Gamecube- neue Pics aus Starfox-Movie- WOW! lange ladezeit!

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
sfa1.jpg

sfa2.jpg

sfa7.jpg

sfa8.jpg

sfa9.jpg

sfa10.jpg

sfa11.jpg

:scan:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2002-03-16 02:42 ]</font>

BOAH!! Sehr schön... Ich hoffe nur, das Gameplay wird genau so cool.

die shots sind aber schlechte qualität...sieht trotzdem fett aus das game :o

ja, miese qualität, aber ich sehe in den shots irgendwie schon das gameplay. gute grafik (eigentlich genial) und hoffentlich viel action. auch wenn da kein blut spritzen wird, werd ich RIESEN spass dran haben!

yup! das spiel wird der hammer! ich freu mich riesig auf das game, sieht nach einer menge spass aus!
am 10 juni ist es hoffentlich so weit :-D dann hol ich mir den us-import! *freu*

Das nennt man Grafik! Mit liebe zum Detail!
Das Spiel wird hoffentlich genauso gut wie die Grafik!?!

BadMario schrieb am 2002-03-16 13:53 :
Das nennt man Grafik! Mit liebe zum Detail!
Das Spiel wird hoffentlich genauso gut wie die Grafik!?!
wenn das game genauso gut wird wie die grafik kann sich nintendo über sichere 70€ in ihren kassen von mir freuen :lol:

das gameplay sieht mir sehr nach zelda oot und mm aus,und wir wissen alle, dass diese beiden spiele ein geniales gameplay haben!

Gamecube kicks ass!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-16 15:18 ]</font>

Consolewars -die beste Videogame-Site im Netz- wird aber sicher sofort informieren, wenn´s was zu sehen gibt ;-)

Wow ich war schon aufm SNES und N64 ein Star Fox FAn!!!! Ich freu mich schon auf das Game.
Ich hoffe aber, dass es noch bald wieder ein reinrassiger Shooter wie damals Lylatwars geben wird!!

Sieht super aus,da nicht mehr so überzeichnet kitschig und bunt,sondern realistisch(wasser,sumpf,dino-haut usw...)

Zurück
Top Bottom