GameCube Gundam Details!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab's mir gestern angeschaut. Nette Cutscenes, aber viel Nebel und lahme Gundams.

Spot zu Mobile Suit Gundam

Im japanischen Fernsehen läuft zur Zeit ein Werbespot zu 'Mobil Suit Gundam' der die Käufer locken soll. Bei IGNcube findet ihr den Spot.

Spot (WMV)
Rechte Maustaste und Ziel speichern unter...

===============================================
Na toll, ich kann diesen Spot mal wieder hier in der Fima nicht anschauen. Haben ein zu alte Version vom Media Player!!! :(

Aber ihr werde mir bestimmt berichten... :D

Quelle

Frenck schrieb:
Von welcher der 10 Serien ist das Spiel ?

Wenn die Screenshots alle von diesem Spiel sind, und z.B. nicht von "Gundam: Federation Vs. Zeon" (welches ja auch im Bereich des Krieges '79 spielt - Sieht im Grunde genommen so gut wie gleich aus), was ja auch in Deutschland für PS2 erschienen ist, gehe ich mal ganz stark von 0079 aus; Also von der ersten Gundam Serie.

R_Kelly schrieb:
Echt??? Mist. Wollte doch mal ein cooles Mechspiel. :hmpf:
als mech fan hättest du mit der xbox wohl mehr freude...

"Mobile Suit Gundam" errinnert mich irgendwie an ne Mischung zwischen Gun Metal, Zone of Enders und *hmmmm* Murakumo .. ? ;)

Ich will aber mal abwarten, denn die Bewertungen sind ja nicht all zu schlecht ausgefallen. Übermorgen wissen/sehen wir mehr.

Sorry das ich noch mal was von denen posten muss, aber ich finde die Dinger zuuuuuu geil!!! :D

Die Homepage

Geile Seite, wie ich finde. Nur bei mir scheint der Download unter "MS GRAPHICS" nicht zu funktionieren!!! :(

Overchecker schrieb:
Gundam sucks sowas von gewaltig das glaubt ihr nicht <---- auf die Animes bezogen :)

wenn das so wäre, dann würden die japaner nicht ewig viele serien damit rausbringen und die story (vom normalen Gundam Wing) ist echt tiefgründig, ich finds cool.

@Mobile suits sind keine Mechs .... oder sind Eva's und Guymelef's (Escaflown) auch Mechs??

Zurück
Top Bottom