GameCube CDs zum kaufen + Brennanleitung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dr_Jaaeggson schrieb:
woher hast du den 98 % mist?
da stimmt ja nur dass die eine seite mini dvd's verkauft.
wer hat dir erzählt dass man die games auf cd brennen kann?
die passt nichtam ins laufwerk.

Wenn du es selber ausprobiert hättest wüsstest du es, in jedem laufwerk ist eine 8CM einkerbung, auch in dem von meiner Stereoanlage :rolleyes:

Nich immer so viel reden :lol:

Ach und nochwas für die die es nicht glauben das es ins Laufwerk passt:

CD-R 210 MB 8 cm Format ungelabelt Spindel 10 Stück

Dieser Rohling kann mit jedem Brenner verarbeitet werden. Schreibgeschwindigkeit: 24 x - ungelabelt Dye-Typ Cyanin -- Lebensdauer 100 JAHRE -- Lieferung im Polybag -- passende Etiketten finden Sie in der Produktgruppe Label
8cm.jpg

Ich weiß das ist keine Mini-DVD aber sie hat 8CM, also! :rolleyes: :P

@DrJaaegson:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen:

Du schriebst:
könnt ihr auch mal denken anstatt sau du.. einfach nur jemanden niederzumachen?
nein das ist ja schwer, genau solche leute wie manche hier die raubkopierer verteufeln schreien laut auf wenn sie hören das counterstrike verboten werden soll wegen erfuhrt, diese leute kommen dann mit dem argument:
die sollen sich erstmal mit dem thema befassen, dann sehen sie ja was für eine schuld counterstrike hat, gott ich könnt echt so kotzen bei solchen leuten......

Das ist einfach eine pure Verallgemeinerung :rolleyes: und hat nix, aber auch gar nix mit dem Thema Raupkopien zu tun. Vielleicht solltest Du auch mal denken? :-?

Dagegen ist Deine Ansicht vom Raubkopieren nur auf Dich speziell bezogen.
Komm, ich kenne genug Leute, die das Geld haben - sich aber trotzdem auch die geilen Games brennen. Von denen wird man sogar als verrückt :o bezeichnet, wenn man sich ein Game kauft.

Und dass uns die Spiele-Konzerne abzocken ist klar, mein Gott, damit müssen wir leben. (Welch ungerechtes und hartes Leben wir doch haben :( )

by
Phoenix

Genau so ist es...
Ich würde mir nicht im Traum noch einmal ein PC game kaufen. Jeden Tag ein bischen schaun. Heute ist grade Episode 2 fertig geworden, soll ich da noch in's Kino gehn? Viel zu viele Groups gibt es schon. Wie z.B. unser geliebtes BT - www.brotherzteam.com , die MasterFXP Crew und dann noch TargetFXP. Heute denkt doch keiner mehr ans bezahlen. Das Geld, die die Firmen verdienen sind von den Leuten die nicht wissen wo es das Spiel nicht gerade zum runterladen gibt, oder auch von denen die einen Film, so schlecht er auch war/ist im Kino genießen wollen.

Und noch ganz nebenbei:

Wenn es wirklich so einfach sein sollte die Mini-DVD´s zu brennen, dann kann man BIGN wirklich nicht mehr helfen. :rolleyes:

Ich hätte z.B. einfach einen physikalischen Schutz eingebaut. Z.B. eine andere Laser-Wellenlänge o.ä. - wäre sicher machbar gewesen. Oder ne Technik, welche die Beschaffenheit des Datenträgers analysiert. Dies dann noch integriert in einen nicht zugänglichen Systemteil, und auch die Modchips hätten keine Chance.

Und an die Mods: Ich bin dafür, solche Raupkopier-Threads mit integrierter Anleitung zu schließen oder - noch besser - gleich zu löschen.

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Und noch ganz nebenbei:

Wenn es wirklich so einfach sein sollte die Mini-DVD´s zu brennen, dann kann man BIGN wirklich nicht mehr helfen. :rolleyes:

Ich hätte z.B. einfach einen physikalischen Schutz eingebaut. Z.B. eine andere Laser-Wellenlänge o.ä. - wäre sicher machbar gewesen. Oder ne Technik, welche die Beschaffenheit des Datenträgers analysiert. Dies dann noch integriert in einen nicht zugänglichen Systemteil, und auch die Modchips hätten keine Chance.

Und an die Mods: Ich bin dafür, solche Raupkopier-Threads mit integrierter Anleitung zu schließen oder - noch besser - gleich zu löschen.

by
Phoenix

Ja, das Brennen ist einfach. Aber das mit dem ModChip wird schwer!

