gamecube potential

öhm das DoA3 pic ist auch ingame aber egal...
und Brute Force kannste dir doch die Videos runterladen, die sehen noch besser aus als das Bild!
 
halo_112001_58_gr.jpg


IGIT !!
Das sieht ja abschreckend aus, !
seht euch nur mal die wenigen Polygone an !
Eckiger Cyborg, Eckige Felsen, eintönige Grafik !

@ Wreckless, LOL alles verwaschen bie dem Game
 
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:52 :
öhm das DoA3 pic ist auch ingame aber egal...
und Brute Force kannste dir doch die Videos runterladen, die sehen noch besser aus als das Bild!

haben die videos auch statusanzeigen?!
 
Du hast doch wohl nen dicken knall 10.000 bilder auf einmal zu posten, dauert ja trotz isdn stunden...zu den Bildern: schaut euch mal die auflösung an. Glaubt ihr auch nur im entferntesten, das ein Fersehbild eine derart hohe auflösung haben kann ;-) ? NTSC hat zudem noch ne geringere Auflösung als Pal...lächerlich!
 
obwohl halo nach ingam video aussieht, da ist kantenflimmern im hintergrund und am character...is trotzdem egal, da man ein ego shooter, außer in Videos sowieso nicht aus der Perspektive sehen wird!
 
naja, ich vertrau eh nur shots mit statusleisten zu 100% (wenn überhaupt)...

btw: kann es sein das hersteller von xbox spielen erstaunlich viele wallpapers auf den markt werfen?! kommt mir garde in den sinn wo wir von der unsinnigen perspektive reden, oder man denke an die hochaufgelösten doa3 shots...
 
gerenderte hinter gründe kann auch die xbox :lol:

oh mann, dem ist nich zu helfen.
 
hm irre ich mich oder wurden hier 2 posts gelöscht?! :???: egal...

edit: ne war falsches topic... sorry...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-02-26 23:00 ]</font>
 
sicher konnte die PSO schon gerenderte Hintergründe darste´len du Keks, aber die sahen net ganz so geil aus wie du :roll:
 
Zurück
Top Bottom