"GameCube 2"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buffyman schrieb:
xrocker schrieb:
es wird definitiv keinen zweiten cube mehr geben, da würd ich haus und hof drauf verwetten, die haben selber schon eingesehen das dies keinen sinn mehr machen würde.
Es gibt echt immer noch dumme Leute die net kapieren das das Interview falsch übersetzt wurde.Man,man,man.

hat mit dumm nichts zu tun, wer als konsolengigant sagt er möchte sich die nächsten 6-8 jahre erstmal auf games konzentrieren, der hat irgendwie was anderes vor als wie eine konsole zu bauen. in 3 jahren ist der nächste zug schon in bewegung und wer beim launch seiner konsole schon solch derbe töne spuckt hat irgendwie angst oder das prinzip der videogames nicht verstanden. glaubt mir, ihr werdet nur noch den gameboy als konsole in der hand halten. der cube war der letzte streich.
ist halt mein sicht der dinge! aber irgendwie habe ich dafür n gutes händchen. :wink2:

Und das freut dich jetzt oder was?
Nintendo hat also nicht das Prinzip der Videogames verstanden?
Bist du sicher M$ hat das Prinzip verstanden?

buffyman schrieb:
xrocker schrieb:
es wird definitiv keinen zweiten cube mehr geben, da würd ich haus und hof drauf verwetten, die haben selber schon eingesehen das dies keinen sinn mehr machen würde.
Es gibt echt immer noch dumme Leute die net kapieren das das Interview falsch übersetzt wurde.Man,man,man.
dumm sind die, die n "X" in ihrem Nick haben!

Gamefreak2k schrieb:
buffyman schrieb:
xrocker schrieb:
dumm sind die, die n "X" in ihrem Nick haben!

jepp! so isses, da hast du vollkommen recht.

ach, dass war nicht böse gemeint, auch wenn es sich so anhört ;) aber ihr redet immer so schlecht über den cube, da kann man ja nur solche aussagen machen... aber mal abwarten was nintendo macht! vielleicht warten die n bisschen länger als M$ oder Sony, aber dafür kommt dann zum Schluß das bessere produkt rauß, weiß mans? und genügend geld hat nintendo jetzt auch, dank M$ ;)

Overchecker schrieb:
xrocker schrieb:
Das musste mal wieder sein Xrocker hoffe du füllst dich jezt besser :shakehead: und ich sage es wird ein Cube nachfolger geben die haben eingesehn das der Cube sich gut verkauft und haben es beschlossen.

Nintedo 4Ever :P

Also mich würds SEHR wundern, wenn Nintendo nicht ne neue Konsole rausbringen würde, die Cube Verkäufe beginnen grade wieder anzusteigen[dank SMS] und werden bald auf hohem Niveau sein, zwar nicht so hoch wie die PS2 aber deutlich höher als die Xbox, spätestens nach Metroid Prime, Final Fantasy, Megaman EXE Transmission und Resident Evil 0 wirds steil aufwärtsgehn und dann dürften die 50 mio Cubes bis Ende 2005 durchaus machbar sein! -Wäre ja auch bedenklich, wenn sich der Cube schlechter als das N64[32mio mal] verkaufen würde, wo er jetzt ja schon besser geht als das N64 zur gleichen Zeit, wenn erstmal das erste PKMN game draußen ist, dürfte der Cube sowieso wieder einen neuen Boom erleben, schließlich hat Nintendo mit der Game-Serie die beste legale Droge für Minderjährige erschaffen ;)

Du hast Resident Evil 4, Mario Kart (online), Project Devil vergessen!

xrocker schrieb:
buffyman schrieb:
xrocker schrieb:

hat mit dumm nichts zu tun, wer als konsolengigant sagt er möchte sich die nächsten 6-8 jahre erstmal auf games konzentrieren, der hat irgendwie was anderes vor als wie eine konsole zu bauen. in 3 jahren ist der nächste zug schon in bewegung und wer beim launch seiner konsole schon solch derbe töne spuckt hat irgendwie angst oder das prinzip der videogames nicht verstanden. glaubt mir, ihr werdet nur noch den gameboy als konsole in der hand halten. der cube war der letzte streich.
ist halt mein sicht der dinge! aber irgendwie habe ich dafür n gutes händchen. :wink2:

Nunja Mr.Xrocker wenn Microsoft verstanden hätte um was es bei Videogames geht dann hätten sie die XBOX sicher nicht so gemacht wie sie jetzt ist. :lol: :lol: :lol: Ich glaube eher Microsoft überlegt es sich in 3 Jahren nochmal ganz genau ob sie die XBOX 2 machen aber wer weiß das schon so genau. Obwohl Microsoft Geld wie Heu hat werden sie es entweder völlig lassen oder eine Konsole erfinden die auch Geld bringt und keine Verluste macht. :D :D :D Sorry aber das musste einfach mal sein..... :neutral:

Vincent schrieb:
Du hast Resident Evil 4, Mario Kart (online), Project Devil vergessen!

Ich hab noch viel mehr Titel "vergessen" aber wenn ich die alle nennen würde, würden wieder Kommentare wie "LOL für dich ist wohl jedes Cube game ein Hit" etc kommen...

MTC001 schrieb:
Ich hab noch viel mehr Titel "vergessen" aber wenn ich die alle nennen würde, würden wieder Kommentare wie "LOL für dich ist wohl jedes Cube game ein Hit" etc kommen...

Da hast du wohl recht. Ich denke da auch schon an die völlig unterschiedlichen Cube Nachfolger zu Zelda und Mario. Aber Golf o. Tennis o. Party o. Smash is leider nix für mich.

lol @mtc wenn ich jetzt allen nennen würde, müsste ich mich morgen krank melden. das geht leider nicht denn ich hab morgen mal wieder einen meiner abgabetermine.

ein neuer cube?

- abwärtskompatibilität
- der controller könnte fast so bleiben. ein zweiter "Z" knopf auf der linken seite wäre nicht schlecht.
- von anfang an größere memory cards (oder ne kleine festplatte, 500mb würde reichen)

xrocker schrieb:
lol @mtc wenn ich jetzt allen nennen würde, müsste ich mich morgen krank melden. das geht leider nicht denn ich hab morgen mal wieder einen meiner abgabetermine.

Naja, sei froh, dass du ne xbox hast, da brauchste nicht solange um alle Toptitel zu nennen ;)

Versteh nicht wieso jemand glaubt das BigN keine neue Konsole mehr rausbringt :shakehead:

BigN bekommt jetzt wieder massig Support von entwicklern( Capcom, Square ) und die Cube verkäufe steigern sich von Woche zu Woche.
Also wirklich lächerlich :shakehead:

Tja, so etwas ist nicht leicht zu sagen, aber ich wünsche mir auch am meisten das Rare zurückkommt ( was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann :cry: )

Zurück
Top Bottom