Gamecube>Beamer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi leute. Da ich auf grosse bilder stehe :D spiele ich mit meinem cube über meinen beamer......leider ist die bildqualität unter aller würde.....was daran liegt das ich den cube über den normalen chinch stecker anschliessen MUSS!
selbst meine ps2 liefert ein absolut gestochen scharfes bild (ist über svideo am beamer angeschlossen)...ganz zu schweigen von pc games (über vga angeschlossen)

jetzt würde ich gerne auf eine alternativ möglichkeit in sachen kabel umsteigen.

hab mal hier nacheschaut: http://www.gamefreax.com/lshop,show...112122333-329,1051894129.1051916264,,,15,.htm

und habe dort das hier gefunden:
http://www.gamefreax.com/lshop,show...4,350,,15Tshowrub--1051894129.1051916264,.htm

meint ihr das bringts? dort steht ja nur für ntsc cube....was passiert wenn ich das ding einfach an meinen pal cube stöpsel? hilfe!!! :(

Wenn deinBeamer YUV unterstüzt dann nimm das. Selbst Pal Signale werden istt 1A Quali dargestellt.

ne...das ist mir zu teuer! gibt es vielleicht eine art adapter stecker so das ich das original rgb kabel von nintendo verwenden könnte? also rgb scart auf vga/svideo ????????? :-?

fulgore schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32212&item=5179491061&rd=1

Ich denke du brauchst sowas plus ein adapterstück von scartstecker auf buchse, wie die qualität dann ist kann ich nicht sagen.

wow! danke! was halten die anderen davon?

ich könnte den cube per rgb kabel an ein durchgescliffenes scartadapterstück stecken, auf die andere seite dieses adapterstücks dann dieses kabel! und dann in den vga eingang meines beamers :D

würde das rein theoretisch gehen? oder doch nicht?

Hmm ich glaube das dürfte hinhauen. Also ausprobieren würde ich es schon. Weil die Bildqualität mit dem Chinch Kabel dürfte ja echt besch*** sein.

hab heut zum ersten mal resi4 gezockt.....es war trotz des schlechten kabels ne augenweide :D

werde das ganze mit diesem adapter aber trotzdem versuchen :)

GabbeRRocka schrieb:
ist dir das nicht zu teuer nur aufm beamer zu zocken?? das mache ich mit meinen kollegen ab und zu am wochenende, aber jetzt ist die birne hin :(

nö. man muss sich doch was im leben gönnen :D

ich schau über das ding auch tv, meine dvd`s und zocke eben auch drüber ;)

schaoli schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
ist dir das nicht zu teuer nur aufm beamer zu zocken?? das mache ich mit meinen kollegen ab und zu am wochenende, aber jetzt ist die birne hin :(

Wie viel kostet denn eine Ersatzbirne und wie lange hält die?

Master H schrieb:
schaoli schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

ersatzbirne ca. 300€.....hält maximal 3000stunden.....aber so lange halten die nie. man kann mit 2500stunden rechnen.

will heissen wenn ich den beamer jeden tag 2,5 stunden laufen habe, hält die birne 1000 tage, das sind fast 3 jahre :D

schaoli schrieb:
Master H schrieb:
schaoli schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

ersatzbirne ca. 300€.....hält maximal 3000stunden.....aber so lange halten die nie. man kann mit 2500stunden rechnen.

will heissen wenn ich den beamer jeden tag 2,5 stunden laufen habe, hält die birne 1000 tage, das sind fast 3 jahre :D

2,5 Stunden am Tag sind aber nicht viel......

Master H schrieb:
schaoli schrieb:
Master H schrieb:
schaoli schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

2,5 Stunden am Tag sind aber nicht viel......

meistens läuft er ja auch 5 oder 6 stunden. an manchen tagen überhaupt nicht.

ich hab das teil jetzt seit nem halben jahr und die birnenlebensdauer beträgt jetzt noch 83% :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom