Gamecube bei RTL2!!!

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Hat jemand von euch die Nachrichten auf RTL 2 gesehen!!!Sehr positiver Bericht in dem sich der Handel und die Käufer zimlich positiv über den Cube geäussert haben!!!Mit dem Abverkauf der Konsole sei man sehr zufrieden und er sei fast so stark wie bei der PS2 so ein MM-Mitarbeiter!!!Außerdem haben sie einen Vergleich angestellt und klar und deutlich gesagt das der Cube Grafisch auf X-Box Niveau ist jedoch mit Spiel und Memorycard nochnichtmal so teuer wie eine Standalone X-Box ist!!!
Auf die Frage warum der Cube so geil abgeht antworteten die meisten damit das er das bessere Softwareangebot usw. hat!!!Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem sagten sie noch das der Start, den der X-Box GANZKLAR in den Schatten stellt!!!

jo ich habs auch gesehn. echt geiler bericht! :goodwork:
geil auch der satz: gamecube mit me card und game billiger als konkurrenz ohne games :lol:

:goodwork: jo hab es auch gesehen! :D voll cool! und habt ihr gemerkt? die waren alle über 20 8)

Hat mir auch am besten gefallen!!!Ich fand auch die Argumente von den Leuten sehr gut, weshalb sie sich den Cube holen würden!!!

Hab ich auch gesehen.

Als ich heute meinen Cube gekauft habe, sah ich ungefähr 4 oder 5 Kunden im Karstadt, die ALLE mindestens über 19 waren... nur ich war der jüngste, 18 :hmpf: !

Natürlich hat der Cube sich gut verkauft!Aber noch etwas , WARUM ZUM TEUFEL MÜSST IHR IMMER SAGEN " XBOX HAT SICH SCHLECHT VERKAUFT " " XBOX HATS CHLECHTERE SPIELE " man o man , ihr seid so kindisch , das ist doch genauso wie " Mein Kuscheltier ist größer " oder " Mein Kuscheltier ist flauschiger "!

Mann, mein Kuscheltier ist flauschiger als deines, also red nich :P !
Udn meines sieht hübscher aus...

Naja, die XBox hatte einen schlechten Start. Das der Cube aber dauernd mit der XBox verglichen wird zeigt ja, dass man keine Hoffnung hat, die PS2 jemals einzuholen.

Die Xbox brauch sich nie Hoofungen zumachen überhaupt einen Konsole zu überholen !!!!!!

...als ob ich je gesagt hätte, die Situation der XBox wäre besser... ist sie nicht, sie hat sich schlechter verkauft. Oh, nebenbei... in Japan hat sie (mit einiger Mühe) es immerhin geschafft die Dreamcast zu überholen :)

Silvio schrieb:
Ich glaube die xbox hätte bei 299 ein besseren Start gehabt.Die war einfach zu teuer und nee klasse Grafik hat sie ja.Der Cube auch.

Jup, so ist es. Naja, aber so gut wie der Cube wäre sie wohl trotzdem nicht gelaufen... es fehlt (noch) die eingeschworene Fangemeinde (so wie 90% der Board-Nutzer hier :) )

Ich bin zwar (fast) nicht unschlüssig, aber anschauen werd' ich mir das trotzdem.... obwohl es halt das übliche GIGA-Niveau sein wird 8)

rtl2 is zwar ein scheiss sender aber als promotion wars ganz gut geeignet...wenn man bedenkt das die rtl2 news bei den 14-25 jährigen beliebter ist als die tagesschau :)

Naja, Nachrichten kann man das eigentlich fast nicht nennen... eher "Explosiv, das Magazin" in Kurzform :) Ausserdem haben sie ja was ähnliches bei der XBox berichtet... immerhin scheinen sie ja also unparteisch zu sein :)

Zurück
Top Bottom