GameCube CDs zum kaufen + Brennanleitung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

definx

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Also was ihr benötigt:

Ein DVD 8CM Rohling - http://www.ebmedia.de/katalog/artikel/DVDMED22.html?VID=3ce6b47e8995d&cChk=

1 DVD-Laufwerk
1 DVD-Brenner (oder evtl. CD brenner mit Clone CD ist alles möglich :) )

1x CloneCD ( www.elby.org )

Nun legt ihr die GameCube disc ins euer DVD Laufwerk in die 8CM Kerbung. Ihr startet darauf CloneCD und macht ein Image. Mit manchen Laufwerken funktioniert nur ein Musik Image (Tracks ?). Danach legt ihr die 8CM Rohling in euer DVD Brenner Laufwerk und brennt mit CloneCD euer vorher angelegtes Image auf den Rohling.
Voilá!

Nur ist da ein Haken: Wo bleibt der Modchip?
Bei GameFreax.de gibt es ja schon einen, der aber scheint nur für Importgames zu sein...

11613b.jpg

Keinen Bock mehr auf den lästigen und hässlichen Schalter am Gamecube? Die Gamefreax-Crew hat exklusiv die interne Modchip-Lösung gefunden. Der CubeMM-Modchip startet die Konsole wahlweise im JAP oder im USA Modus. Um den Cube im USA Modus zu starten muss lediglich beim Einschalten auch die Resettaste für zwei Sekunden gedrückt gehalten werden. Dank der intelligenten Programmierung des Chips kann man den Cube im USA Modus immer wieder normal resetten ohne, dass er in den JAP Modus zurückspringt.

Aber wie ich auch hoffe wird der GameCube gebrannte Spiele durch diesen ModChip lesen können.

Was ich noch sagen wollte:

Bitte redet nicht über den Kopierschutz! CloneCD brennt den einfach mit! Reälle 1:1 Kopien, nur schade das der Cube Handelsüblich 8CM DVD Rohlinge erkennt :(

Taktloss schrieb:
So fängt immer die Raubkopiererei an :hmpf:

Sie wird auch nicht zu stoppen sein! Ich leihe mir ein Spiel von meinem Freund aus das ich cool finde (keine Verschwendung, 8CM DVDs sind schweine teuer!) und dann brenne ich es mir. So wird es werden...

definx schrieb:
Also was ihr benötigt:

Ein DVD 8CM Rohling - http://www.ebmedia.de/katalog/artikel/DVDMED22.html?VID=3ce6b47e8995d&cChk=

1 DVD-Laufwerk

Nun legt ihr die GameCube disc ins euer DVD Laufwerk in die 8CM Kerbung. Ihr startet darauf CloneCD und macht ein Image. Mit manchen Laufwerken funktioniert nur ein Musik Image (Tracks ?). Danach legt ihr die 8CM Rohling in euer DVD Brenner Laufwerk und brennt mit CloneCD euer vorher angelegtes Image auf den Rohling.
Voilá!

Bei GameFreax.de gibt es ja schon einen, der aber scheint nur für Importgames zu sein...

11613b.jpg

Keinen Bock mehr auf den lästigen und hässlichen Schalter am Gamecube? Die Gamefreax-Crew hat exklusiv die interne Modchip-Lösung gefunden. Der CubeMM-Modchip startet die Konsole wahlweise im JAP oder im USA Modus. Um den Cube im USA Modus zu starten muss lediglich beim Einschalten auch die Resettaste für zwei Sekunden gedrückt gehalten werden. Dank der intelligenten Programmierung des Chips kann man den Cube im USA Modus immer wieder normal resetten ohne, dass er in den JAP Modus zurückspringt.

Aber wie ich auch hoffe wird der GameCube gebrannte Spiele durch diesen ModChip lesen können.

Du brauchst nen Brenner der das Überbrennen Unterstütz wenns kein Dvdbrennner ist.

Gerbannte Spiele haben Keinen Läncode oder einen Fehlerhaften da nützt dir ein USA/Japan Mod-Chip nix du brauchst einen der den Ländercode übersringt.

