Gamecube kicks da ass!!!

astrogirl schrieb:
Mr. W schrieb:
Was heisst hier Quatsch? Wenn ich das so sehe, dann sehe ich das so. Was willst du denn dagegen machen? Was soll überhaupt die rote Schrift, willst du damit jemanden beeindrucken? ;)

ist dir schon aufgefallen das ich zum moderatoren team dieses boards gehöre...
und du hast dich wie alle anderen an unsere boardregeln zu halten !!!
und beleidigungen und ähnliches sind halt nicht erwünscht!

Ähhh nein, ist mir nicht aufgefallen und ist mir auch egal aber was hat das jetzt damit zu tun und wo habe ich gerade gegen irgendwelche "Forenregeln" verstossen? :shakehead:

Wusste nicht das man als "Mod" so wichtig ist. :-?

Wenn man wirklich was gegen Ausländer hat dann belommt man hier ganz andere Dinge zu hören.Diese Bezeichnungen sind doch eher so wie soll ich sagen.Es ist genauso wie ,wenn man seine Freunde so fiese Kosenamen gibt obwohl man die eigentlich ganz in Ordnung findet.Ich fände es eher schlimm wenn man krampfhaft politisch korrekt sein muss.Wie schon gesagt der Name Kraut macht den meisten auch nichts aus.Die meisten stecken das mit nem Schmunzeln weg.Wenn einer hier wirklich Ausländerfeindlich ist dann merkt man das schon.Und den sollte man wirklich bestrafen.Oder würdet ihr sagen bsalami ist Ausländerfeindlich?

Zum Thema Cube Produktionspreis: Seit er in China produziert wird liegt er bei ~80 Euro[oder warens Dollar?]. Die Meldung ist schon ein gutes halbes Jahr alt, glaube von reuters oder heise könnt ja in den Archiven wühlen wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab wegen soner Kleinigkeit keine lust zu :)

Nach Preissenkung: Gamecube-Verkäufe höher als bei Xbox

21.10.03 - Der Gamecube verkaufte sich in der letzten Woche in Großbritannien im Vergleich zur Xbox im Verhältnis 2:1. Das meldet Eurogamer.
Der Grund liegt in der Preissenkung des Gamecube, der seit kurzem für 79,99 Englische Pfund (Euro 113 / USD 133 / Yen 14.432) zu haben ist.

------------------------------------------------------------------------------

Quelle:gamefront.de

ääähhhh Bsalami

Du riskierst eine recht dicke Lippe für einen Neuling.
Sie lieber etwas freunndlicher und respektvoller.

Wenn ein Asiate sagt, daß Schlitzis für ihn eine unangenehme Bezeichnung ist, dann hat man das zu respektieren. Ich für meinen Teil mag den Ausdruck "Kraut" nicht, es gefällt mir nicht. Aber Ami ist eine Abkürzung. Yankee ist eher eine Beleidigung glaub ich.

ZUm Thema:

Scheint sich ja doch nicht so süperb zu verkaufen. Naja der Würfel ist halt nicht der mega Komerzielle Erfolg. Die PS2 dominiert halt alles.
Naja, Dieter Bohlen dominiert auch vieles.. sagt wenig aus.. :D

/ajk

Schau mal aufs Anmeldedatum - wer ist hier der Neuling? ;)
Nur weil ich nicht jedes Forum zusülze darf ich also nix sagen?

BTT: Es war abzusehen, dass gegen Sony kein "Kraut" :D gewachsen ist - Nintendo sollte es endlich einsehen und sich auf GB und Software für die beiden Global-Player beschränken, da hätten alle was von.

bsalami schrieb:
Schau mal aufs Anmeldedatum - wer ist hier der Neuling? ;)
Nur weil ich nicht jedes Forum zusülze darf ich also nix sagen?

BTT: Es war abzusehen, dass gegen Sony kein "Kraut" :D gewachsen ist - Nintendo sollte es endlich einsehen und sich auf GB und Software für die beiden Global-Player beschränken, da hätten alle was von.

