Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
x-box-hater schrieb:Da musst du Amazon danken der Peisrückgang ist ja nicht auf Nintendo zurückzuführen
fizzo schrieb:x-box-hater schrieb:Da musst du Amazon danken der Peisrückgang ist ja nicht auf Nintendo zurückzuführen
vielleicht unterstuetzt nintendo die aktion ja im "hintergrund"
eRzwo schrieb:fizzo schrieb:x-box-hater schrieb:Da musst du Amazon danken der Peisrückgang ist ja nicht auf Nintendo zurückzuführen
vielleicht unterstuetzt nintendo die aktion ja im "hintergrund"
sicher nicht. nintendo hat doch gesagt dass sie keine preissenkung wollen.
Gamefreak2k schrieb:PS: Ich finde Nintendo sollte den Preis vom Cube auf 149 Euro senken, dann würde sich der Cube wesentlich besser verkaufen
Aber du vergisst, dass X-Box und PS2 am Anfang unverschämtNintendofreek64 schrieb:Ich habe zwar den GCN schon seit dem Start, aber finde es trotzdem mies von Nintendo, dass er immernoch 199Euro kostet. Vor allem wenn man sich die USA Preise ansieht.
Frenck schrieb:Es wird Zeit für mich zuzuschlagen, doch ein Frenck wartet den richtigen Moment ab anstatt vorschnell zu handeln ( 5. Wude ).
Jetzt nochmal für Normalsterbliche:
Ich warte noch ( auf MGS TS )
GameDude schrieb:ich auch.. will den silbernen
wie kann man seinen cube selber silber machen, ohne das es danach scheisse aussieht?