Gamecube-Konsolen am 3.Mai : Zuteilung per Los?

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Gamecube-Konsolen am 3.Mai : Zuteilung per Los?

Natürlich ist das nur scherzhaft gemeint.
Aber tatsächlich wird es wohl schwierig werden zum Deutschland-Start einen (nicht vorbestellten) Cube zu ergattern. Auf einigen Internet-Händlerportalen laufen zur Zeit Umfragen wie es mit der Orderung der GameCube-Konsolen -nach dem Xbox-Preis-Desaster am 14.März- aussieht.
Bei der Umfrage durch mediabiz.de (http://www.mediabiz.de/ga_index.afp?Biz=gamesbiz) z.B. geben fast ein Drittel der Händler an, daß sie auf die Gamecube-Order vorerst verzichten (um den vorprogrammierten Ärger der Kunden bei einer MediaMarkt/Saturn "Ramsch-Aktion" zu umgehen).

Tip:
Wenn ihr eure Konsole am 3.Mai in den Händen halten wollt -> lieber vorbestellen !!
(oder sich beim Händler vor Ort informieren ob genug geordert wurde)

:scan:

Ich kriege in München bestimmt ein! Um 9,30 machen die Geschäfte auf. Wolvy steht um 9 Uhr schon da!

wahrscheinlich um 9 uhr abends ein tag vorher :-) is das traurig, dann is mein import cube ja nix besonderes mehr, dann hat ja jeder einen...

so hab ichs bei der ps2 gemacht! die hatten 2 stück!! und ich bin den ganzen media markt reingerannt... :lol: alle deppen gingen leer aus, aber ich habe eine erwischt... :lol:
das geilste war, das ich das teil nach 4 monaten wieder verscherbelt habe... :-D

Hatte meine Ps2 auch 4 Monate nach dem Kauf verscherbelt...

Also ich garantieren euch:

Eure Cubes werdet ihr mit Sicherheit nicht verscherbeln. Ich werde meinen auch behalten wenn der Nachfolger schon vor der Tür steht.

Ich hole ihn mir so mitte Mai :-D Ich freu mich schon riesig...

Ich denke mal, wenn ein Mediamarkt oder ein Saturn in der Nähe is muss keiner um seinen Gamecube bangen, weil die eh MASSEN bestellen werden, weil jeder einen will ;-)!

also auf meine kundenanfrage von gestern (15.04.02) wüssten sie angeblich nichts von einer preissenkung. vorbestellen soll man, da sonst nicht genügend da seien!
ich kauf einfach ne etag drunter im kaufhof mit ner %e karte!

Also ich werde rechtzeitig da sein, und wenn ich als erster in den Laden gehe, dann erwisch ich ganz sicher einen!!!!! :-D

Ist die Cube-Auslieferungsmenge zu KLEIN ??

Nachfrage übertrifft anscheinend die Erwartungen:

Was viele nach der Preissenkung befürchtet haben scheint sich zu bestätigen. Mittlerweile wird auch von offizieller Seite bestätigt eventuell die Nachfrage am ersten Tag nicht befriedigen zu können. Händler in Deutschland bekommen teilweise nur 20% ihre geforderten Menge. In England sprechen Händler laut MCV UK schon von einem Sold Out.

Quelle:mag64
:scan:

Hi ich habe bei Playcom GCN abestellt und bei Müller in Köthen bestellt.
Und ich habe meinen GCN schon gesehen amliebsten hätte ich ihn gleich mit genommen.

hmmm liefern 500 000 in Europa aus und die nachfolgende woche nochmal 500 000, wenn das zuwenig sein sollen, dann wäre das der gigantischste Launch der Konsolengeschichte....

Ich denke allerdings das jeder gemütlich sich einen holen kann ohne Angst zu haben keinen mehr zu kriegen, deswegen wurde ja auch der release verschoben....

glaube kaum das der cube so gefragt sein wird am start, dass er ausverkauft sein wird :)

war beim ps2 net so und bei der x-box auch nicht

Ich glaube nicht das jeder ganz beruhigt in einen Laden gehen kann und sich einen holen kann! ICh denke eher das die Leute froh seien können die schon vor Monaten wie ich vorbestelt haben! Selbst wenn MM den Preis drücken sollte ist mir das egal!!! Ich kaufe bei amazon.de und außerdem würde ich dann einen gutschein kriegen wenn MM den Preis drückt wie es bei der XBOX auch war!

halomen schrieb:
glaube kaum das der cube so gefragt sein wird am start, dass er ausverkauft sein wird :)

war beim ps2 net so und bei der x-box auch nicht
kein wunder das du das nicht glauben kannst! ;) übrigens in der schweiz, bekam mann kein ps2 mehr am launch tag...

wir werden sehen! die nachfrage ist grösser als man denkt! :goodwork:
hat mir jedenfalls einer im ga gesagt...

Also wir haben am Launchtag der PS2 ALLE Geräte verkauft. Obwohl damals nur absolute Schrottgames erschienen sind zum Start.

Bei der XBOX waren wir nach 3 Tagen ausverkauft - bei ca. derselben Liefer-Menge wie PS2.

Und beim Cube entsprechen allein die Vorbestellungen schon 50% unserer Erstliefermenge...das war bei keiner anderen Konsole so.

Unbedingt vorreservieren empfehle ich!!!

Zurück
Top Bottom