Wieso sollte N außer für den Cube noch Spiele für Sony machen?
Nintendo als einer der beiden Global Player reicht doch...

Gegen Sony ist ein Kraut gewachsen!
Nintendo war in ihren ersten 2 HomeKonsolen Gen. auch mit Abstand Marktführer.
Erst recht als Neuling (was Sony mit der PSOne war) kann man, mit guter Promotion, viel Boden gut machen.
Neulinge sind interessant und können anziehen ...
Mit der PS2 hat man eine gute Fortsetzung bekommen. Aber ab der PS3 wird sich viel ändern ... sehr viel!

Ich sag net, das Nintendo oder M$ vorbeiziehen. Aber ab der PS3 wird es langsam abwärts gehen ... auch für Sony!!!

So läuft es mit Nintendo, M$ und auch Sony.

millimil schrieb:
Naja,
die Herstellungsprozesse hat auch Nintendo optimiert...

schaun mer mal, demnächst gibt es ja vielleicht mal wieder ein paar Zahlen. Und spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft gibt es wieder 3 Sieger (die sich alle 3 als Gewinner des Weihnachtsgeschäfts sehen)...
:neutral:

Dabei sind wir der eigentliche Gewinner... :lol:

:lol: :lol: :lol: Nintendo hat die produktion gestoppt.. weniger "optimieren" geht gar nicht. ROFL.. Nintendo hat auch optimiert.- Sie machen jetzt ne Schadensbegrenzung falls ihr das nicht versteht und verschleudern die Dinger unter den Herstellungskosten. Ist immer noch besser als auf Millionen Konsolen absolut sitzen zu bleiben.

und ich wette das in ein paar Tagen sich dei XBOX wieder besser verkauft. Zudem kommt ende des Monats die XBOX Bundles und sie wird evtl wie die PS2 auf 149 Euro rutschen. Also: GAmecube ist viel billiger als die anderen und die anderen werden bald Bundles und Angebote bereitstellen. Logische Folgerung: Die Köufer warten auf die Preissenkung der BOX und der PS2. Dafür verkauft sich der CUbe sehr schlecht.

Halo schrieb:
millimil schrieb:
Naja,

schaun mer mal, demnächst gibt es ja vielleicht mal wieder ein paar Zahlen. Und spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft gibt es wieder 3 Sieger (die sich alle 3 als Gewinner des Weihnachtsgeschäfts sehen)...

:lol: :lol: :lol: Nintendo hat die produktion gestoppt.. weniger "optimieren" geht gar nicht. ROFL.. Nintendo hat auch optimiert.- Sie machen jetzt ne Schadensbegrenzung falls ihr das nicht versteht und verschleudern die Dinger unter den Herstellungskosten. Ist immer noch besser als auf Millionen Konsolen absolut sitzen zu bleiben.

und ich wette das in ein paar Tagen sich dei XBOX wieder besser verkauft. Zudem kommt ende des Monats die XBOX Bundles und sie wird evtl wie die PS2 auf 149 Euro rutschen. Also: GAmecube ist viel billiger als die anderen und die anderen werden bald Bundles und Angebote bereitstellen. Logische Folgerung: Die Köufer warten auf die Preissenkung der BOX und der PS2. Dafür verkauft sich der CUbe sehr schlecht.

Sollte es sich bei Dir schon wiedermal um eine Reinkarnation Zocker`s
handeln?
Wenn man sich deine 5 Posts bis jetzt anschaut, liegt die Vermutung
nahe...

Lach über M$, die zahlen schon weit länger auf Ihren Mega-Briefbeschwerer drauf...

--=ZerO=-- schrieb:
Halo schrieb:
millimil schrieb:
Naja,

handeln?
nahe...

Lach über M$, die zahlen schon weit länger auf Ihren Mega-Briefbeschwerer drauf...

Wenigstens verkaufen sie die produzierten... und nicht wie N.. Hui, jetzt können wir eine treppe bis zum Mond bauen.. wie praktisch... Hmm.. jetzt sollten wir aber mal welche verkaufen / verschenken.

