GAMECUBE DvD!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Panasonics Gamecube mit DVD-Abspielfunktion namens Q wird Ende November in Japan erscheinen. Der Preis wird 40.000 Yen betragen. Der Q (Typenbezeichnung: SL-GC10) wird mit einen Joypad und einer Fernbedienung ausgeliefert!
Und so schaut das super geile Teil aus! :cool:
Da können die anderen vor Neid erblasen!
Euer Wolvie! ;-)

q1.jpg

WOW! Das Design gefällt mir :goodwork:! Das sieht wie die PS2 auch wie ein richtiges Stück High-Teck aus. Nur der Controller finde ich persönlich passt dann wieder nicht ganz so gut dazu...

jep genau der Q sieht ja mal echt geil aus, hoffentlich kommt er auch hierzulande raus!

Das das Teil bei un sraukommt ist mehr als unwahrscheinlich.Panasonic hatte schon gesahgt das sie mit den Q kaum gewinnen im westen erwahrten.Aber das Design ist wirklich Oberaffengeil.

Jo das Design ist echt krass, aber in punkto Controller muss ich MF zustimmen und er schaut nicht wie ein HIFI Baustein aus (PS2!!). Meine PS2 steht auf der HIFI Anlage und des schaut richtig geil aus aber sonst ist das Design top :goodwork:

Na ja, zumindestens ist der Controller schwarz und nicht schwull LILLA! :-D

WOW!! :-D Das Design rockt. Aber wenn der Controller auch so silber wäre, würde er schon dazu passen wie ich finde!!

Gegen den sieht die PS2 und die anderen Konsolen eher wie ein billig Plastik Player aus. Muß ich schon sagen. Oberaffengeiles Stück.

Vor allem das gekratzte Alluminium wie in den 70er Jahren die Player hatten und dazu noch diese Blauen Leuchten. WOW!!! :o Einfach krass.

Ähnelt so ein bißchen den Design der Mac Cubes.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-15 21:57 ]</font>

Ach ja, sieht ein bischen nach High-TechPC meets SetTopBox aus.
Geiles Design, vor allem die blaue Beleuchtung an den Ports, sowie das blaue Display!
Silber sieht sowieso am geilsten aus!
Ich frage mich warum BigN nicht den Silbercube zum Start rausbringt, ist die Farbe teurer als violett???
Würde das Teil nach Deutschland kommen und würde ich nicht so versessen auf den Cube sein, würde ich sogar noch ein paar Monate auf den "Q" (geiler Name) warten.

Yo finde ich auch! Ich würde auch lieber paar hundert Mark für den ,Q´ ausgeben als für den Cube! "Q" CUBE :???: na ja es reimt sich auf jeden Fall!
40´000 Yen wären ca. etwas knapp über 700DM!

Wenn dieser Q hier in Deutschland erscheinen würde, würden mich die paar hundert Mark bzw. Euro auch nicht stören!!!

Genau!
Ob die in Japan wissen wie geil wir auf den Q sind? Bestimmt nicht! :lol:

jep genau! Wenn die wüßten was denen hier für ein Geschäft entgeht, immerhin hätten sie mit uns beiden ja schon zwei potenzielle Käufer :lol:!

Man weiß ja nie. Wenn sich der Q in japan gut verkauft, dann ..........

Nintendo könnte ruhig mal so was machen wie Sony mit dem Linux Packet. Einfach mal kleine Umfrage, ob es potentielle Kundschaft gäbe. Oder sind die andere Probleme vorhanden?

Hhmm..
das Teil sieht wie die billig Hifi Anlagen bei Aldi oder Lidl. Sicher , dass das nicht ein Toaster ist ?
Nein, ehrlich ist nicht übel gelungen ! Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-15 22:02 :
Hhmm..
das Teil sieht wie die billig Hifi Anlagen bei Aldi oder Lidl. Sicher , dass das nicht ein Toaster ist ?
Nein, ehrlich ist nicht übel gelungen ! Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Finde ich auch! In dem Fall lässt es sich wirklich über Geschmack nicht streiten! :-D

@Adam: Das Ding sieht zwar echt cool aus, aber ich finde die PS2 vor allem in horizontaler Position noch etwas besser. Was mir immer noch nicht gefällt, ist dieses Würfel-Design :pff:.

Schade nur, daß das Teil nicht bei uns erscheint (oder nur sehr unwahrscheinlich), denn den normalen Cube werde ich mir sicher nicht zulegen. Bei der DVD-Variante würde ich schon ins Schwanken kommen.

Zurück
Top Bottom