GameCube inkl. Metroid Prime und mehr 99,--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Angebot ist echt super ! Ich habe für beides (lose) 170 € für GC und 60 @ für MP satte 230 € bezahlt. Das war es mit aber wert, also so kann Nintendo echt neue Kunden locken. Das Konzept stimmt ! Top Game, Top Konsole, weiter so !

Da musst du Amazon danken :blushed: der Peisrückgang ist ja nicht auf Nintendo zurückzuführen

x-box-hater schrieb:
Da musst du Amazon danken :blushed: der Peisrückgang ist ja nicht auf Nintendo zurückzuführen

vielleicht unterstuetzt nintendo die aktion ja im "hintergrund" ;)

eRzwo schrieb:
fizzo schrieb:
x-box-hater schrieb:

vielleicht unterstuetzt nintendo die aktion ja im "hintergrund" ;)

sicher nicht. :lol: nintendo hat doch gesagt dass sie keine preissenkung wollen. :)

Ich definiere das mal genauer:

Nintendo hat gesagt, dass Bundles besser sind, als den Preis des Gamecubes zu senken. ;)

Es wird Zeit für mich zuzuschlagen, doch ein Frenck wartet den richtigen Moment ab anstatt vorschnell zu handeln ( 5. Wude ;) ).

Jetzt nochmal für Normalsterbliche:

Ich warte noch ( auf MGS TS ) :D

Es gibt aber noch ein besseres Angebot! Den Cube in Purple, mit SMS und einer Memory Card für 169 Euro, ebenfalls bei amazon.de!

Außerdem ist dieses Packet auf Platz 33, also n echter Verkaufsschlager... amazon.de sei dank!

PS: Ich finde Nintendo sollte den Preis vom Cube auf 149 Euro senken, dann würde sich der Cube wesentlich besser verkaufen 8-)

Gamefreak2k schrieb:
PS: Ich finde Nintendo sollte den Preis vom Cube auf 149 Euro senken, dann würde sich der Cube wesentlich besser verkaufen 8-)

Immer noch zu teuer, wenn sie den Cube mit Spiel in den USA für 99,-$ verkaufen, dann gefälligst auch hier am besten gleich mit Mario Kart. :neutral:

Macht also für den Cube allein ungefähr 49 EURO ;)

Naja, 149 Euro würde für den anfang schon reichen :) Aber n Mario Kart Pak muss Nintendo unbedingt bringen, natürlich zu einem Verkaufspreis von 149 Euro, dann würde was mit dem Verkaufszahlen gehen :) Ich würde aber auch 199 Euro dafür zahlen, bin ja nicht so :rolleyes:

Der Preiskrieg ist ja gut für uns.
Aber schlecht für die Hersteller.
Hätte Microsoft nicht damit angefangen, sähe der Konsolenmarkt anders aus.

Bei uns in einem Kaufhaus kostete der Cube eine Zeit lang nur 100 Euro.
Die teuerste Konsole ist die PS2.
Die XBox hat einiges mehr zu bieten,(Festplatte, bessere Grafik),
und das zum selben Preis.
So müsste es normalerweise aussehen:

XBox 200 Euro
PS2 150 Euro
Cube 100 Euro

Ich habe zwar den GCN schon seit dem Start, aber finde es trotzdem mies von Nintendo, dass er immernoch 199Euro kostet. Vor allem wenn man sich die USA Preise ansieht.

Nintendofreek64 schrieb:
Ich habe zwar den GCN schon seit dem Start, aber finde es trotzdem mies von Nintendo, dass er immernoch 199Euro kostet. Vor allem wenn man sich die USA Preise ansieht.
Aber du vergisst, dass X-Box und PS2 am Anfang unverschämt
viel gekostet haben und erst später im Preis runtergegangen sind.

Nintendo hingegegen hat später und preisgünstiger gestartet,
aber schon bald haben Sony und Microsoft den Preiskrieg
angefangen und dann stand Nintendo als der Dumme da und
musste auch gleich den Preis senken, damit sie nicht wie die
Halsabschneider dastehen. :shakehead:

Nintendo hat erst gar nicht mit lächerlichen Preisen wie 499€
angefangen.

das mp bundle kostet aber schon ne ganze weile 149, liegt wohl daran das sie das bundle nicht wegbekommen.

Frenck schrieb:
Es wird Zeit für mich zuzuschlagen, doch ein Frenck wartet den richtigen Moment ab anstatt vorschnell zu handeln ( 5. Wude ;) ).

Jetzt nochmal für Normalsterbliche:

Ich warte noch ( auf MGS TS ) :D

Gute idee, bis dahin kostet das MP Bundle hoffentlich wieder 199 Euro :lol: :P

Wie uns zu Ohren gekommen ist verkauft eine große Elektronik-Handelskette das Nintendo Metroid Prime Pak, also den schwarzen Gamecube inkl. dem Spiel Metroid Prime und dazu auch noch den Gameboy Player um schlappe € 99.-. Dazu noch einige aktuelle Spiele um € 19,99.- und die Gamecube Memory Card um € 9,99.-

quelle

lang lebe oesterreich ;) die handelskette ist saturn/cosmos oder doch niedermeyer:D

naja, ninitendo kanns ja nur recht sein. und wenn die lager wieder leer sind, müssen die fabriken halt wieder angeworfen werden :)

schade das ich schon nen cube hab... nen schwarzen zwar nicht, aber soweit das ich die farben sammle gehe ich erst bei 30€ je cube :) hehe

ich auch.. will den silbernen ;)
wie kann man seinen cube selber silber machen, ohne das es danach scheisse aussieht?

:rolleyes:

GameDude schrieb:
ich auch.. will den silbernen ;)
wie kann man seinen cube selber silber machen, ohne das es danach scheisse aussieht?

:rolleyes:

ich hab nen silbernen und vermisse meinen lilanen (steht bei freundin)
bein nintendo ist das farbensammeln aber auch deshalb ein problem, weil die es einfach übertreiben (gba sp) :)

Uff, 100 €???
Ich würde es mir sofort kaufen, wenn es das Angebot bei uns auch gäbe. :)

Zurück
Top Bottom