Es sind ja keine Rohdaten, überbrennen geht da immer. Und seit Freitag arbeiten kluge Köpfe an einem richtigem Modchip für den PAL cube. 8)

Bitte, das darf doch nicht dein ernst sein!!!
1. Ist das Illegal
2. Kann das doch garnicht klappen sonst wär der Cube schon früher gehackt wurden, oder :-? .
Darum bitte
----------> LÖSCHEN

Man sollte nicht sowas sagen wenn man nichts von CD-Brennen versteht herbert.

NeoVegeta schrieb:
Man sollte nicht sowas sagen wenn man nichts von CD-Brennen versteht herbert.
Hmmm, sorry ober Brenn Guru.
Nur isses so das es doch seihen könnte (Jo ich hab ja keine ahnung :rolleyes: :rolleyes: )sobald der Pal Modchip draussen ist das alle ihre Cube Spiele brennen. Und man muss es ihnen ja nicht erklären, oder?
Sorry das ich nicht auf deinem Niveau poste :sorry: kann ja nicht jeder so verdammt schlau sein wie du :rolleyes: :hmpf: :P :lol: ;) :D .

Ps. Für dich immernoch MENSCHherbert :x :evil: :hmpf:

brennen hat sicher vorteile. vor allem für gelegenheitszocker. aber irgendwie kaufen sich richtige zocker halt ein original game. warum kann ich gar nicht sagen, ist aber so. kostet zwar ein wenig mehr, aber brennen... naja. wenn ihr euch das geben müsst. ich finds beschissen, aber das ist nur meine meinung!

hab 3 oder 4 gebrannte hip hop cds. die würd ich mir eben nie kaufen weil ich GABBER höre (deshalb hör ich die gebrannten auch nicht :) ).
aber naja, so knaller (und die kauf ich ja fast nur) will ich original in meinem regal haben. zudem kann man gebrannte spiele nicht weiterverkaufen!

Zum Topic:

Ich glaub das mit dem Brennen nicht, wenn es so einfach wäre wie du da sagst, dann hätte man den Cube schon lange geknackt, ausserdem ist Matsushita die einzige Firma die die Lizenz für die speziellen GameCube Mini-DVD's hat, dann kann man nicht einfach sie ne normale 8cm DVD kaufen und dann ist die Sache geritzt, genau darauf hat Nintendo ja aufgepasst!! 8)

Ausserdem find ich Brennen absolut scheisse, sowas macht nur den Markt kaputt und unterstützen werd ich das ganz sicher nicht .
Einige meiner Verwandten kaufen sich manchmal gebrannte PSone Spiele und finden sich voll cool, weil sie da satte 50 Mark oder so gespaart haben!! :hmpf:
Sollen sie doch, und falls sie beim Zoll das Pech haben sollten, dass da grade ein Typ ist, der alles genau untersucht will und er dann die gebrannten Spiele enttdeckt dann gibt's Probleme. :evil:

:evil: :evil: :evil:

ich hasse raubkopierer!!!! :x

da krieg ich voll plack!!! :x

Sie sind schuld an den hohen Preisen für Games!!!

Und das beste ist das genau diese Typen dann am lautesten Schreien wenn ihre Lieblingsspielserie wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt wird!!! :x

Denkt mal drüber nach was ihr da für nen scheiss macht!!!

[GCC schrieb:
FREEZA]:evil: :evil: :evil:

ich hasse raubkopierer!!!! :x

da krieg ich voll plack!!! :x

Sie sind schuld an den hohen Preisen für Games!!!

Und das beste ist das genau diese Typen dann am lautesten Schreien wenn ihre Lieblingsspielserie wegen schlechten Verkaufszahlen eingestellt wird!!! :x

Denkt mal drüber nach was ihr da für nen scheiss macht!!!
ach du sch...
da könnt ich genausogut sagen:

dieses sch.. counterstrike, das spiel ist schuld am amoklauf, hätten die es doch nur verboten, dann würde es sowas bestimmt nicht geben.

