Ich denke es is egal wie früh oda spät Nintondo ihren GC-Nachfolger rausbringt. Denn es hängt wirklich von der Publikation der "Ware" ab...Nintendo hat nunmal dieses Kinderkonsolen-Image und daran kann meiner meinung nach nur Propaganda was ändern und Nintondo sollte nich erst beim Nachfolger damit anfangen sondern schon jetzt mit dem GC. Die MP Werbung is schonmal ein guter anfang wie ich finde.
Was die Konkurenz angeht...naja ich glaube Sony is Meister darin seine Konsole so "auszuschlachten" das sie irgendwann wirklich keinen gewinn mehr bringt. Ich meine im laden habe ich neu erscheinene Spiele für die PSX gesehen :o (mal abgesehen von FF1+2 *g*) Hallo?! die Konsole is 1995 erscheinen und anno 2003 erscheinen immernoch Spiele dafür! Also wenn das kein "ausschlachten" is dan weis ich au nich mehr
Was die Konkurenz angeht...naja ich glaube Sony is Meister darin seine Konsole so "auszuschlachten" das sie irgendwann wirklich keinen gewinn mehr bringt. Ich meine im laden habe ich neu erscheinene Spiele für die PSX gesehen :o (mal abgesehen von FF1+2 *g*) Hallo?! die Konsole is 1995 erscheinen und anno 2003 erscheinen immernoch Spiele dafür! Also wenn das kein "ausschlachten" is dan weis ich au nich mehr

Ich hätte selbstverständlich nix dagegen wenn die Spiele die da noch erscheinen wirklich sehr gute oder zumindest gute Spiele sein würden aber dem ist nunmal nicht so.