur weil wieder ein 15jähriger ankommt und glauben machen will das es seiner beschränkten Meinung nach doch MiniDVD sein sollen.

Es ist doch sowas von scheiß egal ob nun Mini DVD oder nicht. Das diese Joner immer gleich so aggressiv werden müssen, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Gott Deschutes DU bist der Mann, du bist der Gott, Du bist JESUS, DU bist ja sowas von TOLL weil DU weißt das es keine Mini DVDs sind. WAHNSINN!!! DU BIST DER OBERHAMMHITBREAKERAUSDENCHARTS!

:lol: :lol: :lol:

Wie wäre es wenn Du die kleinen Kinder aus deiner Nachbarschaft mit deinem "Fachwissen" beeindruckst.

D: Hey Kleiner.. dein Cube hat frei gar keien Mini DVDs...

Kind: Was interessiert mich das?

D: Ja aber ich werd gleich sauer, er hat doch keine Mini DVDS.. wieoft soll ich das noch erklären.

Kind: Zieh Leine, du nervst ab Alda.

D: Gott sind die alle DOOF, es sind doch keine MiniDVDs.. die haben keine Ahnung....

Hey Dipl. Ing. Deschutes - was isses denn dann? :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Das war sogar mal recht witzig.

P.S.: Genau genommen nennt man sie Optical Disk

Es sind schon ne Art Mini DVDs.

Angeblich haben es ein paar geschafft aus der Zelda Bonus DVD die OOT ROMS aus der DVD auszulesen und diese mit nem PC Emu abspielen.. obs stimmt weiß ich nicht, angeblich ist auf der DVD ein EMU drauf der die Zelda Teile emuliert... :( Ach, ist doch auch egal, was bringts denn!? Des weiteren konnten einige sehr wohl 1,5 GB an Daten aus den DVDs auslesen, nur was mit dem Datenmüll machen... so ganz ein eigenes Format ist es also bestimmt nicht.

Zocker schrieb:
Es ist doch sowas von scheiß egal ob nun Mini DVD oder nicht. Das diese Joner immer gleich so aggressiv werden müssen, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Gott Deschutes DU bist der Mann, du bist der Gott, Du bist JESUS, DU bist ja sowas von TOLL weil DU weißt das es keine Mini DVDs sind. WAHNSINN!!! DU BIST DER OBERHAMMHITBREAKERAUSDENCHARTS!

:lol: :lol: :lol:

Wie wäre es wenn Du die kleinen Kinder aus deiner Nachbarschaft mit deinem "Fachwissen" beeindruckst.

D: Hey Kleiner.. dein Cube hat frei gar keien Mini DVDs...

Kind: Was interessiert mich das?

D: Ja aber ich werd gleich sauer, er hat doch keine Mini DVDS.. wieoft soll ich das noch erklären.

Kind: Zieh Leine, du nervst ab Alda.

D: Gott sind die alle DOOF, es sind doch keine MiniDVDs.. die haben keine Ahnung....

Hey Dipl. Ing. Deschutes - was isses denn dann? :lol:

Wow...Du machst Dir ja richtig Mühe um mir zu imponieren? Nix anderes vor heute zu Pfingsten? Schade wenn man keine Freunde hat... :lol:

es hätte ja sein können. eindvd-laufwerk kann auch cds lesen.hätte halt gedacht,dass der cube vielleicht eine mini-cd lesen könnte.

Apropo:
Beim einschalten des cubes hört man doch immer wie das laufwerk anspringt. Manchmal kommt das aber bei mir auch beim spielen vor.Habt ihr das auch?ist das normal?

nintendofan schrieb:
es hätte ja sein können. eindvd-laufwerk kann auch cds lesen.hätte halt gedacht,dass der cube vielleicht eine mini-cd lesen könnte.

Das ist mit sicherheit falsch. DVD Laufwerke können CDs nur lesen, weil sie nen seperaten laser drinnen haben, für die CDs. Ich bezweifle, dass der Cube nen zweiten laser für CDs drinnen haben wird...

Ich würd hir ja auch meine Meinung reinschreiben aber das is mir hier irgendwie alles so konfus. :neutral:
Der eine Sagt das. Der andere sagt was anderes und hebt wiederrum das vom anderen auf...ujuj...jetzt sollte mal ein dritter kommen und hier alles schön und bündig klarstellen und auch mal beweise liefern.
Wäre echt knorke :blushed:

nintendofan schrieb:

Apropo:
Beim einschalten des cubes hört man doch immer wie das laufwerk anspringt. Manchmal kommt das aber bei mir auch beim spielen vor.Habt ihr das auch?ist das normal?

Endlich mal einer der richtig denkt. Ja, der Cube kann Mini CDs lesen - denn er hat 2 Lasereinheiten. Nur wird man damit nicht weit kommen denn auf eine Mini CD passen viel zu wenig Daten.

naja, ich find passt schon hier rein, geht ja übern cube. Das mit dem CD Laufwerk kann ich immer noch nicht glauben, ich hab noch nie irgendwo davon gehört oder bilder gesehn, nicht mal nen artikel darüber gelesen. Gib mal nen link!

Deschutes schrieb:
CoolPCman schrieb:
wie gesagt, die disks sind gaaannzzz ´doll normale mini dvd´s, geht nur darum wie man sie nutzt, man köönte zum bleistift die toc mit nem hohen 1024bit schlüssel verschlüsseln und die daten dan übelst fragmentieren. Der würfel hat dann den passenden schlüsselchip drin und bastelt sich die daten dann zusammen.

Klar das wieder einer kommt und sagt das es Mini DVD sind. Es sind keine MINIDVD´s genauso wie die Dreamcast GD´s keine CD´s sind.

Das mit der Verschlüsselung musst du geträumt haben. Is klar, du weisst natürlich was kein anderer weiss. Ich denk mir jetzt auch mal so einen Scheiss aus und schreibe das hier ins Forum - mal sehen wer mir das glaubt.
no comment

CoolPCman schrieb:
naja, ich find passt schon hier rein, geht ja übern cube. Das mit dem CD Laufwerk kann ich immer noch nicht glauben, ich hab noch nie irgendwo davon gehört oder bilder gesehn, nicht mal nen artikel darüber gelesen. Gib mal nen link!

Hab nicht nicht deutlich ausgedrückt - hab nicht vom Gamecube sondern vom Q geredet. Der hat eine Lasereinheit für CD/DVD und eine für das Gamecube spezielle Format.

Deschutes schrieb:
CoolPCman schrieb:

Hab nicht nicht deutlich ausgedrückt - hab nicht vom Gamecube sondern vom Q geredet. Der hat eine Lasereinheit für CD/DVD und eine für das Gamecube spezielle Format.

Wenn Du den Q gemeint hast wieso schreibste dann das hier:

Nur wird man damit nicht weit kommen denn auf eine Mini CD passen viel zu wenig Daten.

Braucht man fürn Q MiniCDs oder wie? Sagmal hast Du überhaupt von irgendwas ne Ahnung!? Meine Güte, das weiß doch jedes Kleinkind.. Oder bringen die fürn Q EXTRA kleine DVD Filme raus? Achso.. ja jetzt wird mir einiges klar. :lol: :lol: :lol:

Da der Q eh auch normal große Medien ließt...

Wieso Mini-CD/DVD/Wasauchimmer?
Wozu der Aufriß?

Zurück
Top Bottom