Gamecube GameList

@turok
meinen wir das selbe Rune? du meinst wohl Rune:Viking Warlord oder? DAS Rune das ich meine ist soviel ich weiss ein exklusiv titel!

RUNE GCN:

rune_screen006.jpg

RUNE:Viking Warlord (das einzige das ich auf der ps2 mit rune gefunden habe)

rune_0731_screen008.jpg

Kommt Splashdown wirklich auf dem Cube???
Toll, da hätten wir uns die etlichen Diskussionen ja sparen können! Aber egal!

at dusty

ja, ich denke das ist geschmackssache.

für die x-box hab ich mir mal ein paar spiele angeschaut und ich fand keinse das den kauf einer x-box rechtfertigen würde

auf der liste von the rock hab ich 25 titel gezählt die geil finde und 20 davon kauf ich mir 100 prozentig. nicht mitgezählt sind die 3 spiele die ich schon hab und solch die er nicht aufgelistet hat!

das sind dann so um die 25! so viele spiele hab ich nicht mal für dc!

yo ich finde das Angebot an Spielen für den Cube auch viel besser als für die X-Box.
Und wenn erst die anderen Superhits für den Cube kommen, dann wird Microsoft wirklich von der PS2 und den Cube geschlagen sein.

@ The Rock
Wrestling Games sind sowieso immer geil, habe auch WWF No Mercy, habe leider eine von den defekten Versionen erwischt die ständig abstürzen!!! :mad:
Aber naja das Game ist trotzdem geil.
Ausserdem find ich den Undertaker cooler als the Rock!!!! :smile:

ich finde das Bild oben sieht ziemlich Farbenfroh aus, viele andere Spiele auch die für den CUBE erscheinen.

Für mich etwas zu viel Farbe im Spiel ;-)

CU
EE

Ich freu mich auf das Rune für den Cube :cool:
Aber das rune für die PS2 welches da oben auf dem Bild iz iz echt der letzte schrott ....nun hoff ich mal das es besser als auf der PS2 wird :x

@Turok : Nichts zu danken !!! :lol:

@Leonie : Splahdown kommt auch auf den Cube, ign hat es nun auch in ihrer Release Liste !!! :-D

The Rock

p.s. Niemand (kein Wrestler) ist besser als The Rock !!!!! :-D

Weiß jemand ob bei NBA Courtside das Motion Capturing von Kobe Bryant ist?
Er hat die coolsten Moves in der ganzen NBA! :-D

Zurück
Top Bottom