sagtmal, ist euch noch nie in den sinn gekommen dass euer schwarzes schaf garnicht schuld ist?
könnt ihr auch mal denken anstatt sau du.. einfach nur jemanden niederzumachen?
nein das ist ja schwer, genau solche leute wie manche hier die raubkopierer verteufeln schreien laut auf wenn sie hören das counterstrike verboten werden soll wegen erfuhrt, diese leute kommen dann mit dem argument:
die sollen sich erstmal mit dem thema befassen, dann sehen sie ja was für eine schuld counterstrike hat, gott ich könnt echt so kotzen bei solchen leuten,
aber mach ich nmet weil ich nur diese auffassung zum kotzen finde ud damit nur ausdrücken wollte mit dem satz dass ich genauso gut auf leute sauer sein könnte die raubkopierer verurteilen.

ich erklärs mal für manche hier:

wirkliche raubkopierer, die noch soviel anstand haben keine spiele oder filme zu verkaufen fügen den spieleherstellern keinen schaden zu.
diese leute spielen selber nichtmal, es ist eine sammelsucht, genauso wie bei mir, aber soll ich euch was erzählen?
das einzige spiel dass ich auf platte hab ist C&C 4, und ratet mal, es ist ein original.
es ist einfach nur die geldsache, warum wird denn soviel raubkopiert?
weil die preise einfach zu hoch sind, es gab mal eine studie, und die besagte dass die gamer gerne bereit wären 20-25 euro für jedes spiel zu bezahlen, damit wäre es immer noch gut in der gewinnzone, und würde für sehr hohe absatzzahlen sorgen,
beispiel, ein neuwagen kostet 50 000 euro, der neuwagenhersteller verdient nur an diesen, dann gibts aber die verd.. gebrauchtwagenhändler der diese autos für 10 000 verkauft.
die menschen kaufen aber die gebrauchten wagen, sie haben zwar fehler, (kein booklet, keine gescheite verpakung), aber das wesentliche am auto ist enthalten und man kann damit fahren, der grund ein gebrauchtwagen zu holen ist der weil die menschen nicht soviel dafür ausgeben wollen, aber was macht der neuwagenhersteller?, genau, anstatt dass er die preise senkt und damit immer noch im gewinn wäre, zwar nicht mehr so stark aber dafür würde er mehr verkaufen und einen neuen wagen zu kaufen wäre für alle atraktiver.

ganz einfach leute, jeder raubkopierer ist bereit sich die spiele zu kaufen, aber die sind zu teuer, und wenn man arbeiten geht erledigt sich das erst.
diese angeblichen verluste sind schmarn, ich brenne mir jetzt sagen wir mal autobahnraser, dieses spiel würde ich mir niemals nichtmal für einen kleinen preis kaufen, trotzdem spricht die firma bei mir von einem verlust.
das ist schwachsinn, ich hab zwar eigentlich kein recht das spiel zu spielen, aber da ich es nicht kaufen würde haben die bei mir keinen verlust. also istes wiederum egal, da istes sogar noch besser das ichs spiel, damits nicht in vergessenheit gerät.

man sollte net immer nur ein schwarzes schaf suchen und sich so blöd hirnlos über die personen aufregen sondern sich damit beschäftigen.

Dracula schrieb:
Zum Topic:

Ich glaub das mit dem Brennen nicht, wenn es so einfach wäre wie du da sagst, dann hätte man den Cube schon lange geknackt, ausserdem ist Matsushita die einzige Firma die die Lizenz für die speziellen GameCube Mini-DVD's hat, dann kann man nicht einfach sie ne normale 8cm DVD kaufen und dann ist die Sache geritzt, genau darauf hat Nintendo ja aufgepasst!! 8)

Ausserdem find ich Brennen absolut scheisse, sowas macht nur den Markt kaputt und unterstützen werd ich das ganz sicher nicht .
Einige meiner Verwandten kaufen sich manchmal gebrannte PSone Spiele und finden sich voll cool, weil sie da satte 50 Mark oder so gespaart haben!! :hmpf:
Sollen sie doch, und falls sie beim Zoll das Pech haben sollten, dass da grade ein Typ ist, der alles genau untersucht will und er dann die gebrannten Spiele enttdeckt dann gibt's Probleme. :evil:

das matsuchita der einzige ist der diese discs herstellen wird glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht, da gibts minimale veränderungen und die exclusivität ist futsch,
aber ich würde echt gerne wissen wer diesen hirnrissigen schwachsinn erfunden hat dass man mit dem kleinen sch.. programm clone cd mini dvd's auslesen könnte und diese kopieren könnte. naja egal, da wollten wohl en paar idioten schwachsinn verteilen.
hier die wahrheit:

es gibt nur ein programm dass die mini dvd's auslesen kann und das programm heisst "DVD Decrypter", es dauert einige zeit bis es auisgelesen ist, aber dann kann man es auf eine mini dvd zurückbrennen.

