GameCube Launch in südkorea!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Am Wochenende war es in Südkorea so weit: Der Gamecube erschien endlich

Als Starttitel schickte Nintendo Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee und Mario Party 4 ins Rennen, auch sämtliche aktuelle Hardware war vorhanden. Die Verkäufer sprachen von einem relativ großem Interesse und guten Verkaufszahlen.

quelle:gamecube-online

WAS?
Wieso kommt der cube erst jetzt da raus?
Wo liegt denn korea?
Also wenn korea in der nähe von Japan liegt hätte der cube doch schon VIEL früher rauskommen müssen?! :-?

rofl; korea leigt praktisch NEBEN japan, nurn bissl meer dazwischen, aber wirlich net weit, die hatten doich die WM in japan und korea,,,
der hätte schon längst da kommen müssen, LOL

Vielleicht ist in Korea ja andrer Fernsehstandard! Kein NTSC! und ne eigene Sprache haben sie auch, sie sprechen kein japanisch. DAs braucht also schon seien Zeit ;)

ich glaub da sind auch einige politische gründe dahinter.

korea und japan sind ja nicht gerade die besten freunde.

in nordkorea herrscht ja sogar noch der kommunismus, da kommt sicher so bald keine konsole offiziell auf den markt. tja dort ist das leben leider nicht so leicht wie bei uns. die haben andere probleme als wertungen, verkäufe oder releases von spielen.

Ich hab gehört das die Koreaner dann wohl die Nordkoreaner keine japanische Konsole kaufen dürfen aber ich weiss net ob auch amerikanische ;) ????

Warum der Cube erst jetzt rausgekommen ist?
Glaubst du zwischen Süd-Korea und Japan ist nach dem 2. Weltkrieg noch gut Reden?DIE JAPANER HABEN DIE KOREANER GEQUÄLT , TEST'S DURCHFÜHRT.Gequält misshandelt , getötet.Seitdem waren in Korea Japanische Dinge verboten , naja nun hat sich das Verhältniss sich wieder gebessert.

@halo ich glaub der erste sprichwort von deiner sig ist aus dem schauspiel wilhelm tell von schiller!!!!!!1

Zurück
Top Bottom