Gamecube prieview...

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
für alle die noch nicht wissen ob sie den cube kaufen (und auch für die die sich das teil sicher kaufen :-P ) gibte es auf www. videogames.com ein cooles preview über die besten spiele sortiert nach genre!

also hier meine favoriten die noch dieses jahr in den staaten erscheinen sollen! will mir eigentlich fast alle kaufen, hab nur keine kohle...

Action:
kameo
duke nukem forever
metroid prime
sonic adventure 2
die hard
mario sunshine (action ?, naja...)
soul calibur 2
wrestlemania x8

adventures:
eternal darkness
star fox
resident evil
resident evil 0
zelda

driving:
diddy kong racing
mario kart

rpg:
pso 2
rune
skies of arcadia

sports:
madden nfl 2003

hab jetzt nur die spiele aus dieser speziellen preview show genommen! sind ja noch viele viele mehr in jedem genre!

ps: endlich die scheiss tv-kiste wieder! endlich wieder gcn zocken... :-D

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-12 20:50 ]</font>

hey, du meinst wohl Donkey kong racing, net Diddy KOng racing!

als ich mir deine liste so angesehen hab, dacht ich nur...woooooooow! das sind ja eigentlich alles must have titel! man, wer sich den cube net holt , ist selbst schuld!

genau :-D

ich habe den cube schon !
FOX ich komme ! Besser gesagt schon im März :-D

yeah! der märz wir geiiiiil! :-D
mann ich freu mich auf fox! schon lange bestellt :-D

Nintendo wird am 16. Februar 2002 in Shibuya Tsutaya, Japan eine kleine Gamecube Expo veranstalten um die neusten Gamecube-Titel wie z.B. Biohazard und Kyojin no Doshin vorzustellen.

Auch wird Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi, sowie zahlreiche Nintendo-Mitarbeiter der Presse und den interessieren Besuchern zur Verfügung stehen. Auch soll es einige Wettbewerbe geben, wobei Gamecubes und GBA-Handhelds verlost werden.

Quelle: Coremagazine.com

star fox schon wieder verschoben :cry:
so ein mist...

Ja, aber immer noch besser als ein unvertiges StarFox!, oder?!?!?!??!?!

Phase, was ist los ??? Du meldest dich ja so wenig. Und du hast mir immer noch keine Tips bezüglich meiner Sig / Movie gegeben. Wird langsam Zeit. :-D :-D :-D

The Rock

--------------------
Phase, if u smellllllllllll what the rock is cookin'
(Target -> 03. Mai 2002 Holiday for us)

und von wo hast du den cube ich will mir auch ein import holen weiß aber noch nicht woher!!!!!!!

Zurück
Top Bottom