Das mit dem brennen wird viel zu teuer.

selbst wenn man sich alles besorgt hat (wobei schon ein paar hundert Euro weg sind), die mini DVD Rolinge sind immer noch schweine teuer.

sehr schön definix, wer lesen kann ist klar im vorteil.

1. clone cd wird irgend nen mist auslesen, aber bestimmt nicht die richtigen daten.
2.clone cd muss erstma auf alles getrimmt werden, auf jeden kopierschutz und auf jedes format, die programmierer werden ganz bestimmt nicht das programm schon auf das gamecubeformat getrimmt haben.
3. am, ende des satzes hörts wirklich auf, einer hat perfect dark 2 ausgelesen.

und deine 220 mb rohlinge kann ich dir jetzt schonma sagen dass sie für den arsch sind weil da netma ein dritten von nem kleinen spiel draufpasst.
Code:
wer hat dir erzählt dass man die games auf cd brennen kann? 
die passt nichtam ins laufwerk.
dann von dir:
Code:
Wenn du es selber ausprobiert hättest wüsstest du es, in jedem laufwerk ist eine 8CM einkerbung, auch in dem von meiner Stereoanlage  

Nich immer so viel reden
erst denken dann posten bitteschön.
es passt keine cd in das cube laufwerk.
Code:
Ach und nochwas für die die es nicht glauben das es ins Laufwerk passt: 

CD-R 210 MB 8 cm Format ungelabelt Spindel 10 Stück 

Dieser Rohling kann mit jedem Brenner verarbeitet werden. Schreibgeschwindigkeit: 24 x - ungelabelt Dye-Typ Cyanin -- Lebensdauer 100 JAHRE -- Lieferung im Polybag -- passende Etiketten finden Sie in der Produktgruppe Label 

Ich weiß das ist keine Mini-DVD aber sie hat 8CM, also!
genau das meinte ich, bitte auch da erstmal nachdenken vor dem posten, da passt kein spiel drauf also ist die info sinnlos.
es gibt schon mini dvdr's

Phoenix schrieb:
@DrJaaegson:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen:

Du schriebst:
könnt ihr auch mal denken anstatt sau du.. einfach nur jemanden niederzumachen?
nein das ist ja schwer, genau solche leute wie manche hier die raubkopierer verteufeln schreien laut auf wenn sie hören das counterstrike verboten werden soll wegen erfuhrt, diese leute kommen dann mit dem argument:
die sollen sich erstmal mit dem thema befassen, dann sehen sie ja was für eine schuld counterstrike hat, gott ich könnt echt so kotzen bei solchen leuten......

Das ist einfach eine pure Verallgemeinerung :rolleyes: und hat nix, aber auch gar nix mit dem Thema Raupkopien zu tun. Vielleicht solltest Du auch mal denken? :-?

Dagegen ist Deine Ansicht vom Raubkopieren nur auf Dich speziell bezogen.
Komm, ich kenne genug Leute, die das Geld haben - sich aber trotzdem auch die geilen Games brennen. Von denen wird man sogar als verrückt :o bezeichnet, wenn man sich ein Game kauft.

Und dass uns die Spiele-Konzerne abzocken ist klar, mein Gott, damit müssen wir leben. (Welch ungerechtes und hartes Leben wir doch haben :( )

by
Phoenix
naja seh ich nicht so, aber es wäre genauso eine verallgemeinung zu sagen dass die ganzen raubkopierer die ganze schuld für die miserie der spielefirmen bekommen.
aber auch bei dir, bitte denken und weiterlesen, es war ein beispiel um denjenigen einen spiegel vor die augen zu halten die raubkopierer verfluchen :shakehead:
es ist nicht auf mich bezogen sondern der grossteil wird von der warezszene eingehalten, sogesehen ein ehrenkodex.
solche personen von denen zu sprichst gehören einer minderheit an die glauben sich damit brüsten zu können diese spiele zu haben, so leute sind nur noch lächerlich.
aber wie gesagt gehört er wohl zur minderheit.

Ich habs probiert mein DVD Laufwerk liesst die Cube DVDs nicht ! :evil:

weeman, warum sollte der modchip nicht gehen?
der wird einfach zusammengeschraubt und fertig, klingt einfacher als es ist aber sowas dauert normal nicht sehr lange bei den kapputtenen, es gibt ja jetzt schon nen mod chip für den ländercode.

Zurück
Top Bottom