Sammelthread Gamecube 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Suio

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2013
Beiträge
68
Hallo,




Nach dem GC hatte man viel glück gehabt, was aber auch Nintendo sich erarbeitet hat.
Die Wii1 war aber keine Klassische Nachfolger Konsole für den GC.

Der Name Gamecube ist eine sehr gute Antwort auf den Namen Play Station.

Was wäre der bessere Weg für Nintendo gewesen?

A - Kunden versuchen zu betrügen mit der WiiU mit extrem schwacher Hardware ( 1997 CPU fast unverändert in der WiiU)

B - Dem Kunden eine gute Konsole hinstellen und auf eigene Stärken setzen mit einem Gamecube II (Quad Core CPU /RISK,oder x86 + AMD/NV Mittelklasse GPU + 3GB DDR3)

Man muss halt kämpfen und nicht Kunden betrügen. Der GC1 war sau geil und wurde halt schlecht verkauft.
Die PS3 hat sich auch schlecht verkauft, aber deshalb bringt Sony keine Nachfolger Konsole die schwächer ist als ihre uralt Kollegen.

Man hätte dem Kunden dankbar sein müssen, weil die Wii1 sich so gut verkauft hat und dafür hätte N eine echte Konsole launchen müssen. Dem Kunden zur liebe.


Aber stattdessen wollte man den Kunden beklauen:

Die Senkung der Produktionskosten, um die Gewinne zu maximieren, ist Nintendos größtes Anliegen mit der Wii U. Sie senken die Kosten bei der Wii U Hardware, um das Vertrauen der Investoren wieder aufzubauen. Nintendo möchte, dass die Investoren die Wii U als weniger riskant ansehen."
"Nintendo wählte eine kostengünstige GPU und CPU, die mit der Leistung der aktuellen Konsolen mithalten kann, aber die Hardwarekosten niedrig hält, um die Gewinne zu maximieren.http://www.areagames.de/games/wii-u...ar-verkaufspreis-300-us-dollar-liegen-118861/




Wäre der GC 2 gelauncht worden, ohne Highend Hardware, aber mit fairer Hardware - hätte die PS4 ein dickes Problem.
Der GC2 würde jetzt Warm werden, mit guter Grafik, wo selbst die PS4 sich kaum abheben könnte.



Wer will kann für einen GC2 Voten: http://www.change.org/en-CA/petitions/nintendo-make-a-gamecube-2

Um Kreative Arbeiten zu können benötigt man gute Hardware. Nintendo wurde noch nie wegen ihrer Hardware in der Konsole ausgelacht ... bis zur WiiU.

Doch auf der diesjährigen Game Developers Conference, die kürzlich stattfand, wurde Mark Rein erneut von einem Journalisten gefragt, ob die Unreal Engine 4 auf der Wii U laufe. Rein antwortete mit „Hahaha no.“, woraufhin sich schallendes Gelächter unter den anwesenden Journalisten und Entwicklern einstellte. http://nintendo-online.de/news/11808/voellig-irreal-tumult-um-unreal-engine-4-fuer-wii-u


Es sollte ein Skandal sein und ist es auch, das so eine Firma wie Nintendo nun versucht seine Kundschaft zu beklauen.
 
Es sollte ein Skandal sein und ist es auch, das so eine Firma wie Nintendo nun versucht seine Kundschaft zu beklauen.

Zu tief ins Glas geschaut?


Der Hersteller und der Markt bestimmen (im Wechselspiel) den Preis eines Produkts.
Die Wii wurde wegen ihrer Hardware 6 Jahre lang ausgelacht. Macht mir aber nichts. Sie ist mMn trotzdem die beste Konsole der letzten Generation.
 
Zu tief ins Glas geschaut?


Der Hersteller und der Markt bestimmen (im Wechselspiel) den Preis eines Produkts.
Die Wii wurde wegen ihrer Hardware 6 Jahre lang ausgelacht. Macht mir aber nichts. Sie ist mMn trotzdem die beste Konsole der letzten Generation.


Wer bitte hat die Wii1 ausgelacht. Da wusste jeder das es da um die neue Steuerung ging.
 
Es sollte ein Skandal sein und ist es auch, das so eine Firma wie Nintendo nun versucht seine Kundschaft zu beklauen.

Dafür musstest du einen neuen Thread eröffnen? :uglyclap:

Hach, CW :banderas:

:coolface:

Edit: Ja ich will auch nochmal:

InBeforeTheLock.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
The Xbox one promises you a t.v experience but ironically requires a t.v to use

The ps4 is an inferior personal computer

The wii U although attempting innovation has done nothing to further it.

The world needs the Gamecube 2

Komasaufen 2014 - ich war dabei :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom