Gamecube ist nicht gehackt !!! (Der Beweis hier drin)

Glaubt Ihr mir ???

• Ja klar.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, erzhl kein Scheiss !!! Die VDOs sind keine Fakes !!!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Hallo Leute,

heute werde ich sagen, dass die Videos, die im Inet kursieren einfach Fakes sind. Warum das ganze einfach gelogen ist, werde ich euch an einem Video klarmachen !!! Könnt Ihr euch an das Video erinnern, wo der Typ so ne pinke Mini CD/DVD in GC reingelegt hat und angefangen hat, Cube zu zocken. Er hat noch den Stinkefinger gezeigt !!! Und dass das verdammt echt aussah, glaube ich euch gern. Aber wir haben einige Sachen gefunden, die das Video klar als Fake darstellen.
Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft gehabt (vor einer Woche oder so), das ist der HP DVD 200i !!! Zur Info : Es ist ein DVD+RW Brenner !!! Als ich das Video vorgestern wiedersah, entdeckte ich den gleichen Brenner wie bei mir !!!! Ich war sehr überrascht, denn mein DVD+RW Brenner ist kein DVD-RW Brenner !!! Denn diese Mini DVD-R (es gibt keine Mini DVD+R) können nicht mit meinem Brenner gebrannt werden, da beide unterschiedliche Formate sind. Es gibt keine Mini DVD+R !!! (zumindest bis jetzt keine)
Und mein Brenner kann keine DVD-R brennen. Denn ich habe es schon versucht, es geht nicht !!!!
Die Cube DVD kann man nicht auslesen, weder mit DVD Decrypter noch mit Clone CD (das ist unmöglich, da die Cube DVD einen anderen Standard verwenden, den weder Windows noch ein RIP Programm erkennt) !!!!!
Ich hoffe, jetzt wisst Ihr alle, dass der Cube nicht gehackt ist, sondern Nintendo diesesmal einen richtig guten Schutz eingebaut hat *freu, freu*. Und der Typ hat vergessen, dass es noch andere gibt, die vielleicht den gleichen Brenner haben könnten !!!!
Also glaubt nicht alles, was man mit dem Augen sieht. Denn Augen können auch täuschen !!! :lol:
Ich bin froh, dass der Cube nicht gehackt ist, und das der Cube weiterhin auf den starken Support der 3rd Party Games hoffen kann.
Nintendo hat sich diesesmal wirklich was einfallen lassen !!!

CU

The Rock

Weiß net, hab das Video mit dem Mitelfinger net gesehen.
Nur ein anderes, wo der Cube total auseinandergebaut war und ein normales DVD Laufwerk raufgebaut war. Vielleicht war das ja das Video (hab dann nicht aufgepasst). Aber das kam mir doch schon recht realistisch vor. Aber wer macht sich noch extra solche mühe *g*.
Aber was Du sagst hört sich gut an :D
:goodwork: :GC:

also die beweise die du bringst sind "leider" recht lückenhaft ... es gibt tausende dvd brenner die gleich aussehen ... und du beziehst dich nur auf ein video! ich mein, ich hoffe auch dass der cube nicht gehackt werden kann, aber so wie es aussieht ... aber gut, dass mit den rohlingen klang schon plausibel *letzer strohhalm klammer* :D

Das ist ein HP Brenner, HP unterstützt den DVD+R/+RW Standard !!! Ich glaub Pioneer ist die einzige Firma, die noch auf den DVD-R/-RW Standard setzt (kein Wunder, sie haben es ja erfunden) !!! Die Mini DVD-R kann nur von DVD-R/RW Brenner gebrannt werden und der Typ hat den gleichen Brenner wie ich gehabt !!! (sieht genauso aus, wie meiner)
HP hat ausserdem keine DVD-R/-RW Brenner !!!!! Und bis jetzt gibt es keine Mini DVD+R !!! Ausserdem müsste man erst die Daten auslesen können, und keiner der VDOs hat das gezeigt, die haben alle angefangen, wo das Brennen zu ende war !!!! Das sagt mir nur, die können die Daten nicht auslesen !!!

CU

The Rock

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

mach dir da mal keine falschen hoffnungen, es gibt 2 fake videos, aber haste etwas nur diese zwei gesehen??

:lol: :lol: :lol:

ich werd mal sehen wo ich die andern videos noch finde, aber ich kann dir schonma sagen dass es 5 spiele gibt die man auf mini cd brennen kann und man nichtmal nen modchip braucht, diese isos werden aber erst noch released wenn alles abgeschlossen wird.

Dr_Jaaeggson schrieb:
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

mach dir da mal keine falschen hoffnungen, es gibt 2 fake videos, aber haste etwas nur diese zwei gesehen??

:lol: :lol: :lol:

ich werd mal sehen wo ich die andern videos noch finde, aber ich kann dir schonma sagen dass es 5 spiele gibt die man auf mini cd brennen kann und man nichtmal nen modchip braucht, diese isos werden aber erst noch released wenn alles abgeschlossen wird.

Also auf Mini CDs können die aufgrund der hohen Datenmenge nicht gebrannt werden und 2tens würde mich ein VDO interessieren, wo auch gezeigt wird, wie man eine Cube DVD rippt. Die Programme, die hier genannt wurden, funzen nicht !!! DVD Decrypter und Clone CD erkennen die DVD überhaupt nicht und Windows stürzt ab, wenn man versucht, auf die DVD zu greifen !!!