Halo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Halo schrieb:
millimil schrieb:
Naja,

handeln?
nahe...

Wenigstens verkaufen sie die produzierten... quote]

Hmm, unter verkaufen, verstehe ich Geld verdienen...
M$ verdient aber kein Geld an der BOX(im Gegenteil!)
Nintendo tut das schon! Verschenken ist eher das was M$ macht,
nämlich hunderte Dollar draufzahlen. M$ schenkt den Leuten
also Geld, damit Sie Ihre Konsole "kaufen"(nehmen wär der
bessere Ausdruck...).

--=ZerO=-- schrieb:
Halo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Halo schrieb:
millimil schrieb:
Naja,

handeln?
nahe...

Wenigstens verkaufen sie die produzierten... quote]

Hmm, unter verkaufen, verstehe ich Geld verdienen...
M$ verdient aber kein Geld an der BOX(im Gegenteil!)
Nintendo tut das schon! Verschenken ist eher das was M$ macht,
nämlich hunderte Dollar draufzahlen. M$ schenkt den Leuten
also Geld, damit Sie Ihre Konsole "kaufen"(nehmen wär der
bessere Ausdruck...).

So ein Oberschwachsinn. Das nennt man subventionieren. Jeder macht das heute in unserer Marktwirtschaft. Ob Handy, Telefone, DVD-Player etc.. jeder subventioniert etwas um an etwas anderem zu verdienen.

Also das ist echt Oberschwachsinn, vorallem weil es im Videospielegeschäft schon immer so war das sie an den Konsolen selber nichts verdienen. Jetzt zahlen sie halt alle drei drauf, ja und? Ein Spiel kostet fast soviel wie ein Cube.. was denkste wo die sich ihre Kohle wieder herholen? Ihr ut gerade so als hätte MS das subventionieren erfunden.

Leute fangt doch net schon wieder so an, Bitte das ist doch unterstes Niveau, seid froh wenn sich alle Konsolen sich so gut verkaufen das es sie noch lange gibt!!!

Halo ich versteh deine Logik nicht.
Bei der Xbox ist es ´´subventionieren´´ und beim cube heißt es auf einmal ´´verscherbeln´´?

@greekplayer:
Solche Dinge versteh ich auch net ^^

In wirklichkeit MUSSTE M$ ihren Preisjoker schon ganz am Anfang verspielen (ansonsten wären die jetzt wo ganz anders) und Sony hat es im Laufe auch gemacht - ob einen recht guten Abstand zur "Konkurrenz" zu halten!
Und Nintendo hat es halt jetzt erst gemacht ...

Aber anscheinend darf Nintendo ihren Preisjoker net verspielen, erst recht nicht später als XBox oder Sony XD aber auch net früher XXXDDD

Naja :lol:

@bsalami

Naja, du Fragst fragen, als ob Du seehr selten hier drinne wärst..
Wir haben genug Probleme mit Zocker und so, deswegen versuchen wir auf die Mods zu hören. Ihre Autorität wird anerkannt. :)

Und könnt ihr bitte aufhören ois zu Zitieren und dann nur einen Satz darunter zu Schreiben? Det nervt.

Ob Nintendo das lange durchhalten kann? Die PS2 ist halt ein Monument der Konsolenwelt.. Fest und groß.

/ajk

greekplayer schrieb:
Halo ich versteh deine Logik nicht.
Bei der Xbox ist es ´´subventionieren´´ und beim cube heißt es auf einmal ´´verscherbeln´´?

Jeder darf das, ist wohl logisch. Nur schreien die Nintendo Fans immer: as von MS zählt nicht das sie so weit unter den Herstellungskosten verkauft wird. Ich sage euch mal was:

MS zahlt pro Konsole nur noch 30 Dollar drauf. Es ist in allen fällen gut wenn der PReis fällt: nur bei Nintendo ist es etwas heftig. Sie hätten lieber ne ordentlich Hardware auf den Markt schmeißen sollen, dann hätten sie auch mehr verlangen können.

Zurück
Top Bottom