Gamecube Bilder von "Die Sims 2"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier gibts neue Bilder!!!

gc2003sims201.jpg

gc2003sims202.jpg

gc2003sims203.jpg

gc2003sims204.jpg

gc2003sims205.jpg

gc2003sims206.jpg

gc2003sims207.jpg

gc2003sims208.jpg

===============================================
Sieht ja garnicht mal schlecht aus, wenn ich an die erste Gamecube Umsetzung denke!!! :rolleyes:

Hey, die können doch nicht einfach eine tägliche Szene aus meinem Leben da mit reinnehmen!

gc2003sims204.jpg

Ich werde EA verklagen!

;)

1. Psone hat pixelbrei aber nicht die PS2
2. Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich kaufen. Den ersten Teil fande ich schon unglaublich fesselnd. Einzig die vielen Addons für je 25 Euro mussten nicht sein :neutral: .

Sorry Leute, aber die PICs sidn vom PC, ich hab die schon in eienr PC-Zeitschrift gesehen, allerdings ohne das mit dem Gamecube ding unten rechts .... aber wäre ja ganz lustig aufm GC, aber da wird es sicherlich wieder so viele Spiele Updates, wie bei SIMs eins geben , das spricht also eher für die PC Version. Aber Sims 1 ist immer noch das Beste (ohne alle Updates, das hab ich Tagelang gespielt)

Was gibt es für einen Sinn Sims 2 für den GCN umzusetzen, wenn bis Ende des Jahres schon Sims: Bustin' Out, sogar mit der obligatorischen Connectivity erscheint?

Weltall schrieb:
Was gibt es für einen Sinn Sims 2 für den GCN umzusetzen, wenn bis Ende des Jahres schon Sims: Bustin' Out, sogar mit der obligatorischen Connectivity erscheint?
Ich habe gelesen, dass die Sims2 nur für den
PC kommt, und die Konsolen kriegen Sims: Bustin' Out.

Die Cube Version soll man dann auch noch mit der
kommenden GBA Version verbinden können, stellt
euch das vor wie die Chaozucht von Sonic Advance, nur
besser. :)

soul_dance schrieb:
Ich habe gelesen, dass die Sims2 nur für den
PC kommt, und die Konsolen kriegen Sims: Bustin' Out.

Eben, ganz genauso kannte ich das auch.Ihr habt aber schon bemerkt, dass in diesem Spielevideo nichts von Sims: Bustin' Out gezeigt wurde?Ich habe den Verdacht beim Zusammenschnitt des Videos wussten die bei Nintendo nicht den Unterschied zwischen den beiden Titeln...

Weltall schrieb:

Hab gehört, das viele davon nie genug kriegen können!!! ;)

Zurück
Top Bottom