Gamecube kicks da ass!!!

Das Geld wird über die Spiele verdient bzw. wieder reingeholt.
Die sind (zu) teuer, da interessiert der Konsolenpreis (mich) weniger...

Nun ist nur die Frage ob die Preissenkung zu Weihnachten nicht angebrachter gewesen wäre.

Jetzt könnte es sein das die anderen Konsolen Weihnachten einfach am Cube vorbeiziehen, falls die anderen Konsolen auch im Preis gesenkt werden.

das mit dem preis wird oft überbewertet.
viele orientieren sich bei ihrer kaufentscheidung auch am spieleangebot,
und das ist beim cube am schlechtesten.
nur so ist auch der anhaltende erfolg der ps2 zu erklären.

Japan: Verhaltener Verkaufsstart nach Preissenkung

Seit heute ist der Gamecube in Japan für 14.000 Yen (Euro 108 / USD 127) zu haben. Ebenso gibt es das 'Gamecube Enyoment Pack Plus' (Gamecube + Game Boy Player + Memory Card 251) ab sofort für Yen 19.800 (Euro 153 / USD 179).

Nach ersten Meldungen der Famitsu verlief der Verkausstart verhalten und es bildeten sich keine Warteschlangen vor den Geschäften. Ebenso war der Kundenandrang gering. Die Fachhändler schätzen, dass die meisten Kunden sich erst am Wochenende einen Gamecube kaufen werden.

Quelle: Gamefront

abkürzung für was??? dann ist franz****** und ni**** und sowas auch nur ne abkürzung und keine beleidigung??? so ein quatsch!! :x

Was heisst hier Quatsch? Wenn ich das so sehe, dann sehe ich das so. Was willst du denn dagegen machen? Was soll überhaupt die rote Schrift, willst du damit jemanden beeindrucken? ;)

@ bsalami

Solche unbedachten Äußerungen führen schnell zu einer Verwarnung so etwas wie "Schlitzis" gibt es nicht, du würdest es auch nicht mögen als Deutsche Kartoffel oder ähnliches beschimpft zu werden.

@ Topic

Zu Weihnachten wäre die Preissenkung bestimmt besser angekommen :rolleyes:

Gott sind hier ein paar Kleingeister unterwegs - bei den Amis sind wird doch auch nur die "Krauts", das juckt mich doch nicht die Bohne...
Ich find "Schlitzis" süß.

@Die Nasen, die eine Verwarnung fordern: immer die Gleichen , die hier die Board-Polizei spielen - lächerlich ^10 :P

ist ja auch voll die abkürzung ihr fetten bratwurstfressenden Biersaufmaschienen die nur rumpöbeln können, auch deutsche genannt..... :rolleyes:
einfach nur lächerlich mit so einer einstellung durchs leben zu gehen.

ich hoffe dir wird mal gehörich die scheiße ausm hirn geprügelt :) .

Falls ihr es nicht wisst.Für die Asiaten sind wir auch die Langnasen.Das ist ja auch gar nicht so fies gemeint.Ich finde es hier nur peinlich wie sich hier ein paar Leute aufführen nur wenn man mal Japse sagt obwohl es eigentlich nur eine Abkürzung ist.Es regt sich ja auch keiner so sehr auf wenn man Ammi sagt .Man muss sich mal ein bischen über die Dinge stellen und wegen so einer Bezeichnung ist man noch lange kein Nazi.da gehört noch viel mehr dazu .

Ja dann ist ja alles prima, pöbeln wir uns halt weiter mit sinnlosen Bezeichnungen zu. Was es an bsalamis comment noch zu verteidigen gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht und dann wird man auch noch als Kleingeist bezeichnet... :hmpf:

Naja wer's brauch. :rolleyes:

wer redet von nazi :rolleyes: und wer redet von japse?
es geht um schlitzi.
aber okay tolerieren wir das mal auch.........man muss sich ja jeden scheiß gefallen lassen, wo soll das hinführen?. :x :shakehead:

ja es war ja nicht so gemeint war nur ein scherz und ich finds süss. demnächst wird noch ni**er toleriert weil es die gangster auch sagen.... :neutral:
holzköpfe - ich bin nur von holzköpfen umgeben :sorry:

ach ja es ist alles nur ein scherz

Mr. W schrieb:
Was heisst hier Quatsch? Wenn ich das so sehe, dann sehe ich das so. Was willst du denn dagegen machen? Was soll überhaupt die rote Schrift, willst du damit jemanden beeindrucken? ;)

ist dir schon aufgefallen das ich zum moderatoren team dieses boards gehöre...
und du hast dich wie alle anderen an unsere boardregeln zu halten !!!
und beleidigungen und ähnliches sind halt nicht erwünscht!

Zurück
Top Bottom