Bis die Isos nicht released sind, glaub ich es nicht !!! Zumal man weiss, das die VDOs Fake sind. :hmpf:

CU

The Rock

Wie du oben gelesen hast, gibt es keine Mini DVD+R/+RW !!! Deine Seite zeigt eine Mini DVD-R !!!! Und die kann man nicht mit einem HP DVD+RW Brenner brennen (DVD+RW Brenner können keine Mini DVD-R brennen) !!!

CU

The Rock

TheRock schrieb:
Das ist ein HP Brenner, HP unterstützt den DVD+R/+RW Standard !!! Ich glaub Pioneer ist die einzige Firma, die noch auf den DVD-R/-RW Standard setzt (kein Wunder, sie haben es ja erfunden) !!! Die Mini DVD-R kann nur von DVD-R/RW Brenner gebrannt werden und der Typ hat den gleichen Brenner wie ich gehabt !!! (sieht genauso aus, wie meiner)
HP hat ausserdem keine DVD-R/-RW Brenner !!!!! Und bis jetzt gibt es keine Mini DVD+R !!! Ausserdem müsste man erst die Daten auslesen können, und keiner der VDOs hat das gezeigt, die haben alle angefangen, wo das Brennen zu ende war !!!! Das sagt mir nur, die können die Daten nicht auslesen !!!

CU

The Rock

Ihr seit alle so doof! www.ebmedia.de da gibts mini dvd-r s

danke, Wolvi !!! :D

Mal sehen, was am 1. juni passiert. Wenn es stimmt, lag ich falsch, wenn es nicht stimmt, lag ich richtig !!!
Ausserdem scheinen hier einige nicht zu kapieren, dass ich die ganze Zeit versuche zu erklären, dass DVD-R nicht mit einem DVD+R Brenner gebrannt werden kann, was scheinbar einer im Video gemacht (das Stinkefingervideo). Er hat von dort gefilmt, wo er die DVD rausholen wollte. (der Brenner braucht einbisschen, bis er die CD/DVD rauswirft)

Warten wir es einfach mal ab !!!

CU

The Rock

ya, ok.. so i dont have a great past of saying whats fake or real ;) But TeamBMM is fake... at around Midnight PST (June 3rd) TeamBMM released a program and a tutorial video...
in the hex of the program it read things such as "4 iso's found" and listed them, etc. The VIDEO was in my opinion hilarious, yet dissapointing.

It was a man in a mask who sticks a cracker/cookie in his mouth, and then spits it out, the guy labels it THPS4 and sticks it in the Gamecube. then theres a nice huge video glitch, and he starts it up... then he plays.. la la la la.... then he goes to turn it off, turns it off... HUGE video glitch, and pulls out the cracker/cookie.. then some man vs man fighting with plastic toys...

While it WAS dissapointing to me and im sure several others. Hopefully another GC group will come along thats REAL, we'll keep you posted if such a thing DOES happen...

Quelle : http://www.xbox-scene.com/
2te Quelle : http://www.backup-source.com/index.php
-------------------------------------

Na also, was hab ich euch gesagt !!!! Das Programm war fake, die Videos waren fake !!!
Hoffentlich glaubt Ihr mir jetzt alle !!!

CU

The Rock

tja, leider Fake, die Gamecube Scene scheint ein reiner kindergarten zu sein. Aber im Laufe der Zeit werden sich wohl ein paar findige kerlchen zusammensetzen und keine Lust haben 120 DM oder 60€ für ein einziges Spiel zu zahlen. 8)

Nintendo hat sich doch was einfallen lassen. Schade Sony, MS , euer Kopierschutz war wohl scheisse !!! :lol:

CU

The Rock

cube mini dvds kann man auch brennen keine angst, außerdem können auf eine PS2 DVD bis zu 17gb daten wenn sie doppelt beschichtet und doppelt beschrieben sind und brenn erst mal 17gb! MGS2:Substance hat 9gb!

AllGamer schrieb:
cube mini dvds kann man auch brennen keine angst, außerdem können auf eine PS2 DVD bis zu 17gb daten wenn sie doppelt beschichtet und doppelt beschrieben sind und brenn erst mal 17gb! MGS2:Substance hat 9gb!

Du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Da sie doppelt beschichtet sind, kann man sie nicht brennen,heißt, ich kenn keinen Brenner, der doppelt beschichtete DVDs brennt. In der Produktion werden die ja gepresst. Aber die PS2 ist gehackt, im Gegensatz zum Cube. Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, her damit. Aber zur Zeit ist der Cube die einzige Konsole, die nicht gehackt wurde.
MGS2 kann man sicherlich brennen (abgespeckt natürlich), halt müssen entweder die Zwischensequenzen komprimiert werden und ein paar müssen sogar rausgenommen werden, da die DVD R ca. 5 GB fasst.

CU

The Rock

rock, meld dich mal bitte per pm bei mir, dann müssen wir mal per icq reden und ich schick dir ein paar videos.
das kanns doch wirklich net angehen dass du IIIMMMMEERRNNOOCCHHNNIICCHHT eingesehen hast dass der gamecube gehackt ist.
der grosse bmm fake hat zwar selbst mich sehr geschockt, aber es gibt andere gruppen, und von denen zeig ich dir mal die videos und beweise dir dass der gamecube gehacked ist.

Zurück
Top Bottom