Gamecube nicht erfolgreich in Belgien...

Wenn MP in EU rauskommt wird der Cube schon noch abgehen, und untergehen wird meiner Meinung nach nur die PS2 gegen ende 2003 auch wenn es den momentanen Tatsachen widerspricht.
 
Jetzt Mal halblang Spike... :D
Belgien ist genauso groß wie Österreich und Schweiz...
Dieser Weltmarkt Österreich .... Pahhh , den brauchen wir doch nicht , nur unnötige Kosten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
 
Halo[XBOX schrieb:
]Jetzt Mal halblang Spike... :D
Belgien ist genauso groß wie Österreich und Schweiz...
Dieser Weltmarkt Österreich .... Pahhh , den brauchen wir doch nicht , nur unnötige Kosten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

soweit ich mitbekommen hab verkauft sich der cube in österreich ziemlich gut. leider gibts davon keine offiziellen zahlen.
 
Naja, das hier aus Belgien sind ja auch keine offizielle Zahlen, sondern nur die Meinung von zwei Spieleläden. Da würde ich nicht sooo viel drauf geben.
 
Shit auf Belgien das is doch egal auch wenns immoment noch stimmt das der Cube net so rast in Europa aber das hat net soviel mit Belgien zu tun.
 
Bah, ja und? Belgien :rolleyes:

Nintendo prognostiziert nicht umsonst 2,5 mio Cubes bis Jahresende! Würde auch erklären, warum der Cube noch keine Preissenkung in Europa erfahren hat, weil er sich anscheinend sehr gut im Plan verkauft :)
 
Noch keine Preissenkung???Meinst du jetzt zur Weihnachtszeit???Nintendo hat doch schonmal den Preis gesenkt von 239Euro zu 199Euro oder hab ich jetzt ein Brett vorm Kopf??? :-?
 
schmitzen schrieb:
Noch keine Preissenkung???Meinst du jetzt zur Weihnachtszeit???Nintendo hat doch schonmal den Preis gesenkt von 239Euro zu 199Euro oder hab ich jetzt ein Brett vorm Kopf??? :-?

Ich meine ja auch momentan, und die erste war sogar vor dem Europa Launch, also eigentlich keine echte[und wenn schon, dann von 249 Euro auf 199]. Aber während MS jetzt schon die zweite gemacht hat und Sony auch nachzieht[ein game gratis zur PS2] gibts bei Nintendo lediglich das SMS Bundle mit Memcard für 250 Euro...
 
Zodius schrieb:
schmitzen schrieb:
Noch keine Preissenkung???Meinst du jetzt zur Weihnachtszeit???Nintendo hat doch schonmal den Preis gesenkt von 239Euro zu 199Euro oder hab ich jetzt ein Brett vorm Kopf??? :-?

Ich meine ja auch momentan, und die erste war sogar vor dem Europa Launch, also eigentlich keine echte[und wenn schon, dann von 249 Euro auf 199]. Aber während MS jetzt schon die zweite gemacht hat und Sony auch nachzieht[ein game gratis zur PS2] gibts bei Nintendo lediglich das SMS Bundle mit Memcard für 250 Euro...

bei amazon kriegste das bundle für 229 Euro und ich denke das wird es auch bald Europaweit geben ...........
 
Zurück
Top Bottom