es ist mal der satz aufgekommen " man muss überbrennen können wenn man keinen dvdbrenner hat" da wollte ich nur sagen dass da eine falsche information dahintersitzt, alleine: "wenn man keinen dvd brenner hat" man MUSS einen dvd brewnner haben, anders gehts natürlich nicht.
wenn man den gamecube nicht vor dem fernseher aufgeschraubt zocken will müssen die spiele ja auch auf einer mini dvd sein.

Code:
Sollen sie doch, und falls sie beim Zoll das Pech haben sollten, dass da grade ein Typ ist, der alles genau untersucht will und er dann die gebrannten Spiele enttdeckt dann gibt's Probleme

ähh, ich bin mit nem haufen rohlingen und einigen gebrannten spielen mal nach poprtugal geflogen, denkste das hat einen interessiert?, was isten das für ein argument?, soll ich angst vorm zoll haben wenn ich durch die stadt lauf, ist ja lächerlich.
und wenn sich einer cool fühlt gebrannte spiele zu haben wird er nicht älter als 11 sein, ältere wissen dass originale in allen belangen besser sind.
naja wie bereits oben gesagt, wenn das geld im beruf erstmal da sind werden raubkopien vergessen sein..

definx schrieb:
Also was ihr benötigt:

1 DVD-Laufwerk

Voilá!

11613b.jpg

woher hast du den 98 % mist?
da stimmt ja nur dass die eine seite mini dvd's verkauft.
wer hat dir erzählt dass man die games auf cd brennen kann?
die passt nichtam ins laufwerk.

Dr_Jaaeggson schrieb:
Dracula schrieb:
Zum Topic:

das matsuchita der einzige ist der diese discs herstellen wird glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht, da gibts minimale veränderungen und die exclusivität ist futsch,
aber ich würde echt gerne wissen wer diesen hirnrissigen schwachsinn erfunden hat dass man mit dem kleinen sch.. programm clone cd mini dvd's auslesen könnte und diese kopieren könnte. naja egal, da wollten wohl en paar idioten schwachsinn verteilen.
hier die wahrheit:

es gibt nur ein programm dass die mini dvd's auslesen kann und das programm heisst "DVD Decrypter", es dauert einige zeit bis es auisgelesen ist, aber dann kann man es auf eine mini dvd zurückbrennen.

es ist mal der satz aufgekommen " man muss überbrennen können wenn man keinen dvdbrenner hat" da wollte ich nur sagen dass da eine falsche information dahintersitzt, alleine: "wenn man keinen dvd brenner hat" man MUSS einen dvd brewnner haben, anders gehts natürlich nicht.
wenn man den gamecube nicht vor dem fernseher aufgeschraubt zocken will müssen die spiele ja auch auf einer mini dvd sein.

Code:
Sollen sie doch, und falls sie beim Zoll das Pech haben sollten, dass da grade ein Typ ist, der alles genau untersucht will und er dann die gebrannten Spiele enttdeckt dann gibt's Probleme

ähh, ich bin mit nem haufen rohlingen und einigen gebrannten spielen mal nach poprtugal geflogen, denkste das hat einen interessiert?, was isten das für ein argument?, soll ich angst vorm zoll haben wenn ich durch die stadt lauf, ist ja lächerlich.
und wenn sich einer cool fühlt gebrannte spiele zu haben wird er nicht älter als 11 sein, ältere wissen dass originale in allen belangen besser sind.
naja wie bereits oben gesagt, wenn das geld im beruf erstmal da sind werden raubkopien vergessen sein..

Hey Hey halb lang! Im nfans.de Forum haben schon mehrere mit CloneCD spiele eingelesen, einer darunter pd2 . Es geht noch mit hunderten anderen Brennprogrammen aber CloneCD ist das einzige das den Kopierschutz mitbrennt. Also red nicht!

Zurück
Top Bottom