Ich hasse nich Sony.
Aber ich so Ps2 Freaks die sind machen mich wütend wenn ich den Scheiß bloss höre!:shoot4:
Hier schreib ich jetzt ma hin was sie sagen:
BauernköpfeÉr Cube is voll schwul die volle Kinderkonsole voll schwule Grafik und dann die kinderspiele smash bros. mario is bloss a schwuchtel und der kirby die tunte
Auf gamecube soll ja Tony Hawk3 auch kommen
die machen Sony alles nach.
Ich:Sony produziert fast ka Spiele auch net Tony Hawk.
Bauernköpfe:Nintendo produziert auch ka spiele.
Ich: MArio,Smash,StarFox,Zelda alles vo Nintendo,
Bauernköpfe:Stimmt net den Mario haben se Vo Sony Geklaut deswegen konnten die den net Veröfentlichen.Weil nintendo den geklaut hat.
Ich:Shigeru Miyamoto hat Mario erfunden.
Bauernköpfeer is vo Sony.
Ich:Jaja und Bill Gates is vo Sega.
Bauernköpfe: letztens habens doch die Konsolen getestet die schlechteste grafik hat der cube dann die xbox dann die Ps2.
Seht ihr solche Deppen regen einen auf!!!!
:shoot1:
Aber ich so Ps2 Freaks die sind machen mich wütend wenn ich den Scheiß bloss höre!:shoot4:
Hier schreib ich jetzt ma hin was sie sagen:
BauernköpfeÉr Cube is voll schwul die volle Kinderkonsole voll schwule Grafik und dann die kinderspiele smash bros. mario is bloss a schwuchtel und der kirby die tunte
Auf gamecube soll ja Tony Hawk3 auch kommen
die machen Sony alles nach.
Ich:Sony produziert fast ka Spiele auch net Tony Hawk.
Bauernköpfe:Nintendo produziert auch ka spiele.
Ich: MArio,Smash,StarFox,Zelda alles vo Nintendo,
Bauernköpfe:Stimmt net den Mario haben se Vo Sony Geklaut deswegen konnten die den net Veröfentlichen.Weil nintendo den geklaut hat.
Ich:Shigeru Miyamoto hat Mario erfunden.
Bauernköpfeer is vo Sony.
Ich:Jaja und Bill Gates is vo Sega.
Bauernköpfe: letztens habens doch die Konsolen getestet die schlechteste grafik hat der cube dann die xbox dann die Ps2.
Seht ihr solche Deppen regen einen auf!!!!
:shoot1: