GameCube: Easteregg

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Haltet beim Aufdrehen des Gamecubes die Z-Taste des Controllers gedrückt und es ertönt ein Quitschen und Babylachen statt des gewohnten Tons. Versucht das selbe auch mal mit vier Controllern.

Auf deinen überflüssiger Kommentar habe ich nur gewartet, der passt auch wie die Faust auf dein AUGE! :D

Ich weiß, ich weiß!
Ich verfalle schon langsam der DUNKLEN Seite der Macht...
---------

Bin gespannt ob noch mehr Eastereggs auftauchen!? :-?

es ist gibt noch mehr Easter Eggs, zum beispiel wenn man ganz schnell a drückt fängt der Würfel aus dem Cube intro an sich zu drehen, es soll noch einige easter eggs geben!

find ich immer witzig wenn es solche features gibt. :)

Das palp seine dummen Sprüche nicht lassen kann, war mir schon klar :evil: :evil: . Danke, Wolvi, ich probiere es gleich mal aus :D . Ich liebe auch diese Kleinigkeiten. Da wir gerade beim Thema sind: Wenn man im Startmenü von MGS2 R2 oder L2 drückt, ertönt so ein Schussgeräusch.

WOLVERINE schrieb:
Ich weiß, ich weiß!
Ich verfalle schon langsam der DUNKLEN Seite der Macht...
---------

Bin gespannt ob noch mehr Eastereggs auftauchen!? :-?
Warum sonst nenn ich mich Palpatine? ICh will dich zur dunklen Seite der Macht bekehren.
Ich spüre schon die Wut in dir ;)

Alles klar Imperator...

Ich finde solche Spielchen immer witzig, z.B. im Exel oder Word gibt es auch solche Easteggs (das Flipperspiel z.B.)!

Gibt's eigentlich auch welche fuer die XBox? Mir ist nur bekannt, dass man beim Musikspielen YYX druecken kann und man bekommt diese psychodelischen Linienmuster eingeblendet (als ob man auf der Fernbedinung den gruenen Knopf gedrueckt haette).

wenn war dabei sind gibts eins für ps2 oder dc würd ich doch gerne mal ausprobieren.

Hab' gerade im Web gesucht und auch ein XBox-Easteregg gefunden:

--------------- SchnippSchnapp ----------------
All credit for publishing this egg goes to Team Xbox [http://www.teamxbox.com].
To see the instructions with screens goto:
http://www.teamxbox.com/news.php?id=2235

1. Insert an audio CD and let it begin to play.
2. Stop the disk and step back in order to "Copy" selected tracks of the CD to the hard drive.
3. When the track list comes up, "Select All" and continue.
4. Then choose "New Soundtrack" as the destination for your selection.
5. Now you will enter the name of your soundtrack. You must enter the name exactly as:
<<Eggsßox>>
Including the greater than, less than, and beta symbols.
6. After you have entered the title select "Done" and the thank you message will begin. Following the message you will see a scrolling list of the Xbox Team.
--------------- SchnippSchnapp ----------------

Also auf gut Deutsch:
1) Audio-CD rein
2) Stoppen und "Kopieren" auswaehlen.
3) Alle Tracks auswaehlen
4) "Neuer Soundtrack" als Ziel auswaehlen
5) Name des Soundtracks: <<Eggsßox>>
(inkl. <, > und Beta-Symbol)
6) Liste mit dem XBox-Team bewundern...

ich hoffe das geht auch mit der PAL-Box... muss ich gleich mal ausprobieren.

Zurück
Top Bottom