Gamecube CD Studie

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

So ich mach hier mal ne kleine Studie hehe naja oder nen vergleich für die leute die noch keine Gamecube Cd´s gesehn haben oder ne Hülle im vergleich zu den Normalen DVD Hüllen CD´s

huellenunterschied.jpg

Ise net Süüüüüüüüüs :-D

cdunterschied.jpg

Na mal was anderes oda *g*

So is zwar nicht als zu wichtig aber ich denke das es interesant ist :)

cu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-01-22 22:16 ]</font>

also mir gefallen ie genormten dvd-cases besser... muss ich ganz ehrlich sagen, und wie groß die cd ist ist mir sch..ön egal, soalnge alle daten platz finden die drauf sollen... :)

man, ist das geil, hätte nie gedacht das Die DVD-Cases des Cubes so viel kleiner sind als normale!!! So sehen di ed och ncoh viel besser aus!!

Ne leider noch net hab bei Ebay das Luigi für 19 € ersteigert das is heute gekommen hehe aber der Cubi müste die woche irgendwann kommen hoffe ich schwer ;D

hmm, stell ich mir auch blöd vor, da hst du das game und kannst es net zocken, schlimmer wäre aber, du hast den Cube, das Spiel , den Controller und den Fernseher, aber kein Strom!!! Bööö, ich würd durchdrehen!!!

aufs trimmrad setzten und fürs cube-erlebnis strampeln sag ich da nur, ja, man muss auf alle eventualitäten vorbereitet sein :-D

man, das würde ich sogar glatt machen!!! sagen wir für ne stunde treten ne viertel stunde zocken, wär ok!!
ich würd aber infach die Stromleitung vom nachbarn anzapfen!! :-P

*heul* hehe wieso neieeeeeeeeiiiiiiiiiin gurklargataffa ruft die Männer mit den weissen Turnschuhen und der hab mich Lieb Jacke *g*

jup... ich würde einfach während dem trampeln zocken, lenken muss man aj auf dem trimmdichrädchen nicht...
aber nur für zelda :-D

ich spiel in der letzen zeit immer auf dem Trimmrad zu hause Game Boy Advance, das Problem ist nur das ich vor lauter zocken, das treten vergesse :-D

naja, du verbrauchst ja auch kalorien beim zocjken, nur halt nicht soviele...

wie heißen die noch gleich, couchathleten oder so ähnlich?!

naja, normal mach ich schon mehr als genug sport in meiner freizeit, aber trimmen ist kultig und lustig!!

Mir gefallen die Japanischen Spielhüllen 1000x besser! Die ammis mal wieder, die sich denken weck mit den Rohstoffen...

Zurück
Top Bottom