Gamecube Demos?

die nes, snes, n64 module entsprachen auch keiner norm und trotzdem gibts genug roms davon

irgendwann wirds sicher roms geben aber ich denke es wird weitaus schwerer als beim n64

Die GD-Roms von Der Dreamcast ensprechen auch nicht den normalen Norm und trotzdem gab es Demos in Der DreamcastKult....
Schaut doch mal auf Club Nintendo da Startet ne Demo-disk-Aktion

Bitte redet nicht von Roms wenn ihr von CD/DVD Daten redet! Das nennt man dann ISO und nicht rom. Roms gibts heute nur noch von Arcade Automaten und Gameboy Spielen. Der Unterschied zwischen Rom und Iso ist zwar marginal, bzw. es gibt eigentlich keinen[oder ich kenn ihn nicht], aber bei Disk-Medien spricht man halt von ISOs ;)

Die Mini DVDs vom Cube sind richtige DVDs sie wurden alledings ANDERS gebrannt als herkömliche DVDs, deswegen kann man sie auch nur über das Cube LW korrekt lesen. Solche Kopien wären undenkbar und auch diese kuriose Raubkopiererflotte die sich plötzlich auftat, vor gut 2 Monaten hat sich wieder in Luft aufgelöst, oder irre ich mich? Nintendo hats halt wieder mal geschafft und etwas vollbracht das die PC Branche schon seit Jahrzehnten sucht, den perfekten Kopierschutz, mir kanns recht sein, ich hasse jeden RK und auch jeden Kunden von denen!

also ein freund von mir der aus china kommt hat mir mal gesagt, dass die raubkopierer dort so weit fortgeschritten sind, dass die wirklich alles knacken können.

das hat dort in asien schon richtige "mafia-ausmaße" angenommen.

man bekommt dort sogar schon einige games 1 monat vor dem erscheinungsdatum egal von welcher konsole

ich wette wenn man sich wirklich gut mit der technik auskennt, kann man sicher den cube so umbauen, dass er daten an einen pc oder ähnliches senden kann und man somit isos oder ähnliches produziert

nur ist die technik beim cube halt viel aufwendiger zu knacken weil es sich wirklich um einen geheimen nintendo-standard handelt

Zurück
Top Bottom