Der Gamecube scheint ein ziemlich großes potential zu haben. Wo Sonic2 auf der Dreamcast im 2 player mode derbe framerate einbrüche zu verzeichnen hat, läuft aufm cube alles bei mindest.30fps - kein ruckeln bemerkbar und das bei einer Spielkonvertierung. Gestern kam Virtua Striker 3 bei mir an, ein Spiel, dessen vorgänger auf der Dreamcast auch so seine problemchen mit konstanten framerates hatte. Ich durfte das Spiel schon im August in Japan aufm Automaten zocken und selbst da hat es teilweise derbe geruckelt.
Auf dem cube sieht es so aus, das die Grafik nochmal überarbeitet wurde, sondern auch noch zusätzliche Effekte wie motion blur eingearbeitet wurden. Auch dieses spiel läuft bei mind 30fps, es ist zu keinem Zeitpunkt ein Ruckeln festzustellen! Wenn das nix heißt, das ein Spiel auf dem Cube bessere perfomance hat, als in der Spielhalle, na dann weiß ich ja auch nicht ! Nächste gute Nachricht, es wird ein Hochwertiges Arcade, mmmh wie nennnt man das eigentlich, Stick/pad herauskommen - plus viele Spielhallenumsetzungen sollen folgen, da die Konvertierung auf den Cube wohl ein Klacks sein soll.
Auf dem cube sieht es so aus, das die Grafik nochmal überarbeitet wurde, sondern auch noch zusätzliche Effekte wie motion blur eingearbeitet wurden. Auch dieses spiel läuft bei mind 30fps, es ist zu keinem Zeitpunkt ein Ruckeln festzustellen! Wenn das nix heißt, das ein Spiel auf dem Cube bessere perfomance hat, als in der Spielhalle, na dann weiß ich ja auch nicht ! Nächste gute Nachricht, es wird ein Hochwertiges Arcade, mmmh wie nennnt man das eigentlich, Stick/pad herauskommen - plus viele Spielhallenumsetzungen sollen folgen, da die Konvertierung auf den Cube wohl ein Klacks sein soll.